Zitat von Senelis im Beitrag #4549Ich habe doch glatt zum dritten Mal in Folge das Ergebnis der GS Finalbegegnung zwischen Djok und Fed richtig getippt.
Zitat von Senelis im Beitrag #4549Ich habe doch glatt zum dritten Mal in Folge das Ergebnis der GS Finalbegegnung zwischen Djok und Fed richtig getippt.
Nur bringt dir das nix, weil FTO sich die nächste Zeit nicht mehr einloggt.
Dann wählt mich zum Admin und in Zukunft kann man so einen Salat vermeiden, da ich im Vergleich zu Anderen recht neutral agiere.
Dann wählt mich zum Admin und in Zukunft kann man so einen Salat vermeiden, da ich im Vergleich zu Anderen recht neutral agiere.
in der tat, die fapastrophen häufen sich langsam! nach wimby war der werte admin ne weile net da, banner wurde net geliefert ().. jetzt nach den USO ist er wieder für 1 woche in therapie und wird somit vermisst Senelis for admin!
in der tat, die fapastrophen häufen sich langsam! nach wimby war der werte admin ne weile net da, banner wurde net geliefert ().. jetzt nach den USO ist er wieder für 1 woche in therapie und wird somit vermisst Senelis for admin!
na guuut.. köstlichen glückwunsch an F4P, der dank dem net aktualisierten punkteschlüssel für das ganzfinale (siehe kommentar #4542) doch noch den tipptitel abräumt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4561na guuut.. köstlichen glückwunsch an F4P, der dank dem net aktualisierten punkteschlüssel für das ganzfinale (siehe kommentar #4542) doch noch den tipptitel abräumt
Hehe köstlichsten Dank ^^ Vielen Dank an @FedererTheOne, der das Tippspiel die 2 Wochen ganz alleine gestemmt hat. Ihm seien natürlich verspätete Lieferung vollends verziehen.
Nächste Runde beginnt am 11.10 beim Masters in Shanghai. Topfavorit auf den Titel: Roger Federer
@Federer4President Dir gönne ich den Titel natürlich speziell - sauber gemacht...!! Das Tippspiel wird wohl schon noch richtig abgeschlossen und auch korrekt in die Jahreswertung eingehen... Braucht halt etwas Geduld, bis sich der grösste Frust/Hass gelegt hat...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4564FTO ist schon ein wenig erbaermlich, aber man ist ja von ihm nihts anderes gewohnt. Deswegen ist jeder hass in richtung Federer wuenschenswert
Stimmt, man sollte Roger eindeutig für seine Fans verantwortlich machen. Schon extrem peinlich, dass sich ein Roger-Fan nach so einer bitteren Niederlage für einen Tag mal nicht in einem Online-Forum meldet. Schande!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4564FTO ist schon ein wenig erbaermlich, aber man ist ja von ihm nihts anderes gewohnt. Deswegen ist jeder hass in richtung Federer wuenschenswert
Stimmt, man sollte Roger eindeutig für seine Fans verantwortlich machen. Schon extrem peinlich, dass sich ein Roger-Fan nach so einer bitteren Niederlage für einen Tag mal nicht in einem Online-Forum meldet. Schande!
Ja, das war jetzt unnötig von Djovak. FTO kann auch eine Woche weg sein, das ist mir egal. Er darf sich die Zeit nehmen.
Darum gehts nicht, das Banner ist ja auch mal wieder mehr ne verarsche als sonstwas, aber mir ises mittlerweile egal, Nole ist Champion und gut ist, es ging mir nur primär um das tippspiel, hätt mir nämlich vorstellen können, dass er darauf scheißt, weil Roger verloren hat!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015