Zitat von KingRoger im Beitrag #3949Soll ich den Dienstag auch noch übernehmen? Dann wären die 8 Top-gesetzten aber weiter außen vor, oder?
Wer ist denn außer dir noch Leiter? An sich ja, aber diese Regel ist bei Masters schwer einzuhalten. Solange es geht natürlich schon.
Die Regel sollte passen, hab den Spielplan schon grob überflogen.
Wenn sich noch jemand meldet ist das gut, wenn nicht kann ich den Tag auch noch übernehmen.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von KingRoger im Beitrag #3949Soll ich den Dienstag auch noch übernehmen? Dann wären die 8 Top-gesetzten aber weiter außen vor, oder?
Wer ist denn außer dir noch Leiter? An sich ja, aber diese Regel ist bei Masters schwer einzuhalten. Solange es geht natürlich schon.
Die Regel sollte passen, hab den Spielplan schon grob überflogen.
Wenn sich noch jemand meldet ist das gut, wenn nicht kann ich den Tag auch noch übernehmen.
Ich übernehme für morgen ;)
Danke.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3954löl KR, warum rieche ich bei deinen tipps extremen trollschweiß
Mission 0 Punkte ist gestarten.^^
Hier darf keine Gelegenheit zum Abschreiben gegeben werden. Shotty lauert bestimmt schon, schließlich stehe ich kurz vor dem Tagessieg und das weckt Begehrlichkeiten.
Zitat von Bruce im Beitrag #3937 weil ich mich immer noch damit rühme es geschafft zu haben bei jedem turnier min. 1 tag zu vergessen. :D
wir können uns die hand reichen. bei fast jedem verschissenen tippturnier hab ich einen tag verpeilt zu tippen. meistens waren der abend davor und meine nächtlichen aktivitäten der übeltäter. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3956[quote=Bruce|p159995] weil ich mich immer noch damit rühme es geschafft zu haben bei jedem turnier min. 1 tag zu vergessen. :D
jap das ist auch mein problem bisher gewesen^^. kann jz schon sagen dass ich den samstag vergesse 100 pro
tjaa genau das passiert, wenn ich meine tipps zu früh abgebe: es finden sich etliche fapschreiber und ZACK teilen sich ganze 8 leute (darunter FTO und Maestro-moruk ) die plätze 1-2!
btw. geile excel-tabelle, KR! forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #3959Der erste Tag ist ja beinahe unnötig. Hoffe das Feld öffnet sich mehr die nächsten Tage.
Sobald die geheime Tippabgabe greift, wird sich die Spreu schon vom Weizen trennen...
@Bruce bei Dir fällt das "Vergessen" einer Runde ja wenigstens net ins Gewicht...
och sag das nicht, wenn ich in WIM nicht den ersten tag versaut und einen vergessen hätte wäre ich sogar sehr weit oben anzutreffen gewesen, wenn ich den durchschnitt meiner punkte auf einen tag ummünze. hier werd ichs wohl auch nicht schaffen da ich es am wieder nicht vor den pc schaffen werde.
So, hab den ersten Tag auch mal direct verpennt und werde mal wieder von hinten kommend auf die Überholspur wechseln müssen. Sind ja echt einige Schmankerl dabei am 2. Tag. Da hat man doch direct wieder Bock auf Tennis
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3961tjaa genau das passiert, wenn ich meine tipps zu früh abgebe: es finden sich etliche fapschreiber und ZACK teilen sich ganze 8 leute (darunter FTO und Maestro-moruk ) die plätze 1-2!
ohman ihr übertreibt es echt maßlos mit eurer paranoia was diesen zeitvertreib betrifft... und ja, vielen dank ans orga team.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3961 es finden sich etliche fapschreiber und ZACK teilen sich ganze 8 leute (darunter FTO und Maestro-moruk) die plätze 1-2!
Was soll das denn heißen Jodel Jinzo?! Wobei, ich starte eigentlich immer richtig scheiße ins Turnier.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3961tjaa genau das passiert, wenn ich meine tipps zu früh abgebe: es finden sich etliche fapschreiber und ZACK teilen sich ganze 8 leute (darunter FTO und Maestro-moruk ) die plätze 1-2!
ohman ihr übertreibt es echt maßlos mit eurer paranoia was diesen zeitvertreib betrifft...
sorry julian, aber mehr als rofl-smilies nach dem kommentar zu setzen geht nicht du siehst das tippspiel tatsächlich als "zeitvertreib" an..? ungläubiger!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3961 es finden sich etliche fapschreiber und ZACK teilen sich ganze 8 leute (darunter FTO und Maestro-moruk) die plätze 1-2!
Was soll das denn heißen Jodel Jinzo?! Wobei, ich starte eigentlich immer richtig scheiße ins Turnier.
aha, da haste dich wohl köstlichst selbst verraten! ich werde bei KR deine disqualifikation beantragen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3967du siehst das tippspiel tatsächlich als "zeitvertreib" an..? ungläubiger!
Ich glaube, Bruce nimmt das Tippspiel echt zu ernst. Immer locker flockig durch die Hose tippen, so läufts am besten.
stimmt ich verkrampfe richtig beim tippen der druck ist imens, deswegen brauch ich auch immer 1 tag pause :D sieht man ja wieder, ich 22p, der 1. 30 :D macht alles meine nervostität
Warum ist die Deadline eigentlich um 18:00 Uhr? Ich hätte schon noch gern die halbe Stunde Zeit, um beim Abschreiben auch wirklich ganz sicher zu sein...
dafuq? soll ich jetzt meine tipps extra vergurken, um Shoti mit in den abgrund zu ziehen?^^
ich sitz wieder seit stunden vor meinen tipps und weiß net mehr weiter.. bin permanent am schwitzen und zittern, nach tag 1 bin ich lediglich auf platz 2 bzw. platz 3 und hab schon 1 ganzen punkt rückstand auf den spitzenreiter. der druck ist enorm
Hm, Johnson gegen Goffin ist echt tricky. Würde dem Ami durchaus einen Sieg zutrauen. Aber wenn der Belgier seine Leistung abruft gewinnt er. DAT Überlegung.