Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4149man ich werde jetzt so richtig zurückschlagen, hab dene rsten tag verpennt, ab jetzt aber immer max punkteanzahl! Idemo!
sorry mate, aber unsere neusete (inoffizielle) regel besagt, dass spätstarter fürs tippspiel leider net mehr zulässig sind.. versuchs bei den USO wieder
haha, lustig... not!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4155Da haben wir es Schwarz auf Weiß: Jinzo hat genau das Gleiche getippt wie Verius, ich rieche starken Abschreibungsschweiß
uups da hab ich doch glatt die falschen tipps fapgeschrieben.. wollte eigentlich die von F4P nehmen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4155Da haben wir es Schwarz auf Weiß: Jinzo hat genau das Gleiche getippt wie Verius, ich rieche starken Abschreibungsschweiß
Also wirklich, Jinzo! Zu seiner Verteidigung... die Namensverhunzungen sind immer noch von ihm
Also wirklich, Jinzo! Zu seiner Verteidigung... die Namensverhunzungen sind immer noch von ihm
sorry mate, evtl werde ich noch wat ändern
mein ritual der namensverhunzungen hat in letzter zeit wenig wirkung gezeigt ich sollte mir wohl wieder die glaskugel von Franklin.Opens oma leihen.. mit der hab ich direkt mal die AO und IW gewonnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sorry mate, evtl werde ich noch wat ändern
mein ritual der namensverhunzungen hat in letzter zeit wenig wirkung gezeigt ich sollte mir wohl wieder die glaskugel von Franklin.Opens oma leihen.. mit der hab ich direkt mal die AO und IW gewonnen
Passt schon. Dann reiße ich dich halt mit in den Abgrund und ende nicht alleine mit 7 Punkten oder so
Drei Leute haben mal wieder "vergessen" zu tippen. Werde nie verstehen, warum sie immer zu tippen anfangen, wenn sie sowieso nicht in der Lage sind, jeden Tag zu tippen.
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."
Zitat von Maestro im Beitrag #4160Drei Leute haben mal wieder "vergessen" zu tippen. Werde nie verstehen, warum sie immer zu tippen anfangen, wenn sie sowieso nicht in der Lage sind, jeden Tag zu tippen.
Du verstehst Bruce net... Ne, sehe auch so wie Du...
@FedererTheOne: man kann spielernamen verhunzen und man kann sie verunstalten (so wie du^^). bei einigen spielern weiß ich leider nicht, wer gemeint ist.. als beispiel nehme ich "Toyboy der Donna". ist das jetzt stani oder cocki? bitte ändere einige deiner verunstaltungen, ansonsten können deine tipps evtl. net gewertet werden
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4167@FedererTheOne: man kann spielernamen verhunzen und man kann sie verunstalten (so wie du^^). bei einigen spielern weiß ich leider nicht, wer gemeint ist.. als beispiel nehme ich "Toyboy der Donna". ist das jetzt stani oder cocki? bitte ändere einige deiner verunstaltungen, ansonsten können deine tipps evtl. net gewertet werden
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4169heute sinds sogar nur 25 tipper, bin doch sehr zufrieden
Werde noch einige nach Lust und Laune disqualifizieren.
ja stimmt.. fedo-kurdo z.b. muss nachträglich wegen USquet-abusing bestraft werden, bei den namensverunstaltungen von FTO blick ich noch net ganz durch und fapstrecker hat nur vornamen angegeben.. geht das überhaupt
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4171Ich hoffe Jinzo-Lord muss auswerten wegen der Verhunzung der namen
sorry mate, ist halt 1 meiner rituale hoffe, du hast nix dagegen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4173Gemeint ist natürlich Tag 4. Jodel Jinzo hat es nicht auf die Reihe bekommen, den Thread entsprechend zu nummerieren.
och Maestro-mesut, bis 4 zählen sollteste aber schon noch hinkriegen bitte sofort ergänzen!