Es gab eine Aufgabe. Wurde der Schlüssel für Aufgaben angepasst? Bei 3+1 Wertung ist er noch in Ordnung, aber bei 4+2 wenns um viele Punkte geht bekommt man mMn zu wenig Punkte für Aufgaben.
Ist wahrscheinlich noch etwas früh, aber führen wir ab nächster Tippsaison zwei Ranglisten?? So wie beim Tennis eine Rangliste bei der man "seine" punkte verteidigen muss und ein Ranking das einfach eine Jahresranglist ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4336Auch am zweiten Tag wurden Verfehlungen begannen. Entweder du änderst es, oder ich kann wieder ein Match nicht werten, Jinzo.
*gähn* korrigier mal die tabelle, dann änder ich was auch immer es zu ändern gibt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Spiele waren doch da noch kaum/nicht gestartet. Eine Ausnahme kann man mal machen, und dann eine "Frist" in die Überschrift bzw. den Anfangspost setzen. War wohl 17 Uhr...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4338@Tennisfanatic Was fang ich jetzt nur mit dir an?
tabelle "falsch berechnet", keine deadline im tipp-fred...
#schlechtestererertippspielleiterwasgibt!
Übernim doch die Aufgabe als Tippspielleiter!!!
FTO macht das nur weil sich keiner gemeldet hat und auch auf die nachfrage nach hilfe kam keine antwort! Also mach es selber und sonst gib ruhe!
hehehe stan the man, bleib mal locker^^ FTO versucht mich mit der tabelle zu trollen, also trolle ich zurück. außerdem hat Djovak-mate ihm bereits angeboten zu helfen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
FTO ich hätte da ne bitte, wenn du es schon machst dann bitte richtig und wenn du zb bei jinzo punkte zu wenig reingetan hast, dass du das dann auch ausbessert, wir wollen keinen trol tippeiter, sorry to tell u that mate ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4346FTO ich hätte da ne bitte, wenn du es schon machst dann bitte richtig und wenn du zb bei jinzo punkte zu wenig reingetan hast, dass du das dann auch ausbessert, wir wollen keinen trol tippeiter, sorry to tell u that mate ^^
Nach meinem Ermessen habe ich ihn richtig bewertet.
ach, FTO hat die troll-tabelle immer noch net geändert? wundern tut mich das net wirklich, der war schon immer n fan von alten und langweiligen jokes^^