Zitat von Bruce im Beitrag #4600schade dass ich nicht zu ende tippen werde/kann :/
^^
jo echt nervig :/ btw ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber gratutlation zum cheat der woche ! vor ner stunde stand noch bei deinem tipp 05:31 Uhr ! jz aufeinmal ist ne minute weg...
Zitat von Bruce im Beitrag #4602btw ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber gratutlation zum cheat der woche ! vor ner stunde stand noch bei deinem tipp 05:31 Uhr ! jz aufeinmal ist ne minute weg...
ich hab FTO gebeten, bei meinem kommentar n bisl an der uhr zu drehen
LOL ich hab die tipps punktgenau um 5:30 uhr geliefert. ein glück, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin entweder haste dir die 5:31 nur eingebildet, oder in deinem kaffee ham sich wieder n paar tropfen rum eingeschlichen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #4602btw ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber gratutlation zum cheat der woche ! vor ner stunde stand noch bei deinem tipp 05:31 Uhr ! jz aufeinmal ist ne minute weg...
ich hab FTO gebeten, bei meinem kommentar n bisl an der uhr zu drehen
LOL ich hab die tipps punktgenau um 5:30 uhr geliefert. ein glück, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin entweder haste dir die 5:31 nur eingebildet, oder in deinem kaffee ham sich wieder n paar tropfen rum eingeschlichen
nö einbildung wars nicht, war nämlich ziemlich am rofln wegen einer minute den tag verpasst zu haben bitte also um mitteilung dieser skills, ist ja wahninn wie hier gecheatet wird. btw: 05:30 aufstehen ? ich würd mich sofort aufhängen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4613Die Matches starten doch immer 1.30 pm in Shanghai, 6 Stunden Differenz ist doch 7:30 Uhr. Oder seh ich da was falsch? Warum ist die Deathline 5:30?
Die Deadline richtig anzusetzen, scheint für manche ein aussichtloses Unterfangen zu sein. Geht nicht gegen Maestro per se, andere hatten da in der Vergangenheit auch so ihre Schwierigkeiten.
Ich habe bloß nichts gesagt, weil's mir Wurscht ist ob halb 6 oder halb 8...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4615Die Deadline richtig anzusetzen, scheint für manche ein aussichtloses Unterfangen zu sein. Geht nicht gegen Maestro per se, andere hatten da in der Vergangenheit auch so ihre Schwierigkeiten.
Ich habe bloß nichts gesagt, weil's mir Wurscht ist ob halb 6 oder halb 8...
Dachte schon Sport1 + lässt Matches sausen, weil die immer erst 7:30 anfangen zu übertragen. Aber als ich den schedule sah, wusste ich, dass uns Maestro trollen will
Na gut, damit ihr Weicheier Ruhe gebt wird die Deadline ab morgen angepasst. Abschreiben ist nach heute sowieso nicht mehr möglich. Unwichtige Anmerkung: Jinzo wurde in mehreren Fällen als schuldig erklärt und wird somit disqualifiziert!