Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4375Allerdings sind wir beide schon die ganze Zeit am sinken. Was da los? Nach Wimbledon habe ich gedachte, das sei mein Durchbruch, fortan bin ich unbesiegbar. Nachdem die Masters in Amerika auch nur suboptimal verliefen, dachte ich, ich sei einer dieser typischen GS-Tipper, jene, die ihr Potenzial nur auf Major-Ebene auszuschöpfen vermögen...
Jetzt ist es gar nichts von alle dem und ich glaube, ich gehe in die Geschichte als One-Hit-Wonder ein...
Kene Ahnung, ich hab das Gefühl hier geht es nicht mir rechten Dingen zu...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4372Ich werde es im Tagesthread natürlich auch nochmal explizit erwähnen, damit das jedoch nicht einschlägt wie eine Bombe, schon mal hier:
Ab Montag, dem Achtelfinaltag, wird die Woche über die geheime Tippabgabe risen. Wir wollen ja souverän bleiben...
Ich smelle den sink von Jinzo...
sollte das der fall sein, muss man wohl wirklich davon wirklich ausgehn, dass Jinzo abschreibt
ihr wisst schon, dass euer abschreib-getrolle wenig sinn macht... DEM strauße
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schade, 6 Tipper haben heute die Todeslinie verfapt... I like...
Ich zähle 5 Tipper. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. Damit fällt Jinzo-Lord schon mal raus, aus dem Titelrennen.
Du musst auch auf den Bearbeitungszeitraum achten
Danke für den Hinweis, ORcd ! Damit zählen KingRogers Tipps auch nicht mehr. Bei der Deadline von 14 Uhr muss man eben konsequent umgehen. Da braucht sich nachher keiner beschweren, denn es stand von Anfang an so da. Das alles meine ich absolut ernst.
Wenn die Deadline überschritten wird, obliegt es dem Tippspielleiter ob der Tipp gewertet wird oder nicht. Bei 5 der 6 Tipper sollte er mMn eine Ausnahme machen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4384Wenn die Deadline überschritten wird, obliegt es dem Tippspielleiter ob der Tipp gewertet wird oder nicht. Bei 5 der 6 Tipper sollte er mMn eine Ausnahme machen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4386Hab das ganze eigentlich humoristisch gemeint...
Genau wie FTO die Deadline.
Seine offizielle Stellungnahme fehlt. Denn bei einer Deadline darf es keine Scherze geben. Das wäre ein Fauxpax des Organisatoren. Schließlich habe ich meine Tipps extra vor 14 Uhr abgegeben, obwohl ich den Zeitraum danach bevorzuge.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4390Ich finde auch dass der Tippspielleiter konsequent durchgreifen muss, egal wieviel Leute die Todeslinie verpasst haben! ;)
fing schon damit an, dass er mir nachm 1. tag 4 punkte net geben wollte.. dann hat er die NID-deadline vergessen oder whatever.. dann meinte er mal, die deadline wäre um 14 uhr, hat aber die wahre deadline in nem spoiler gepostet^^^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4394ihr strauße.. don't feed the troll!
fing schon damit an, dass er mir nachm 1. tag 4 punkte net geben wollte.. dann hat er die NID-deadline vergessen oder whatever.. dann meinte er mal, die deadline wäre um 14 uhr, hat aber die wahre deadline in nem spoiler gepostet^^^^^^^^^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #4392Ich müsste es noch knapp davor geschafft haben.
"Zuletzt bearbeitet: 14:12" Du solltest Dir Pünktlichkeit nicht bei europäischen Fussballklubs abschauen
KR... das hast Du davon, von mir abschreiben wollen und dann zu spät sein... Wie heißt es doch, "wer die Todeslinie net einhält - der tippt vergebens..."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4394ihr strauße.. don't feed the troll!
Heute sehe ich aber keinen Spoiler ^^
den hat er wohl vergessen.. so wie er beim Timo-gate was vergessen hat
Zitat von KingRoger im Beitrag #4392Ich müsste es noch knapp davor geschafft haben.
"Zuletzt bearbeitet: 14:12" Du solltest Dir Pünktlichkeit nicht bei europäischen Fussballklubs abschauen
KR... das hast Du davon, von mir abschreiben wollen und dann zu spät sein... Wie heißt es doch, "wer die Todeslinie net einhält - der tippt vergebens..."
Oh shit, hab es ja noch bearbeitet, die Namen mussten noch verhunzt werden...