Zitat von vollstrecker im Beitrag #4000Wann kommt der Schedule für morgen...??
@KingRoger man verlangt nach dir. Denke aber es fehlen noch mehrere Matches bzw. Gegner für morgen, da noch nicht alle Partien von heute ausgespielt wurden.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4000Wann kommt der Schedule für morgen...??
@KingRoger man verlangt nach dir. Denke aber es fehlen noch mehrere Matches bzw. Gegner für morgen, da noch nicht alle Partien von heute ausgespielt wurden.
Hab eigentlich schon alles vorbereitet, wenn die Rogers-Cup-Organisatoren ihren Rain Delay im Büro beenden würden und den schedule veröffentlichen, stehen die Matches für morgen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4003danke für deine tipps, julian! ich dachte schon, ich muss heute ohne fapschreiben auskommen
weiß nich ob ich da so ne gute quelle bin :D kannst ja auf die anderen warten da ist die treffer quote wahrsch. höher ^^.
hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich überwiegend das gegenteil tippen werde
falls es noch jemand net mitbekommen hat: super saiyathiem hat gestern gegen gulbeast VERLOREN, also spielt der (schwu)lette anstelle vom streuselkuchen gegen rosol kann ja sein, dass man seinen tipp dann doch lieber überdenkt^^ wie konnte dieser blöde ösi das match überhaupt verlieren maaan...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich wollte schon ziemlich vieles so tippen wie Bruce. Hatte ich zumindest vor. Nun sind die Tipps dem Tode geweiht und da ich nicht im Ranking fallen will, werde ich zur Sicherheit bei jedem Match die Zahlen tauschen
Gulbis - Rosol ist wirklich (mon)fies. Kann da mal überhaupt keine Tendenz ausmachen. Und da ich von niemanden (ernsthaften) Tipper abschreiben kann, stehe ich auf verlorenem Posten.
Somit ist bei mir gerade der Hilflosigkeitsschweiß everywhere angesagt :(
Zitat von Maestro im Beitrag #4007Ist heute nicht eigentlich geheimes Tippen angesagt?
scheint wohl freiwillig zu sein ich werde womöglich geheim tippen müssen, die fapschreiber a la Shoti und FTO hoffen noch auf meine tipps im spieltags-fred
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4006Ich wollte schon ziemlich vieles so tippen wie Bruce. Hatte ich zumindest vor. Nun sind die Tipps dem Tode geweiht und da ich nicht im Ranking fallen will, werde ich zur Sicherheit bei jedem Match die Zahlen tauschen
Gulbis - Rosol ist wirklich (mon)fies. Kann da mal überhaupt keine Tendenz ausmachen. Und da ich von niemanden (ernsthaften) Tipper abschreiben kann, stehe ich auf verlorenem Posten.
Somit ist bei mir gerade der Hilflosigkeitsschweiß everywhere angesagt :(
bitte ? alles klar das ist ja wohl das letzte da kann ich ja gleich das forum verlassen bei solchen aussagen :((((
Nur 3 Punkte hinter der Spitze. Da ich heute wieder die Auswertung mache, sollte die Rückeroberung nur Formsache sein.
Thiem und Kyrgios sind damit die Hassfiguren des Tages, bei Thiem lasse ich allerdings auch einmal Gnade vor Recht walten und schiebe Schuld auf Bresnik.
Zitat von Maestro im Beitrag RE: Tag 2: Dienstag, 11.08.15Auswertung Tag 2. Die Gulbiest Lucker dürfen sich freuen, ich habe Gnade vor Recht walten lassen.
1. @Senelis 52 Punkte @Björn *KING* Rafa @Shotmaker
Das Anti-Federer-Konglomerat vereint an der Spitze
Zitat von Maestro im Beitrag RE: Tag 2: Dienstag, 11.08.15Auswertung Tag 2. Die Gulbiest Lucker dürfen sich freuen, ich habe Gnade vor Recht walten lassen.
1. @Senelis 52 Punkte @Björn *KING* Rafa @Shotmaker
Das Anti-Federer-Konglomerat vereint an der Spitze
Na toll da will man nochmal verspätet einsteigen und dann sowas... wusste gar nicht dass es nun die Tipps an das Tippspiel-Konto gesendet werden müssen :( Wer lesen kann....
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4016Na toll da will man nochmal verspätet einsteigen und dann sowas... wusste gar nicht dass es nun die Tipps an das Tippspiel-Konto gesendet werden müssen :( Wer lesen kann....
KG wird deinen Tipp sicher auch zählen...
Na geht doch...^^ Endlich kommt Bewegung in die Sache und die Rangliste, wird langsam an Konturen gewinnen... Sind heute ein paar offene Matchs dabei...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4016Na toll da will man nochmal verspätet einsteigen und dann sowas... wusste gar nicht dass es nun die Tipps an das Tippspiel-Konto gesendet werden müssen :( Wer lesen kann....
Kannst ja in Cincy wieder liefern.
Das Turnier nehme ich, wie Federer, sowieso ernster. Bin ich überrascht, jetzt überhaupt so gut darzustehen. Bin ja einer jener, die ihr wahres Potential nur auf Rasen in gänze auszuschöpfen vermögen...
Kannst ja in Cincy wieder liefern.
Das Turnier nehme ich, wie Federer, sowieso ernster. Bin ich überrascht, jetzt überhaupt so gut darzustehen. Bin ja einer jener, die ihr wahres Potential nur auf Rasen in gänze auszuschöpfen vermögen...
Jepp. Da ist ja sowieso NID wer das Turnier gewinnt
ich finde tag 3 kann so unmöglich gewertet werden! die tippspielleitung hat echt mal total gepennt!!! um 2 uhr werden die tipps eingestellt, was viel zu spät ist und um 12 uhr wird einfach das 8.match geändert. einfach nur zum rofl. ich habe bis mitternacht geschaut und es war nix online. es war völlig klar welche hälfte heute spielt und welche matches man nehmen konnte! so wie es gemacht wurde, hatte net jeder die chance zu tippen, da leute wie ich z.b. heute erst abends online kommen konnten. sorry leute, aber die tipps müssen schon früher online gestellt werden und nicht irgendwann am frühen morgen und dann nochmal änderungen mitten am tag.
wegen bummelschweiß ist ne wertung mit totalem sehr faden beigeschmack überzogen.
nein, wertet ruhig alles normal. die tippleiter sollen auch nich die ganze zeit online sein und wir freuen uns, dass sie den job übernehmen. aber diesmal hab ich die runde net wegen partyschweiß verrafft, sondern wegen der zeitverschiebung mit amerika war's einfach net möglich, wenn die tippmatches erst so spät kommen.
ich steig aus. allen tippern noch viel spaß!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Puuuh noch passend nach Hause gekommen. Hatte schon Bammel, ich verpasse die Deadline...
Ich verlange hiermit den Rauswurf Schrottis. Wir wollen doch schließlich ein seriöses Tippspiel sein und so ein Fehlverhalten darf nicht ungesühnt bleiben!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4022Ich verlange hiermit den Rauswurf Schrottis. Wir wollen doch schließlich ein seriöses Tippspiel sein und so ein Fehlverhalten darf nicht ungesühnt bleiben!
dem stimme ich fapsolut zu! "Tag 5".. man wird ja wohl noch bis 4 zählen können aber ich geh davon aus, dass die inkonsekwente tippspiel-leitung (wertung vom match thiem-gulbis..) wieder nix tut
also ich als leiter würde da hart durchgreifen, freu mich schon auf cincy
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4024So, 20 Minuten harte Arbeit ist rum...
Sind schon verdammt harte Brocken bei, die werden das Tippspiel-Ranking gut durchwirbeln.
Die Matches gestrern waren doch äußerst eloquent.^^ So langweilige NID Begegnungen bringen doch niemanden weiter. Hätte Tsonga noch verloren, hätte der Tagessieger 14 Punkte gehabt...