Also die, die auf Baptista Gesternsehrgut getippt haben, kriegen 2 Punkte, egal welches Satzverhältnis sie gewählt haben? Sorry, nach dem 3 Stunden Schlaf dauerts bei mir heute wohl bissel^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4413Also die, die auf Baptista Gesternsehrgut getippt haben, kriegen 2 Punkte, egal welches Satzverhältnis sie gewählt haben? Sorry, nach dem 3 Stunden Schlaf dauerts bei mir heute wohl bissel^^
Jo... bis auf den Senilen, kannst Du allen (ohoh) 2 Punkte vergeben...
*seufz* das kommt davon, wenn man eher selten auf risiko tippt bei au-pair, charly und GOATnini konnte man ja einigermaßen smellen, dass da was geht. aber im normalfall waren halt robredo, borrer und nadal die favoriten. naja.. robredo und paire war in 1. linie eher 50/50^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4421*seufz* das kommt davon, wenn man eher selten auf risiko tippt bei au-pair, charly und GOATnini konnte man ja einigermaßen smellen, dass da was geht. aber im normalfall waren halt robredo, borrer und nadal die favoriten. naja.. robredo und paire war in 1. linie eher 50/50^^
Ich habe richtig gesmellt und bin verdientermaßen klarer Tagessieger ;)
Ich brauche allerdings noch so ein Ergebnis. Da gibt der heutige Tag allerdings nicht allzu viel her...
beim gefühl hat mir gesagt, ich soll auf den bärtigen frnazosen tippen, aber zu present waren seine chokerqualitäten.... jo, es scheint langsam mit Ferru endgültig bergab zu gehn was seine Karriere betrifft
ABer Raonic ist schon ein lappen, hätt ich dch bloß auf Feli getippt, *würg*
wieso hat der Bub eigtl aufgegeben?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015