Aalter was geht denn mit Roger, 17 UE und der Erste ist futsch -.-
Marco Rahlsächs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a0PoGmz_460sa_v1.gif
....er bewegt sich auch nicht sonderlich gut, Seppi braucht braucht gar nicht sensationell gut spielen...sobald Federer auf den Punkt geht kommt der Fehler...jetzt hat er mal ein break geschafft, wo ihm Seppi viel geholfen hat....
Not gegen Elend pur...Seppi macht noch mehr Fehler als Roger - ich hätte gerne eine Statistik vom 3. Satz gesehen - ich hab keinen Winner (außer Aufschlagwinner) vom Roger gesehen. Wenn sich Seppi im vierten Satz wieder erfängt, ist es vorbei mit dem Roger, leider - dem Seppi schau ich genauso gern beim Tennisspielen zu wie einem Kaktus beim wachsen....
Die Körpersprache von Seppi ist genauso wie sein Tennis....man merkt zu keinem Zeitpunkt, dass er hier gewinnen könnte, obwohl er sehr nah dran ist.....
Zitat von PistoleG im Beitrag #4020Not gegen Elend pur...Seppi macht noch mehr Fehler als Roger - ich hätte gerne eine Statistik vom 3. Satz gesehen - ich hab keinen Winner (außer Aufschlagwinner) vom Roger gesehen. Wenn sich Seppi im vierten Satz wieder erfängt, ist es vorbei mit dem Roger, leider - dem Seppi schau ich genauso gern beim Tennisspielen zu wie einem Kaktus beim wachsen....
@PistoleG Ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung Seppi´s könnte man schon erwarten, also mit solchen Kommentaren machst Du dir hier keine Freunde. Ich kenne Andreas Seppi persönlich, bin auch Südtiroler und nur weil Roger (von dem ich wohlgemerkt auch ein großer Fan bin) heute einen rabenschwarzen Tag hatte, braucht man nicht dessen Gegner runterreden oder veräppeln. Seppi hat für "seine Verhältnisse" sensationell gespielt, keine Nerven gezeigt und trotz vieler UE auch tolle Winner geschlagen, zur Erinnerung, sieh Dir nur mal den Matchball an. Natürlich ist Andreas nicht der große Ballkünstler, das ist auch nicht sein Anspruch, aber wenn er, so wie heute auch gegen einen etwas undisponierten Roger eine Klasse Leistung zeigt, muß das trotz der verständlichen Enttäuschung über das Ausscheiden des eigenen Lieblingsspielers trotzdem nicht schlechtgeredet, sondern um so mehr gewürdigt werden. That´s my fucking opinion, deal with it!
ein glück, dass das leben nach so einer unglaublichen senfaption weitergeht^^ zurzeit ist gasquet dabei, den stinklangweiligen servebot KEVIN anderson zu überfahren, liegt jetz aber break zurück im 1. satz, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von PistoleG im Beitrag #4020Not gegen Elend pur...Seppi macht noch mehr Fehler als Roger - ich hätte gerne eine Statistik vom 3. Satz gesehen - ich hab keinen Winner (außer Aufschlagwinner) vom Roger gesehen. Wenn sich Seppi im vierten Satz wieder erfängt, ist es vorbei mit dem Roger, leider - dem Seppi schau ich genauso gern beim Tennisspielen zu wie einem Kaktus beim wachsen....
@PistoleG Ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung Seppi´s könnte man schon erwarten, also mit solchen Kommentaren machst Du dir hier keine Freunde. Ich kenne Andreas Seppi persönlich, bin auch Südtiroler und nur weil Roger (von dem ich wohlgemerkt auch ein großer Fan bin) heute einen rabenschwarzen Tag hatte, braucht man nicht dessen Gegner runterreden oder veräppeln. Seppi hat für "seine Verhältnisse" sensationell gespielt, keine Nerven gezeigt und trotz vieler UE auch tolle Winner geschlagen, zur Erinnerung, sieh Dir nur mal den Matchball an. Natürlich ist Andreas nicht der große Ballkünstler, das ist auch nicht sein Anspruch, aber wenn er, so wie heute auch gegen einen etwas undisponierten Roger eine Klasse Leistung zeigt, muß das trotz der verständlichen Enttäuschung über das Ausscheiden des eigenen Lieblingsspielers trotzdem nicht schlechtgeredet, sondern um so mehr gewürdigt werden. That´s my fucking opinion, deal with it!
Kein Problem Kurt, aber ob ich jetzt Seppi persönlich kenne oder nicht, eine sensationelle Leisung war das nicht von ihm - im 3. hat er noch mehr Fehler produziert als Federer, das war Not gegen Elend. Ich denk ich bin da in keinster Weise respektlos. Und wenn ich sage, schreibe, ich find sein(Seppis) Tennis voll fad, dann ist das meinen Meinung, da veräppel ich keinen.