DAT spannung! heute stehen wieder 4 matches an, davon sind bei 3en die sieger zu 95 % NID. berdych - USquet ist sehr schwer zu tippen, beide sind net besonders gut in form, evlt. ist der tomarsch hauchdünn der fapvorit..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4452evtl. ist der tomarsch hauchdünn der fapvorit..
DAT Psychotrick...
wat, welcher psychotrick? USquet hat zuletzt n ausgepumpten tomic zerrückhandet und mich in den runden zuvor net überzeugt.. oder doch?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4453 Schrotti arbeitet sich übrigens auch wieder leicht nach vorne und ich bin per se nicht zu unterschätzen. Also: Obacht!
Shoti? ich musste erstmal mein fernglas auspacken und ihn in der tabelle suchen (hohoho arrogance-mode off ) er hat sich in montreal (leider) zu sehr verausgabt, deswegen jetz auch die schlechten ergebnisse in cincy und bei den USO ich dagegen hab auf klug kraftschonung gesetzt, was sich köstlich gelohnt hat.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4452evlt. ist der tomarsch hauchdünn der fapvorit..
Kann ich bestätigen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4453Schrotti arbeitet sich übrigens auch wieder leicht nach vorne und ich bin per se nicht zu unterschätzen. Also: Obacht!
Das wäre in der Tat relativ unklug, den zu unterschätzen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4458hey, müsste langsam nicht ein Fred für dn heutigen Tippspieltag @FedererTheOne erstellt werden, es ist bald 17 uhr
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4458hey, müsste langsam nicht ein Fred für dn heutigen Tippspieltag @FedererTheOne erstellt werden, es ist bald 17 uhr
Es gibt doch einen Thread, außerdem ist doch geheimes Tippen angesagt??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4466Da steckt doch jetzt sicher irgendein subtiler auf dem ersten Blick nicht zu erkennender, langsam fortschreitender Vernichtungsplan hinter...?
Shotty macht nie etwas ohne Grund ^^
interessant... aber was ist denn der grund?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4466Da steckt doch jetzt sicher irgendein subtiler auf dem ersten Blick nicht zu erkennender, langsam fortschreitender Vernichtungsplan hinter...?