Warum nicht einfach per PM an einen der Organisatoren?
volstrecker hast du verscheucht, wawrinka hat verloren, also wird wohl stan the man auch ne weile weg sein und F4P überliest den scheiß vllt irgendwo, das ist die sicherste variante!
PS du darfst abschreiben! ^^
Wie kommste denn darauf? Naja, jetzt kennen wir ja deine Tipps. Ich würde FTO dennoch bitten, den von Djovak eröffneten Thread zu schließen, damit ich einen eines Halbfinals würdigen Thread erstellen kann. Hatte mich sehr darauf gefreut ^^
Warum nicht einfach per PM an einen der Organisatoren?
volstrecker hast du verscheucht, wawrinka hat verloren, also wird wohl stan the man auch ne weile weg sein und F4P überliest den scheiß vllt irgendwo, das ist die sicherste variante!
PS du darfst abschreiben! ^^
Wie kommste denn darauf? Naja, jetzt kennen wir ja deine Tipps. Ich würde FTO dennoch bitten, den von Djovak eröffneten Thread zu schließen, damit ich einen eines Halbfinals würdigen Thread erstellen kann. Hatte mich sehr darauf gefreut ^^
LOL als ob ich jetzt nicht weiter das Tippspiel leiten würde.
Als Ex-Tippspieler kann ich mich da ganz entspannt zurücklehnen und mein Popcorn genießen
Tippst du gar nicht mehr?
Jahresrangliste hab ich eh keine Chance mehr und momentan würde ich meine Tipps mindestens einmal verchecken abzugeben wegen Unistress und das wird nicht besser. Vielleicht mach ich iwann nochmal ein Turnier mit, aber nur wenn VS es leiten darf!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3812Mich kann nur noch ein Choke stoppen...
Rasen ist mein Belag, selbst wenn ich mal die Flatter kriege, müsste meine Restelokwenz reichen, das Ding über die Ziellinie zu bringen.
Jajajaja. Sei du mal lieber froh, dass ich die ganze erste Woche auf der Abschlussfahrt tippen musste. Ansonsten wäre ich natürlich unangefochtener Erster.
Schrotti wird das sicherlich nicht ernst meinen. Federer wird also auch seiner Meinung nach gewinnen. Das Ergebnis überrascht mich aber schon, ich gebe dem Ändy wohl nen Satz^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3818Gerade meine Tipps abgegeben. War ich dabei ja schon etwas wackelig.
Zitter-FTO will rise, unfortunately...
Finds auch ungeheuer schwer muss ich zugeben. Trau ich Murray n Satz zu? Das Gleiche mit Gasquet. Der Djoker war net immer so sattelfest beim Service, 1 Satz ist damit absolut möglich. Andererseits kann ichs mir dann irgendwie wieder doch net vorstellen...Ich werd meine Tipps erst kurz vorher posten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Tag 12: Freitag, 10.7.2015oh wie blöd..... ich hab mir die tipps selbst geschickt! ich poste die einfach mal hier, hat aber eh keinen sinn mehr
1. Roger Pferdehaar - Andrew Barron Grasray 3:2
2. Nowrack Locovic - Timo Richard Grasquet 3:1
Ich war ehrlich gesagt schockiert, dass deine Tipps nicht unter den gesendeten war Das ist echt scheisse. Gut für mich natürlich, aber dennoch...
Zitat von KingRoger im Beitrag #3823Maan Jinzo, so will ich dich nicht überholen, hoffen wir auf eine Ausnahmeregelung. Aber vielleicht sind ja sowieso beideTipps falsch...
naja dumm gelaufen halt vergesse immer, ob nun alle matches oder nur die angefangenen ungültig sind, aber das entscheidet F4P als leiter. ich dachte, auf der arbeit kann ich die matches gemütlich tippen und abschicken, aber wegen dem ganzen stress heute + letzter arbeitstag hab ich mich irgendwie als empfänger eingetragen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!