Wilkommen zum Tippspiel in Miami. Ja richtig, der Meister selbst gibt sich dieses Mal die Ehre. Bis zum AF wird (voraussichtlich) öffentlich getippt (siehe Titel), spätens im AF wird es aber definitiv ne geheime Tippabgabe geben. Dann wären wir auch schon bei den Partien des ersten Tages. Dabei sind u.a. Del Potro (muss im Laufe des Turnieres möglicherweise noch den Tennissport retten) und der zweittalentierteste 18-Jährige auf der Tour. Der talentierteste hat mit Cervantes leider einen zu leichten Gegner.
Verdasco - Muller Del Potro - Pella Edmund - Vesely Fritz - Bolelli Dodig - Monaco Victor Estrella Burgos - Groth Youzhny - Gulbis Fratangelo - Granollers
Deadline of Doom: Mittwoch 16:00 Uhr (CET)
Wichtig: Die Reihenfolge der Matches und Spieler, die ich im Originalbeitrag vorgebe, ist bei der Tippabgabe einzuhalten, damit mein Auswertungsbot möglichst effizient arbeiten kann. Welche Spitznamen ihr verwendet ist mir hingegen völlig egal.
Ist der Auswertungsbot so effizient, dass man die Spielernamen gleich weglassen kann?^^
Fernando "beste Vorhand was gibt" Verdasco - Muller 2-1 Del Potro - Pella 2-0 Edmund - Chokely 2-1 kein Talent - Talent (bin ich auf der Tastatur verrutscht) 2-1 Dodig - Monaco 2-0 Victor Estrella Burgos - Groth 0-2 Luschni - King Ernie 1-2 Frantangelo - Granollers 0-2
Verdasco - Muller 2-1 Del Potro - Pella 2-0 Edmund - Vesely 0-2 Fritz - Bolelli 1-2 Dodig - Monaco 2-0 Victor Estrella Burgos - Groth 0-2 Youzhny - Gulbis 2-1 Frantangelo - Granollers 0-2
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Verdasco - Muller 1-2 Del Potro - Pella 2-0 Edmund - Vesely 1-2 Fritz - Bolelli 2-1 Dodig - Monaco 2-1 Victor Estrella Burgos - Groth 1-2 Youzhny - Gulbis 1-2 (lol) Frantangelo - Granollers 1-2
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "