@Maestro wann kommt denn die abschlusstabelle, comon, wenn du es machst dann ziehs durch bis zum ende!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4651ja da müsste man wirklich was entwickeln!
Maestro wann kommt denn die abschlusstabelle, comon, wenn du es machst dann ziehs durch bis zum ende!
Ja, setze mich jetzt dran. Finde es aber ehrlich gesagt lächerlich, dass Einige zwar immer mittippen, aber sich vor dem Leiten immer drücken! Und "keine Zeit" ist da die billigste Ausrede. Wer Zeit zum Tippen hat hat auch Zeit zum Leiten...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4651ja da müsste man wirklich was entwickeln!
Maestro wann kommt denn die abschlusstabelle, comon, wenn du es machst dann ziehs durch bis zum ende!
Ja, setze mich jetzt dran. Finde es aber ehrlich gesagt lächerlich, dass Einige zwar immer mittippen, aber sich vor dem Leiten immer drücken! Und "keine Zeit" ist da die billigste Ausrede. Wer Zeit zum Tippen hat hat auch Zeit zum Leiten...
ich habe zwar maßgeblich am tippmodus und den regeln mitgewirkt und mich eingebracht, hab aber bisher noch kein einziges turnier wirklich durchgetippt, weil ich immer einen tag dabei hatte, an dem ich "vergessen" habe zu tippen. deswegen hab ich die letzten turniere auch erst gar nicht mehr mitgetippt. hätte auch mal ein turnier geleitet, bräuchte da aber unterstützung, da ich evtl. net jeden tag zeit finden würde. das zeitargument is natürlich schwer nachprüfbar. tipps kann man in 1 min hinrotzen, auswerten dauert schon länger.
im laufe eines jahres sollte aber jeder mal ein tippturnier leiten. is nur fair. zumindest als co-tippleiter. sollte schon ein bisschen bedingung sein. auch wenn man wenig zeit hat, aber min. einmal im jahr sollte ein turnier so liegen, dass jeder mal ne woche lang zeit findet.
ansonsten smell ich n richtig fett faden beigeschmack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich liefere bald wohl auch mal, habe nur Schiss, was zu verpassen. Ich schaffe es leider viel zu oft, Tipps dank Alkohol oder sonstiger Späße zu vergessen.
maestro moruk mate, wir haben ja die AO gerockt, schon vergessen?! Und die Jahrestabelle ist ja auch mein gebiet, mache es ws jetz dann bald oder morgen früh!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4656maestro moruk mate, wir haben ja die AO gerockt, schon vergessen?! Und die Jahrestabelle ist ja auch mein gebiet, mache es ws jetz dann bald oder morgen früh!
ich würd jetzt gern einmal Regeln wie wir die WTF werten sollen? mein vorschlag wäre: Gruppe 3+1, HF 4+2 und Finale 5+3
noch zusätzlich würde ich vorschlagen, da es schon ein besonderer Modus ist, dass wir bevor das Turnier stattfindet, Raten wer ins HF kommt und wenn sogar die Rieung der Gruppe korrekt ist, dass man dadurch auch zusätzliche punkte kriegt!
Also zb man sagt in Gruppe A kommen Federer und Nole weiter und man sagt zb: 1. Federer 2. Nole 3. Berdych 4. Tsonga.... wenn die Reihung richtig ist kriegt man 10 Punkte, wenn die ersten beiden Richtig sind kriegt man 5, wenn die ersten beiden in die richtige Reihenfolge sind kriegt man 6 und wenn nur 1 rihctig ins HF geippt wurde, kriegt man 3 punkte! Man kann dann von mir aus zusätzlich die Finalisten bzw den Sieger tippen, natürlich alles VOR Turnierbeginn, diese punkte werden dann zusätzlich zu den erspielten dazuaddiert, bin gespannt was ihr davon so hält!??
Nach meinem Turniersieg ( Glückwunsch auch an Delpo ) bin ich also auf Platz #2 in der Jahrestangliste, direkt hinter meinem Vorsitzenden! Vamos! Die "Anti-Bauern-Fam" hat es einfach drauf✌️😂
Nach meinem Turniersieg ( Glückwunsch auch an Delpo ) bin ich also auf Platz #2 in der Jahrestangliste, direkt hinter meinem Vorsitzenden! Vamos! Die "Anti-Bauern-Fam" hat es einfach drauf✌️😂
forza! wir sind einfach die elokwentesten tipper
ach und wie unhöflich von mir... natürlich auch von mir n köstlichen glückwunsch an euch zum turniersieg, well done paris und london gehört dann wieder mir^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Weiß nicht wie's euch geht, aber mMn tippen wir zu viele Turniere. Der Reiz geht verloren. Hatte mir das neulich mal überlegt. Vielleicht tippt man nur eines der drei Sandmasters, lässt entweder IW oder Miami sausen usw. Den Turnierkalender etwas ausdünnen. Dann geht man vielleicht mit mehr Elan an der Sache.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4669Weiß nicht wie's euch geht, aber mMn tippen wir zu viele Turniere. Der Reiz geht verloren. Hatte mir das neulich mal überlegt. Vielleicht tippt man nur eines der drei Sandmasters, lässt entweder IW oder Miami sausen usw. Den Turnierkalender etwas ausdünnen. Dann geht man vielleicht mit mehr Elan an der Sache.
Also ich tippe inzwischen nur noch wie ein Roboter, ohne Ehrgeiz. Aber, mir ist es egal. 14 Turniere sind okay. Manche tippen für die Rangliste, manche für einen Turniersieg. Jeder kann sich das frei aussuchen, solange wir das volle Programm bieten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4669Weiß nicht wie's euch geht, aber mMn tippen wir zu viele Turniere. Der Reiz geht verloren. Hatte mir das neulich mal überlegt. Vielleicht tippt man nur eines der drei Sandmasters, lässt entweder IW oder Miami sausen usw. Den Turnierkalender etwas ausdünnen. Dann geht man vielleicht mit mehr Elan an der Sache.
Nene, du hast nur die Tippmüdigkeit nach einer langen Saison. Bin eher dafür zu stibanisieren und alle 500er, 250er und Challanger zu tippen. Bei Futures lass ich mit mir reden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4672Ich brauche vielleicht nur einen Trainingsblock mit Pierre Paganini, um auch am Ende einer Saison noch fit zu sein.
Dr. Fuentes hat da was für dich! Dann tippst du dir die Finger blutig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4669Weiß nicht wie's euch geht, aber mMn tippen wir zu viele Turniere.
da ist was dran.. ich bin schon seit saisonbeginn der gejagte im tippspiel, mental ist das der horror bzw. bin ich psychisch total am ende jetzt noch paris und london mitnehmen, evtl. springt noch n turniersieg raus^^ ich vertraue weiterhin auf meine rituale, forza!!
nach meiner elokwent verdienten nr. 1 am jahresende brauche ich erstmal mehrere wochen urlaub.. bekomme ich nach london überhaupt n nr. 1-banner?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von gimmligil im Beitrag RE: Jour I: Lundi, 02.11.2015III F. Fognini (ITA) vs. B. Tomic (AUS) 1-2 IV A. Seppi (ITA) vs. P. Cuevas (URU) 1-2 V N. Mahut (FRA) vs. D. Lajovic (SRB) 2-0 VI L. Mayer (ARG) vs. M. Klizan (SVK) 1-2 VII B. Paire (FRA) vs. G. Monfils (FRA) 1-2 VIII J. Vesely (CZE) vs. A. Dolgopolov (UKR) 1-2 Sorry war auf der Arbeit........
arbeit LOL.. das tippspiel hat ja wohl vorrang, mate