Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3898wollte ja ursprünglich mit KR in cincy liefern, aber dann kam FTO um die ecke und hat cincy übernommen^^
montreal würde mir zeitlich zum organisieren etwas weniger passen. wie man sieht, besteht hier n wahrer ansturm auf die stelle als tipp-leiter
Mal schauen, vielleicht kann ich sogar zweimal liefern.
also monti und cincy? wer weiß, ob bei zweiterem der korrupte FTO mitmachen würde also ich würde auch 1 der turniere mit organisieren, weil allein hätte ich irgendwie wenig bock
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3903Die Matches für morgen sind auch schon raus. Wer macht jetzt Tippspielleitung? Mir würde es super passen, zu zweit wäre es natürlich optimal.
mir würde es auch recht gut passen, nur gibts hier neben uns noch weitere 3-4 bewerber, was nun?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3903Die Matches für morgen sind auch schon raus. Wer macht jetzt Tippspielleitung? Mir würde es super passen, zu zweit wäre es natürlich optimal.
mir würde es auch recht gut passen, nur gibts hier neben uns noch weitere 3-4 bewerber, was nun?
na ein bewerbunsgverfahren. macht ihr das ruhig. ich halte mich da raus.
Ich muss jetzt auch nicht UNBEDINGT Montreal leiten. Da ich arbeiten muss, kann ich eigentlich nur am Abend online sein. Wenn ihr alle so viel Zeit habt, kann ich mich also auch gerne zurückhalten.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von KingRoger im Beitrag #3914Soll ich Threat machen?
Wen willst du hier bedrohen?
John Isner. Ich versuche ihn dazu zu bringen, heute von unten aufzuschlagen.
Soll ich den 1. Tag reinstellen? Dann aber nicht geheim, das lohnt sich sowieso nur in den späteren Turnierphasen.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Ab wann soll geheim getippt werden? Kann man ja auch schon ab der 2. Runde machen, fänd ich nur ein bisschen unnötig, VF wäre mMn okay.
Hab ich wohl vergessen zu schreiben, dass Off-Topic nicht erwünscht ist. Naja, jetzt muss ich 3 Tipps weniger auswerten...
War natürlich ein Joke. Trotzdem wäre es nett, das Gespamme durch die Tagestipps zu ersetzen.
Da melden sich ca. 10 Typen für die Mithilfe beim Montreal-Tippspiel und dann wird dieses plötzlich wieder nicht verdeckt durchgeführt... Sind zwar maximal 10 Minuten mehr Arbeit und das Tippspiel wäre mehr als eine Abschreibübung...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3922Jinzo, bist du dir sicher, dass du deine Tipps jetzt schon der Öffentlichkeit preisgeben willst? Das gibt uns allen natürlich einen enormen Vorteil...
Kitzshotty hat sich schon bedient.
Wird Kohli hier nicht schon genug gehuldigt.^^ Schließlich ist Nishikori jetzt der, der in Montreal liefern wird.
Dann kauft euch doch alle ein Taschentuch und fangt an zu heulen! Meine Fresse, dieses ewige Rumgeflenne ist ja nicht auszuhalten! Hat ein verschissenes Tippspiel in einem anonymen Forum, wo es um die Goldene Ananas geht, eine dermaßen wichtige Bedeutung in eurem Leben?! Anscheinend trifft das ja auf einige zu. Tippt einfach und beschwert euch nicht immer!