was meinst du, Maestro.. sollen wir den frechen fedo-kurdo bestrafen, z.b. mim punktabzug?
Absolut.
somit ist es mit einer fapsoluten mehrheit von 2:0 (trafalgar) law, dass fedo-kurdo wegen "fapio abusing" als nächster user vom tippspiel fliegt. sorry to tell you that, mate
ach nee, diesmal wollte ich so nett sein und nur n punktabzug vergeben.. naja, über das strafmaß müssen wa uns noch endgültig entscheiden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4130Gratulation an Shotmaker zum Tippspielsieg!Aber auch an Bruce, der auf einen erstaunlichen 3.Platz kommt ;)
ach ja, ganz "vergessen".. köstlichen glückwunsch an Shoti zu seinem vorerst letzten turniersieg! hab das gefühl, dass ich ab heute wieder in topform bin und cincy+USO dominiere^^ forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4130Gratulation an Shotmaker zum Tippspielsieg!Aber auch an Bruce, der auf einen erstaunlichen 3.Platz kommt ;)
haha danke ! ja ich bin selbst überrascht. da sieht man mal mein potential^^.
ach ja, ganz "vergessen".. köstlichen glückwunsch an Shoti
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Montreal-Champion Shotty- verdienter Sieger mit guter Tippnase! Mit Platz 2 kann ich doch ganz gut leben am Ende, obwohl ich den Sieg relativ leichtfertig weggegeben habe. Mein Gefühl sagte Chardy im VF, trotzdem habe ich dann auf Isner getippt (7 MB OMFG). Ähnlich bei Nishi vs Rafa, konnte da nicht über meinen Schatten. HF Nishi vs Murray habe ich leider nicht gesehen. War Hardcori da verletzt? Gegen Rafa war das mal seltenes Antiweak-Era-Tennis. War wirklich begeistert wie Nishi da gezockt hat. Lag natürlich auch an Rafas kurzen Schlägen, aber trotzdem. Naja Cinci geht ja gleich los, neues Spiel neues Glück. Vamos ihr Tippsüchtlinge!
ein glück ist diese nervige globale bekanntgabe weg^^
ich habs letzte nacht in meinem fap gespürt, dass in cincy was köstliches passieren wird.. von daher sollte für mich als tippleiter der turniersieg doch NID sein! außerdem rückt Shoti mir immer näher auf die pelle und mein angstschweiß kennt langsam keine grenzen
nimmt der Maestro-moruk tatsächlich chokerson - mayer rein, die legendärsten choker in der tennisgeschichte und dann die matches von pisner und raonix, you kidding? junge junge, dir schreib ich noch ne ganz böse PM
Zitat von Maestro im Beitrag #4145Fognini hats mal wieder versaut. Und wie kann F4P den Platz an der Sonne genießen? Egal, der vergisst irgendwann sowieso wieder zu tippen.
scheiß fapio, irgendwann schmeiß ich den raus aus dem konglomerat
das war nur n peak-tag von F4P, nix ungewöhnliches. fast hätte ich ihm die 4 punkte für sousa verwehrt.. aber egal, den 1. platz wird er unmöglich halten. der druck wird ihn zerbersten^^ übrigens mate, mit den matches haste es heute fapsolut übertrieben!
Zitat von Maestro im Beitrag #4145Fognini hats mal wieder versaut. Und wie kann F4P den Platz an der Sonne genießen? Egal, der vergisst irgendwann sowieso wieder zu tippen.
scheiß fapio, irgendwann schmeiß ich den raus aus dem konglomerat
das war nur n peak-tag von F4P, nix ungewöhnliches. fast hätte ich ihm die 4 punkte für sousa verwehrt.. aber egal, den 1. platz wird er unmöglich halten. der druck wird ihn zerbersten^^ übrigens mate, mit den matches haste es heute fapsolut übertrieben!
Ach, warum denn? ;D Heute werden die Tipps hoffentlich sehr unterschiedlich sein, sodass sich das Feld öffnet. Und der Hass aufs Tippspiel wird bei den ganzen Chokern und Bots mal wieder drastisch ansteigen.
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."
;-) Habs immerhin beim wichtigsten Turnier des Kalenderjahres aufs Teppchen geschafft, also etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf Cinci wird definitiv durchgetippt....hoffe ich ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4149man ich werde jetzt so richtig zurückschlagen, hab dene rsten tag verpennt, ab jetzt aber immer max punkteanzahl! Idemo!
sorry mate, aber unsere neusete (inoffizielle) regel besagt, dass spätstarter fürs tippspiel leider net mehr zulässig sind.. versuchs bei den USO wieder