Zitat von Maestro im Beitrag #3924eine dermaßen wichtige Bedeutung in eurem Leben?!
Tüllich. Schließlich bin ich der aktuelle Wimbledon-Champion und habe demnach zu liefern, will ich nicht als One-Hit-Wonder in die Geschichte eingehen...
Zitat von Maestro im Beitrag #3924eine dermaßen wichtige Bedeutung in eurem Leben?!
Tüllich. Schließlich bin ich der aktuelle Wimbledon-Champion und habe demnach zu liefern, will ich nicht als One-Hit-Wonder in die Geschichte eingehen...
Wenigstens heulst du nicht rum und spielst einfach.
Änderungen noch bis 18:00 möglich...aber eher unwahrscheinlich
Diese Signatur...
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
du sagst es! ich z.b. als nr. 1 im ranking stehe regelmäßig total unter druck, wenn ihr wüsstet.. ich muss immer liefern, in jedem turnier, an jedem spieltag, in jedem match.. zum glück bin ich noch net eingebrochen und von wegen "dermaßen wichtige Bedeutung in eurem Leben".. bei mir ist das tippspiel DAS wichtigste was gibt!
Zitat von Maestro im Beitrag #3924Dann kauft euch doch alle ein Taschentuch und fangt an zu heulen! Meine Fresse, dieses ewige Rumgeflenne ist ja nicht auszuhalten! Hat ein verschissenes Tippspiel in einem anonymen Forum, wo es um die Goldene Ananas geht, eine dermaßen wichtige Bedeutung in eurem Leben?! Anscheinend trifft das ja auf einige zu. Tippt einfach und beschwert euch nicht immer!
Halt doch deinen Rand...! Hast wohl wieder deine Tage, was...
Ich?! Hahahaha, good one. Du heulst doch wieder rum weil dir das immens wichtige Tippspiel nicht passt.
hahaha ja maestro ich finds auch zuu köstlich wie manche wahrscheinlich meinen dadurch wird ihr leben wichtiger oder erfolgreicher wie hier rumgeflennt wird andauernd ist gigantisch. manche hängen sich die tabelle wohl übers bett oder lassen sich ihre "titel" auf einen pokal prägen für manche wäre ein vergessener tippspieltag wohl gleichzusetzen mit 10% weniger gehalt
Ich?! Hahahaha, good one. Du heulst doch wieder rum weil dir das immens wichtige Tippspiel nicht passt.
hahaha ja maestro ich finds auch zuu köstlich wie manche wahrscheinlich meinen dadurch wird ihr leben wichtiger oder erfolgreicher wie hier rumgeflennt wird andauernd ist gigantisch. manche hängen sich die tabelle wohl übers bett oder lassen sich ihre "titel" auf einen pokal prägen für manche wäre ein vergessener tippspieltag wohl gleichzusetzen mit 10% weniger gehalt
Also der WIM Tippspiel Titel 2014 war einer der schönsten Momente des Jahres für mich, das wird FTO bestätigen können
na du hast leicht reden, mr. 3 punkte im spieltag^^ ich glaub kaum, dass du mit mir tauschen willst. der lieferdruck würde dich zerbersten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also der WIM Tippspiel Titel 2014 war einer der schönsten Momente des Jahres für mich, das wird FTO bestätigen können
nja ich hab bei ES auch mal eins gewonnen ka wann oder was das für ein GS war (meine FO) aber die hose musste ich jz nicht wechseln vor freude
na du hast leicht reden, mr. 3 punkte im spieltag^^ ich glaub kaum, dass du mit mir tauschen willst. der lieferdruck würde dich zerbersten
umgekehrt wird ein schuh draus, du willst nicht mit mir tauschen weil du gaaanz schnell weit unten anzutreffen wärst, weil ich mich immer noch damit rühme es geschafft zu haben bei jedem turnier min. 1 tag zu vergessen. :D
Zitat von Bruce im Beitrag #3937umgekehrt wird ein schuh draus, du willst nicht mit mir tauschen weil du gaaanz schnell weit unten anzutreffen wärst, weil ich mich immer noch damit rühme es geschafft zu haben bei jedem turnier min. 1 tag zu vergessen. :D
wie kann man sich denn mit sowas rühmen.. ich wäre am boden zerstört und vermutlich depressiv
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Da es jetzt solangsam ins Stadion geht, musste ich meine Tipps schon jetzt abgeben. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich dadurch vielen die Chance gebe, vom Wimbledon-Meister abzuschreiben. Na ja, da kannst du machen nix, da musst du gucken zu...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3939Da es jetzt solangsam ins Stadion geht, musste ich meine Tipps schon jetzt abgeben. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich dadurch vielen die Chance gebe, vom Wimbledon-Meister abzuschreiben. Na ja, da kannst du machen nix, da musst du gucken zu...
wenn man monti auf rasen austragen würde, hätte ich vielleicht n kurzen blick auf deine tipps geworfen. also mach dir keine sorgen
Schreibt ihr nicht auch eure erfolgreichen Tippspielteilnahmen in Bewerbungen etc. hinein? In meinem Lebenslauf habe ich nun schon einige Top10-Ergebnisse aufgelistet.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3942oh Shoti, fapschreiber gonna fapschreiben wenigstens haste die namensverhunzungen aufgegeben, dieses ritual funktioniert nämlich nur bei mir
Ich machs wieder gut. Hier ein Bild von Kitzschreiber samt BBW-Begleitung
Kitzschreiber.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PS: Was heißt hier überhaupt abschreiben, soll ich auf so Vollluschen wie Lopez tippen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3942oh Shoti, fapschreiber gonna fapschreiben wenigstens haste die namensverhunzungen aufgegeben, dieses ritual funktioniert nämlich nur bei mir
PS: Was heißt hier überhaupt abschreiben, soll ich auf so Vollluschen wie Lopez tippen
Nachdem Kitzbühel Triumph gabs wohl nen Gangbang für Kohli... hat er sich aber verdient! Ausserdem möchte jede mit dem Kitzbühel Triumphator schlafen ^^
OMG wie sehen die denn aus, sind die frisch ausm gruselkabinett importiert?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3943PS: Was heißt hier überhaupt abschreiben, soll ich auf so Vollluschen wie Lopez tippen
warum nicht, haste den zufällig gegen hewitt mit künstlicher greisenhüfte spielen sehen? slice und volley waren fapsolut perfekt und robredo kann eh nix
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3943PS: Was heißt hier überhaupt abschreiben, soll ich auf so Vollluschen wie Lopez tippen
warum nicht, haste den zufällig gegen hewitt mit künstlicher greisenhüfte spielen sehen? slice und volley waren fapsolut perfekt und robredo kann eh nix
Nö, aber ich hab gesehen, dass er nen Satz verloren hat, das reicht mir
Nö, aber ich hab gesehen, dass er nen Satz verloren hat, das reicht mir
gegen einen mehrfachen GS-sieger ist das doch keine schande
Soll ich den Dienstag auch noch übernehmen? Dann wären die 8 Top-gesetzten aber weiter außen vor, oder?
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”