Ich bin ab Mitte nächster Woche im Urlaub und kann daher nur 2-3 Tage bewusst mittippen. Wenn es nicht zu viel Aufwand macht für den Tippspielleiter, tippe ich für die nachfolgenden Tipptage dann immer auf denjenigen, dessen Nachname alphabetisch zuerst kommt^^ Außer wenn Federer spielt, da immer auf Sieg Federer!!! Geht das klar?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Federer4President im Beitrag #4316Welcher Gonzalez is des eigentlich? Und welcher Sousa und welcher Cuevas? Vornamen wären sehr genehm
Bei Sousa und Cuevas weißt du nicht, wer damit gemeint ist, Federer4President?? Ich dachte immer, wir wären hier alle mit 100 % Tenniswissen gesegnet...
Beim Gonzo, okay...
Morgen werde ich dann die Vornamen hinzuschreiben. Wobei es irgendwie auch kein Ding der Unmöglichkeit ist, selbst nachzuschauen.
FTO will es anscheinend allein machen, hat ja schon gesagt, dass er den nächsten Tag macht, er will wohl keine hilfe von Serbenjodler (sad) :( :( :((((((((((((
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal nachrechnen^^
hab ich ganz elokwent gemacht, du schlitzohr! ich komm nämlich auf 24 punkte = spitzenreiter, forza bitte sofort korrigieren, sonst gibts ne unköstliche beschwerde^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4324Ach so, wegen dem Scheiß mit der "Zergasung" hast du dieses Spiel nicht mitberechnet bekommen. Sorry to tell u that, mate ;)
FTFY
was ist das denn für n grund, soll ich unseren oberschiedsrichter @Senelis kontaktieren? außerdem war der zusatz n teil meines neuen rituals, sonst hätte cuevas wohl kaum in 4 gewonnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!