Zitat von Shotmaker im Beitrag #4201@Senelis Ein bissl spät ^^
Die Tipps kann ich unmöglich werten...
Wir haben ja auch die sogenannte Keine-Ausnahmen Regel nach der Deadline. Demnach ist 17:01 Uhr schon tödlich, soweit ich weiß. Man wollte den anderen verspäteten, nicht gewerteten Tipps gerecht begegnen. Ist natürlich sehr schade für die anderen 6 Tipps....
Wir haben ja auch die sogenannte Keine-Ausnahmen Regel nach der Deadline. Demnach ist 17:01 Uhr schon tödlich, soweit ich weiß. Man wollte den anderen verspäteten, nicht gewerteten Tipps gerecht begegnen. Ist natürlich sehr schade für die anderen 6 Tipps....
Sehr richtig. Tut mir natürlich leid, aber du hast es schon selbst ausgesprochen. Das nächste mal den Wecker (richtig) stellen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Sehr richtig. Tut mir natürlich leid, aber du hast es schon selbst ausgesprochen. Das nächste mal den Wecker (richtig) stellen.
Oder gleich tippen, wenn man schon auf TFW ist und es nicht verschieben (hoho).
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4210Ich an Senelis Stelle würde Einspruch wegen gestern erstellen, weil da stand nicht Deadline 17 Uhr MESZ, sondern nur 17 Uhr xD
Maaaaaaaaan obwohl ich weit abgeschlagen bin, hatte ich noch die Chance #1 zu werden. Ich habe gegen Wawrinka, Murray, und DJokovic getippt. Bei jedem dieser Matches war der vermeintliche Underdog hoch in Führung. Karlovic zwar nicht, aber er hätte den Sieg auch verdient gehabt. Nadals Niederlage habe ich ja vorausgesehen^^
Das wäre mal ein Comeback gewesen, nach der ersten HZ tot und abgeschlagen und dann..........es sollte aber nicht sein :(
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4213Maaaaaaaaan obwohl ich weit abgeschlagen bin, hatte ich noch die Chance #1 zu werden. Ich habe gegen Wawrinka, Murray, und DJokovic getippt. Bei jedem dieser Matches war der vermeintliche Underdog hoch in Führung. Karlovic zwar nicht, aber er hätte den Sieg auch verdient gehabt. Nadals Niederlage habe ich ja vorausgesehen^^
Das wäre mal ein Comeback gewesen, nach der ersten HZ tot und abgeschlagen und dann..........es sollte aber nicht sein :(
Vielleicht sollten wir einen NoRiskNoFun-Bonus einführen, für diejenigen, die auf den Underdog getippt haben (Quote höher als 5.00 ?), dieser aber nur knapp in einem umkämpften Match gescheitert ist oder mindestens einen Satz (Bestof3), zwei Sätze (Bestof5) gewinnen konnte (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag RE: Fragen, Wünsche, Anregungen etc.Mal etwas anderes: Wie wäre es mit einer Erweiterung des Punkteschlüssels bei Aufgaben? Durch die Aufwertung des normalen Schlüssels von 3+1 auf 4+2 wäre eine Anpassung bzw. Erweiterung bei Aufgaben sinnvoll, da einzelne Matches mehr ins Gewicht fallen. Bis jetzt kann man bei Aufgaben maximal 3 Punkte bekommen, und das geht aber sowieso nur bei GS Turnieren. Tobt euch aus.
Wie siehts aus?
Zitat von Maestro im Beitrag RE: Fragen, Wünsche, Anregungen etc.Mal etwas anderes: Wie wäre es mit einer Erweiterung des Punkteschlüssels bei Aufgaben? Durch die Aufwertung des normalen Schlüssels von 3+1 auf 4+2 wäre eine Anpassung bzw. Erweiterung bei Aufgaben sinnvoll, da einzelne Matches mehr ins Gewicht fallen. Bis jetzt kann man bei Aufgaben maximal 3 Punkte bekommen, und das geht aber sowieso nur bei GS Turnieren. Tobt euch aus.
Wie siehts aus?
Ich finde es sollte bei Aufgabe die vollen Punkte geben, halt ohne Satzverhältnisbonus
Wie siehts aus?
Ich finde es sollte bei Aufgabe die vollen Punkte geben, halt ohne Satzverhältnisbonus
Jo, ist ein guter Vorschlag. Einfach 4 Punkte bar auf die Kralle.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4221soo wegen quickierer mach ich jetz schon mal die auswertung für den heutigen spieltag, zum glück sinds nur 4 matches^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4221soo wegen quickierer mach ich jetz schon mal die auswertung für den heutigen spieltag, zum glück sinds nur 4 matches^^
Ich warte...
bin eingepennt, jetzt versehentlich aufgewacht.. nun werde ich wohl weiter pennen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!