Zitat von Felix im Beitrag #3880Würde mich als FO-Sieger wohl am liebsten bei Cincy beteiligen.
DAT angeber
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3881Oha, Cincy wird demnach vielleicht vom diesjährigen FO- & Wimbledon-Champion geleitet. Das wäre ja die pure Elokwenz^^
Jo, können wir zusammen machen, auch wenn ich es eigentlich bevorzuge, alleine zu elokwentieren...
eigentlich wollten KR und ich in cincy liefern. willste net montreal machen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Felix im Beitrag #3880Würde mich als FO-Sieger wohl am liebsten bei Cincy beteiligen.
DAT angeber
Ich wollte nur auf die Forderung, dass die GS-Sieger ein Turnier leiten sollen, anspielen! Was denkst du eigentlich von mir?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3881Oha, Cincy wird demnach vielleicht vom diesjährigen FO- & Wimbledon-Champion geleitet. Das wäre ja die pure Elokwenz^^
Jo, können wir zusammen machen, auch wenn ich es eigentlich bevorzuge, alleine zu elokwentieren...
eigentlich wollten KR und ich in cincy liefern. willste net montreal machen?[/quote] Also wenn so viele Cincy organisieren wollen, würde ich mich auch für Montreal zur Verfügung stellen. Würde mich allerdings sehr über einen Unterstützer freuen, da ich momentan arbeite und daher die Gefahr besteht, dass in Montreal aufgrund zeitlicher Engpässe nicht (pünktlich) geliefert werden kann...diese Analogie zu Federer schon wieder
DAT angeber
Ich wollte nur auf die Forderung, dass die GS-Sieger ein Turnier leiten sollen, anspielen! Was denkst du eigentlich von mir?
also ich........ich denke, dass du nur cincinnati leiten willst, weil federer titelverteidiger ist und da schon 5 oder 6 mal gewonnen hat.
Naja, nicht wirklich. Ich mag Cincinnati einfach mehr, hängt indirekt natürlich auch mit Federers Erfolgen zusammen. Von Montreal habe ich in der Vergangenheit kaum was gesehen, weshalb mir nicht so viel an diesem Turnier liegt. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch Rom oder Monte Carlo leiten können. Mittlerweile passt mir Montreal sogar um einiges besser als Cincy.
Soll Montreal wieder komplett geheim getippt werden oder reicht es aus ab dem HF die Tipps zu verdecken?
Mit dem geheimen Tippen soll ja nur verhindert werden, dass man aufgrund von taktischem Tippen zum Ende noch den anderen oder einen Platz aufholen kann. In den ersten Tagen lohnt es sich eigentlich nicht abzuschreiben...
Ich habe ja schon gesagt, dass ich mich stellen würde. Nur wäre eine Unterstützung halt nicht schlecht. Und mit "nicht schlecht" meine ich alternativlos!
ich nehme an bei darth roger ist der angstschweiß wieder so groß, dass er darin duschen kann. roflito. und deswegen wieder seinen schwanz einzieht und net mittippen wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!