Zitat von KingRoger im Beitrag #3823Maan Jinzo, so will ich dich nicht überholen, hoffen wir auf eine Ausnahmeregelung. Aber vielleicht sind ja sowieso beideTipps falsch...
naja dumm gelaufen halt vergesse immer, ob nun alle matches oder nur die angefangenen ungültig sind, aber das entscheidet F4P als leiter. ich dachte, auf der arbeit kann ich die matches gemütlich tippen und abschicken, aber wegen dem ganzen stress heute + letzter arbeitstag hab ich mich irgendwie als empfänger eingetragen
Tut mir echt leid für dich Jinzo...ach wem will ich hier was vormachen
Zitat von KingRoger im Beitrag #3823Maan Jinzo, so will ich dich nicht überholen, hoffen wir auf eine Ausnahmeregelung. Aber vielleicht sind ja sowieso beideTipps falsch...
naja dumm gelaufen halt vergesse immer, ob nun alle matches oder nur die angefangenen ungültig sind, aber das entscheidet F4P als leiter. ich dachte, auf der arbeit kann ich die matches gemütlich tippen und abschicken, aber wegen dem ganzen stress heute + letzter arbeitstag hab ich mich irgendwie als empfänger eingetragen
Tut mir echt leid für dich Jinzo...ach wem will ich hier was vormachen
DAT schadenfreude!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tut mir wirklich leid Jinzo, aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur meine Entscheidung ist, ob ich deine Tipps werte (oder zumindest deinen Federertipp, da der noch nicht angefangen hatte zu dem Zeitpunkt). Bisher wurden immer Tipps, die auch nur ne Minute zu spät kamen, nicht mehr gewertet. Wenns nach mir geht, ich bin dafür dir den Federertipp zu geben. Das sollte aber das Forum im ganzen zusammen entscheiden. Ich bin jetzt erst mal off, Guck in der Nacht vielleicht noch mal rein. Könnt das ja gerne abstimmen. Meine STimme ist pro Jinzo
Tut mir wirklich leid Jinzo, aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur meine Entscheidung ist, ob ich deine Tipps werte (oder zumindest deinen Federertipp, da der noch nicht angefangen hatte zu dem Zeitpunkt). Bisher wurden immer Tipps, die auch nur ne Minute zu spät kamen, nicht mehr gewertet. Wenns nach mir geht, ich bin dafür dir den Federertipp zu geben. Das sollte aber das Forum im ganzen zusammen entscheiden. Ich bin jetzt erst mal off, Guck in der Nacht vielleicht noch mal rein. Könnt das ja gerne abstimmen. Meine STimme ist pro Jinzo
Im grunde bin ich auch bei F4P, aber ich habe mal ein Tipp 3 minuten zu spät abgegeben und mein Tipp zählte nicht.
naja.. im großen un ganzen hab ich den tipp-tag total verschissen (tipps an mich gesendet statt zum tippspiel-konto, satzverhältnisse..) wenns sein muss, könnt ich auch n screenshot mit der versendeten mail liefern^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
naja.. im großen un ganzen hab ich den tipp-tag total verschissen (tipps an mich gesendet statt zum tippspiel-konto, satzverhältnisse..) wenns sein muss, könnt ich auch n screenshot mit der versendeten mail liefern^^
Hängt davon ab ob du dir als nächstes nen Nole- oder Roger PB machst
Hängt davon ab ob du dir als nächstes nen Nole- oder Roger PB machst
damit rogi am sonntag mit fapsoluter sicherheit gewinnt, müsste ich mir n proleten-PB gönnen. hat die letzten 5 matches auch gut geklappt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3841Ich würde sagen, dass das Tippspiel abgebrochen wird und ORcd zum Tippspielsieger ernannt wird. Das hat sonst zu viel faden Beigeschmack.
es ist ja n kleiner unterschied, ob man die tipps (rechtzeitig) an n falsches konto oder zu spät abschickt ob die tipps dennoch gewertet werden oder net, überlass ich den elokwenten tippleitern..
Also ich hab mir das jetzt alles noch mal durch den Kopf gehen lassen, und bin zu der Entscheidung gelangt, dass es in der Tat unfair, gegenüber allen in der Vergangenheit "bestraften" Tippern wäre, Jinzos Tipps nun doch zu werten. Die Regeln wurden festgelegt und dazu gilt auch, die Tipps innerhalb der Deadline an das Tippspielkonto zu senden. Aus welchen Gründen das nicht passiert, ist irrelevant. Es sollte auch in diesem Fall kein Präzedenzfall geschaffen werden. Ich denke @Jinzo-Lord, du wirst diese Entscheidung akzeptieren, wie es einer aktuellen Nummer 1 der Weltrangliste würdig ist. Mit Würde gewinnen, mit Würde verlieren, sollte hier das Credo sein.
Jo deswegen hab ich es auch verpasst zu tippen. Die letzte Deadline war ja 14 Uhr, das ist schon etwas inkonsequent, aber ist bei meinem Platz auch wieder egal...^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."