Sorry mate, hab mich vertan. Wird umgehend geändert. Es kann sein, dass sich da vielleicht noch weitere Fehler eingeschlichen haben. Am besten überprüfen alle ihr Ergebnis. Ich bin momentan eine wandelnde Leiche, DAT Schlafentzug wegen DEM Australian Open
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Tag 05: Freitag, 22.01.2016Ich übernehme mal das Erstellen des Threads, sonst könnte es noch zu spät werden. Die Matchfindung hat sich etwas schwierig gestaltet. Hoffe ihr seid alle mit der Auswahl zufrieden
Deadline am 22.02. um 01:00 Uhr
dann hab ich ja noch n ganzen monat zeit, neis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4931Unfassbar dieser Jinzo-Lord. Ich habe noch bis zur letzten Minute gehofft, dass er es nicht mehr rechtzeitig schafft (hoho).
nie und nimmer
Zitat von Senelis im Beitrag #4931Ist das nur ein Ritual oder schon Obsession ?
ersteres, hab ich aber schon mehrfach erwähnt du solltest dir ebenfalls paar elokwente rituale anlegen, dann kommt auch der erfolg^^ und überhaupt, laut FTO endet die frist am 22.02.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4931 Ist das nur ein Ritual oder schon Obsession ?
ersteres, hab ich aber schon mehrfach erwähnt du solltest dir ebenfalls paar elokwente rituale anlegen, dann kommt auch der erfolg^^ und überhaupt, laut FTO endet die frist am 22.02.
Mir ist das natürlich nicht entgangen, dass du schon mehrfach von einem Ritual gesprochen hast. Spielt also das Geheimhalten deiner Tipps vor den Blicken gegnerischer Tippspieler keine, geringfügige, mittlere oder doch entscheidende Rolle ? Immerhin ist dies eine Nebenfolge deines Rituals. Daher kann einem der Gedanke kommen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund, den wir nicht kennen ?
Ich probiere schon eine Art Ritual. Und zwar erstelle ich schon mal einen Beitrag mit den Matches und bearbeite diesen erst später, um meine Tipps noch einzufügen. Sonstige Rituale müsste ich noch überdenken / testen.
Mit der Frist hast du natürlich recht. "Mit menschlichem Versagen seitens der Organisatoren muss [jedoch] gerechnet werden." Das steht in den ungeschriebenen Regularien/Regelwerk des Tippspiels (hoho). Im zweiten Satz steht: "Zum gesunden Menschenverstand eines Tippspielers gehöre es auch, das Ende der Zeitfrist, in der eine Tippabgabe erfolgen kann, selbst am Beginn des ersten zu tippenden Matches bestimmen zu können, sollte es Unstimmigkeiten bei der Angabe des Organisatoren geben." (Auszug aus TFW TS-RW §34 S.2)
@FedererTheOne ich werde den fünften tag dann auswerten, bin nur extrem im lernstress, aber die 30 min werd ich noch zeit finden ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Senelis im Beitrag #4931 Ist das nur ein Ritual oder schon Obsession ?
Mir ist das natürlich nicht entgangen, dass du schon mehrfach von einem Ritual gesprochen hast. Spielt also das Geheimhalten deiner Tipps vor den Blicken gegnerischer Tippspieler keine, geringfügige, mittlere oder doch entscheidende Rolle ? Immerhin ist dies eine Nebenfolge deines Rituals. Daher kann einem der Gedanke kommen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund, den wir nicht kennen ?
nöö mit geheimhalten hat das nix zu tun. wer sagt denn, dass die tipps richtig sind?^^ wäre die frist z.b. erst um 8 morgens, würde ich meine tipps ebenfalls recht spät abends/nachts liefern
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4934@FedererTheOne ich werde den fünften tag dann auswerten, bin nur extrem im lernstress, aber die 30 min werd ich noch zeit finden ^^
Wenn Dir morgen besser passt, können wir auch gerne tauschen. Dass ich die Auswertung dann eben für Dich übernehme heute & Du dann morgen für mich. Such Dir aus...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4934@FedererTheOne ich werde den fünften tag dann auswerten, bin nur extrem im lernstress, aber die 30 min werd ich noch zeit finden ^^
Wenn Dir morgen besser passt, können wir auch gerne tauschen. Dass ich die Auswertung dann eben für Dich übernehme heute & Du dann morgen für mich. Such Dir aus...
es macht keinen unterschied, ich hab mich schon für heute vorbereitet, aber danke fürs angebot ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Hey ich hätt mal so ne Frage an die interessierte RUnde:
Jahresrangliste nach ATP System machen oder pro Jahr eine einzelne machen? Das mit dem ATP system wäre gnaz lustig, nur ist das eine scheiß arbeit ^^ und da ich der standardmäßige ersteller der Jahresliste bin, wör das ne scheiß arbeit für mich :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4938Hey ich hätt mal so ne Frage an die interessierte RUnde:
Jahresrangliste nach ATP System machen oder pro Jahr eine einzelne machen? Das mit dem ATP system wäre gnaz lustig, nur ist das eine scheiß arbeit ^^ und da ich der standardmäßige ersteller der Jahresliste bin, wör das ne scheiß arbeit für mich :D
Keine Sorge, wir machen beide Listen und machen im voraus ab, wer diese erstellt und wer das nochmal kontrolliert. Also immer 2 Personen. Manchmal hat das auch vollstrecker (╬) oder auch ich gemacht.
@Bruce und einige anderen werden das Tippen wahrscheinlich heute vergessen (haben).
Warum haben eigentlich 17/22 beim engen Matchup Sela-Kuznetsov auf den Russen getippt, statt auf den Israeli, der Nadal-Bezwinger Verdasco rauswerfen konnte ? Das verstehe ich nicht ganz. Ich traue es eher Sela zu.
Ich kann den Thread auch einfach schließen, sodass da nicht mehr gepostet werden kann. Das kam mir natürlich auch mal kurz in den Sinn. Aber das Geheule wäre zu groß.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4945Ich kann den Thread auch einfach schließen, sodass da nicht mehr gepostet werden kann. Das kam mir natürlich auch mal kurz in den Sinn. Aber das Geheule wäre zu groß.
Dann würde er die Tipps in einem alternativen Thread veröffentlichen und darauf hinweisen, dass der Thread gesperrt war.
Wäre ganz interessant, wenn Du TFW morgen mal für 2-3 Minuten vor 01:00 von der Leitung kappst... :D
Das war auch eine Idee, die mir kam oder Jinzo-Lords Account für 2 Minuten sperrst.
was seid ihr denn für monster, habt ihr denn kein herz oder wenigstens n gewissen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4945Ich kann den Thread auch einfach schließen, sodass da nicht mehr gepostet werden kann. Das kam mir natürlich auch mal kurz in den Sinn. Aber das Geheule wäre zu groß.
oder du löschst einfach das komplette forum
Wäre ganz interessant, wenn Du TFW morgen mal für 2-3 Minuten vor 01:00 von der Leitung kappst... :D
Das war auch eine Idee, die mir kam oder Jinzo-Lords Account für 2 Minuten sperrst.
was seid ihr denn für monster, habt ihr denn kein herz oder wenigstens n gewissen
oder du löschst einfach das komplette forum
Amok-Jinzo Ich bin eigentlich recht gnädig, habe bei meinem ersten Tag als Leiter (3. Tippspieltag) auch einen zu späten Tipp miteinbezogen. Es hatten aber noch keine Matches begonnen.