Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4024So, 20 Minuten harte Arbeit ist rum...
Sind schon verdammt harte Brocken bei, die werden das Tippspiel-Ranking gut durchwirbeln.
Mal sehen, wer von uns die Top 3 verlassen wird. Wenn Kohli durch Djokovic im Titelbild wegen der versäumten Wimbledon-Gratulation ersetzt wird, dürfte dir Shotmaker nicht mehr im Wege stehen. Karma wäre auf deiner Seite. Sonst lässt sich dein Wimbledon Titel leider nicht in die Tippspiel Hall of Fame aufnehmen.
Sind schon verdammt harte Brocken bei, die werden das Tippspiel-Ranking gut durchwirbeln.
Mal sehen, wer von uns die Top 3 verlassen wird. Wenn Kohli durch Djokovic im Titelbild wegen der versäumten Wimbledon-Gratulation ersetzt wird, dürfte dir Shotmaker nicht mehr im Wege stehen. Karma wäre auf deiner Seite. Sonst lässt sich dein Wimbledon Titel leider nicht in die Tippspiel Hall of Fame aufnehmen.
Wenn Nole jetzt noch die US Open holen würde, kann FTO ja zur Doppelgratulation ansetzen.^^ Leider wird jemand anders risen.
Die Matches gestrern waren doch äußerst eloquent.^^ So langweilige NID Begegnungen bringen doch niemanden weiter. Hätte Tsonga noch verloren, hätte der Tagessieger 14 Punkte gehabt...
Gestern war wohl die Härte... Juschni, Muller, Tomic und Gulbis... Zum Glück hatte ich keine Zeit, etwas zu schauen, hätte mich wohl nur aufgeregt und beim "Bumser-Gate", wäre der TV aus dem Fenster geflogen... Aber auch heute ist einiges an "Überraschungs-Potential" angerichtet...
Wenn Nole jetzt noch die US Open holen würde, kann FTO ja zur Doppelgratulation ansetzen.^^ Leider wird jemand anders risen.
Jetzt ist die Frage, wer mit Leider gemeint sein könnte... ? (hoho)
ursprünglich hieß es match 8 sei rosol-thiem, um 12 uhr irgendwas hieß es kurzfristig match 8 sei rosol-gulbis und wer seine bereits abgegebenen tipps nicht ändert, dann wird einfach thiem durch gulbis ersetzt.
roooooooooooflllllllll looooooool
dümmer geht's doch nun wirklich nicht, oder? an schwachsinn net zu überbieten!
wer z.b. bei rosol-thiem auf thiem getippt hat, würde bei rosol-gulbis noch lange net auf gulbis tippen. das einzig sinnvolle ist das 8. match komplett aus der wertung zu nehmen, was ich hiermit ganz offiziell fordere und auch durchzusetzen bitte.
wenn bei den wtf, wie 2013 das 1.match federer-djokovic wäre und federer kneifen würde und dann das 1.match z.b. djokovic-cilic wäre, kann man net sagen, dass bei allen tippern, die ihre tipps net ändern einfach der name faperer durch chillic ersetzt wird. 1 match einfach am tag zu ändern, is ein no go!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Matches von heute sind ziemlich köstlich. Da meine Konkurrenten oben allesamt Nadalistis sind und sie somit ihrem Schätzle alles zutrauen, werde ich der lachende Vierte sein^^
Federer Forever Nr. 1 hat gestern grandios gepeakt und ist nun auch oben mit dabei, Vamos dazu!
Murray - Ali trollt mich und meinen Schädel noch bissel...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4048Matches von heute sind ziemlich köstlich. Da meine Konkurrenten oben allesamt Nadalistis sind und sie somit ihrem Schätzle alles zutrauen, werde ich der lachende Vierte sein^^
Federer Forever Nr. 1 hat gestern grandios gepeakt und ist nun auch oben mit dabei, Vamos dazu!
Murray - Ali trollt mich und meinen Schädel noch bissel...
Wir sind doch glatt beide aus der Top 3 geflogen (hoho).
Hm, sind wirklich tricky Matches dabei. Bei Tsunami Tsonga ist alles möglich, Nadals Form ist nicht einzuschätzen. Gulpiss traue ich einen Satz zu und Chardy peakt derzeit, muss aber nun gegen Big John ran.