Zitat von Maestro im Beitrag #4574Immer noch kein Lieferant.
Auch bei den US Open hat sich keiner finden lassen, bis ich mich spontan dazu entschloss, zu liefern. Keine zufriedenstellende Situation. Ich muss wohl...
Zitat von Maestro im Beitrag #4574Immer noch kein Lieferant.
Auch bei den US Open hat sich keiner finden lassen, bis ich mich spontan dazu entschloss, zu liefern. Keine zufriedenstellende Situation. Ich muss wohl...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4584Vamos Maestro. Falls du mal nicht kannst, sag Bescheid.
Unfassbar wie einige nur auf's Schmarotzen aus sind. Immer schön den anderen die Arbeit überlassen.
Oh Deutschland (Europa), was ist aus dir geworden...
Naja, bislang rentiert sichs nicht wirklich. Noch keine 10 Tipper haben getippt. Andererseits wird das Turnier ja auch getippt und somit kann man einige Rises in der Gesamttabelle smellen.
Da hats mich direkt aus dem Sattel gerissen. Musste mir das gerade bildlich vorstellen. Wäre auch ein neuer Spitzname für einen bekannten Bot aus dem Land der Kuhglocken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4588 Da hats mich direkt aus dem Sattel gerissen. Musste mir das gerade bildlich vorstellen. Wäre auch ein neuer Spitzname für einen bekannten Bot aus dem Land der Kuhglocken.
War der schlechteste Tipptag den ich je hatte (11 Punkte ), da musste ich mir was besonderes einfallen lassen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4590dafuq, was macht julian auf platz 1? naja egal, am wochenende wird er sich eh wieder zersaufen und paar spieltage fapassen
Die Tabelle ist bestimmt falsch rum, eigentlich wäre ich erster. Weiß auch nicht, wie Seppi, GGL, Schady, Robredo und Darkie verlieren konnten...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4590dafuq, was macht julian auf platz 1? naja egal, am wochenende wird er sich eh wieder zersaufen und paar spieltage fapassen
Die Tabelle ist bestimmt falsch rum, eigentlich wäre ich erster. Weiß auch nicht, wie Seppi, GGL, Schady, Robredo und Darkie verlieren konnten...
ich hab bei den heutigen ergebnissen auch schön gestaunt schöner scheiß.. hauptsache die troll- und risikotipper können risen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hab bei den heutigen ergebnissen auch schön gestaunt schöner scheiß.. hauptsache die troll- und risikotipper können risen
Tsonga und Nixgut waren eigentlich nicht in Form und Burgos hat letzte Woche einen bösen Choke gegen Pospisil gehabt und hat von Bolelli eine Brille bekommen, da konnte ich nicht widerstehen...
Zitat von KingRoger im Beitrag #4593Tsonga und Nixgut waren eigentlich nicht in Form und Burgos hat letzte Woche einen bösen Choke gegen Pospisil gehabt und hat von Bolelli eine Brille bekommen, da konnte ich nicht widerstehen...
Dafür rise ich ab morgen wieder.^^
donald duck hat mich fapsolut enttäuscht, bei seinem nächsten match werde ich ihn in grund und boden zernegern die siege von tsunami-tsonga un batista sogut waren eig. NID, nur die satzverhältnisse ham mich mal wieder getrollt. dass chardy und deppi ihre matches vergeigt haben, war auch sehr unköstlich
naja irgendwie vergeige ich häufig den 1. tipptag, ab morgen gehts bergauf! ich kann meinen reis schon smellen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #4593Tsonga und Nixgut waren eigentlich nicht in Form und Burgos hat letzte Woche einen bösen Choke gegen Pospisil gehabt und hat von Bolelli eine Brille bekommen, da konnte ich nicht widerstehen...
Dafür rise ich ab morgen wieder.^^
donald duck hat mich fapsolut enttäuscht, bei seinem nächsten match werde ich ihn in grund und boden zernegern die siege von tsunami-tsonga un batista sogut waren eig. NID, nur die satzverhältnisse ham mich mal wieder getrollt. dass chardy und deppi ihre matches vergeigt haben, war auch sehr unköstlich
naja irgendwie vergeige ich häufig den 1. tipptag, ab morgen gehts bergauf! ich kann meinen reis schon smellen
Ich habs mir gestern etwas anders vorgestellt, wollte direkt mal mit Risikotipps risen, die sind dann aber gesinkt...
haha was ich bin erster ? :D:D schade dass ich nicht zu ende tippen werde/kann :/ bei den USO schon so beschissen gewesen da hätte ich auch fette GS siegchancen gehabt, maaaan !