Habe ich auch gerade gedacht. Immer wenn bullshit Ergebnisse raus kommen ist Bruce vorn. Ich ganz hinten. Der Junge tippt doch im Vollrausch ohne Infos einzuholen
Habe ich auch gerade gedacht. Immer wenn bullshit Ergebnisse raus kommen ist Bruce vorn. Ich ganz hinten. Der Junge tippt doch im Vollrausch ohne Infos einzuholen
macht nix, der alk wird am wochenende seines amtes walten und den lieben julian vom tippen abhalten sein vorsprung is aber schon much, diese ganzen affen a la monfies, wiesely und mahut ham gestern wieder ordentlich verkackt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
macht nix, der alk wird am wochenende seines amtes walten und den lieben julian vom tippen abhalten sein vorsprung is aber schon much, diese ganzen affen a la monfies, wiesely und mahut ham gestern wieder ordentlich verkackt
6:2 4:1 30:30 eigener Aufschlag, mehr braucht man zu dem nicht zu sagen...
haha geilo :D war glaub ich in shanghai nach 2 tagen auch erster... naja kann euch beruhigen werd wohl ab donnerstag nicht mehr tippen da ich ich endlos viel zu tun/vor habe am wochenende, also werd ich wohl ab morgen abend nicht mehr on sein. dass ihr das schafft ist sowieso totaler wahnsinn, während des wochenendes hab ich meist soviel um die ohren dass ich TFW total vergesse :D
stan the man, kannst du halbwegs normal schreiben bitte, Jesus ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4694stan the man, kannst du halbwegs normal schreiben bitte, Jesus ^^
Deine Fehler (Buchstabenverdreher oder fehlende Buchstaben) sind auch net besser, mMn sogar tragischer, weil Du es schon richtig könntest.^^ Zeige weniger auf die vermeintlichen Schwächen anderer, des macht dich nachhaltig sympathischer und glaubwürdiger.
Zitat von stan the man im Beitrag #4693Danke orcd! Ich habe noch gkeihviele punkt wie am Tag3!!!!!! Das geht gar nicht!!!!
Hallo stan the man, ich werde das gleich korrigieren. Habe die Tipps leider übersehen, da Du leider nicht in der Lage warst, wie jeder hier das geheime Tippen einzuhalten. Also richte Dich bitte an die Vorgaben beim nächsten Mal. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4694stan the man, kannst du halbwegs normal schreiben bitte, Jesus ^^
Deine Fehler (Buchstabenverdreher oder fehlende Buchstaben) sind auch net besser, mMn sogar tragischer, weil Du es schon richtig könntest.^^ Zeige weniger auf die vermeintlichen Schwächen anderer, des macht dich nachhaltig sympathischer und glaubwürdiger.
ja gut ich hab ab und an beim schnellen tippseln, mal zwei buchstaben verdreht, aber man weiß ja immer noch was ich schreibe, bei ihm brauch ich manchmal ne Minute bis ich entziffere was er meint, das is doch was anderes, oder?