Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4043100 mal in Folge AO-HF ist damit auch flöten. Mittlerweile seh ich es auch ein, Federer gewinnt keinen Titel mehr auf GS-Ebene. Die Chance hier und jetzt war riesig, aber man wurde einmal bitter enttäuscht. Wimbledon, klar rein theoretisch, aber mmn auch nur Wunschdenken. Dort konnte er auch nur einmal in den letzten 5 Jahren gewinnen.
Tja, auf den Sport bezogen alter Mann im Spätherbst seiner Karriere. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich heule hier alles voll!!!!!
RF hat 17 Titel gewonnen! Irgendwann ist auch mal genug... Trotzdem wünsche ich auch dir alles Gute und schnellstmögliche Rehabilitierung.
Denkt hier jemand etwa, dass Djokovic oder Nadal mit 32+ noch einen GS-Titel holen werden? Hmm, lasst mich mal raten. NEIN??
Muss Rafa noch spielen mit 32, wenn er bis dorthin 18 GS in der Tasche und 2x Gold im Einzel an OL abgestaubt hat?? Tendenziell nicht................
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4047Was war denn das? Da wacht man morgens auf, guckt aufs Handy um zu sehen, wie viele Bagel Federer gegen Seppi geschafft hat und liest dann, dass Federer ausgeschieden ist. Gegen Seppi?? WTF?? Kann mir jemand erklären, wie es dazu kam? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich insgeheim auf ein Halbfinale Fedal gehofft. Dies erschien für mich aber aus Sicht von Rafa eher unwahrscheinlich. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mich Federers Ausscheiden freut, wobei ich das jetzt hier nicht weiter ausführen möchte.
Seppi war ja schon öfters nah dran an großen Sensationen (RG 2012 anyone?). Er hat auch schonmal gegen Rafa gewonnen. Aber das er auf GS Ebene gegen Federer gewinnt, obwohl sein H2H bei 0:10 aus Sicht von Seppi lag, hätte wohl wirklich niemand erwartet.
Nun ist mein Scherz-Halbfinale Murray- Berdych gar nicht mal so unwahrscheinlich, bei Rafa's derzeitiger Form...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4047Was war denn das? Da wacht man morgens auf, guckt aufs Handy um zu sehen, wie viele Bagel Federer gegen Seppi geschafft hat und liest dann, dass Federer ausgeschieden ist. Gegen Seppi?? WTF?? Kann mir jemand erklären, wie es dazu kam? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich insgeheim auf ein Halbfinale Fedal gehofft. Dies erschien für mich aber aus Sicht von Rafa eher unwahrscheinlich. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mich Federers Ausscheiden freut, wobei ich das jetzt hier nicht weiter ausführen möchte.
Seppi war ja schon öfters nah dran an großen Sensationen (RG 2012 anyone?). Er hat auch schonmal gegen Rafa gewonnen. Aber das er auf GS Ebene gegen Federer gewinnt, obwohl sein H2H bei 0:10 aus Sicht von Seppi lag, hätte wohl wirklich niemand erwartet.
Nun ist mein Scherz-Halbfinale Murray- Berdych gar nicht mal so unwahrscheinlich, bei Rafa's derzeitiger Form...
ich tipp auf ein australisches semi
Bloß nicht!! Dann kann man Nole den Titel auch direkt überreichen. Es sei denn, Verdasco findet noch einmal zu seiner 2009er HF Form ;-)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Bloß nicht!! Dann kann man Nole den Titel auch direkt überreichen. Es sei denn, Verdasco findet noch einmal zu seiner 2009er HF Form ;-)
Ich würde das so herrlich finden wenn die komplete big 4 die 2. Woche nicht erreicht gut Federer hätte weiterkommen sollen aber der Zug ist leider abgefahren. :(
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4049maan jetzt liegt gasquet schon mit 0:2 sätzen hinten, was ist denn heute los??
Shit!!! Sollte Rafa heute wider erwarten gewinnen, geht es gegen den Servebot!!
Anderson ist eigentlich nicht konstant genug beim Aufschlag um Rafa in bo5 zu knacken. Aber erst mal heute den Sela schlagen.
Anderson liegt schon bei 16 Assen. Ich finde diese Art des Tennis so abartig!! Anti-Tennis. Auch was ich heute von Groth gesehen habe ... Nur solche Kanonenaufschläge mit 220 kmh und der Rest eine Katastrophe!! Man sollte eine Maximalgröße für Tennisspieler einführen (1,92 oder so). Alle, die darüber liegen, spielen in der Servebot-Liga!
Ich würde das so herrlich finden wenn die komplete big 4 die 2. Woche nicht erreicht gut Federer hätte weiterkommen sollen aber der Zug ist leider abgefahren. :(
Das wird wohl nicht passieren. Glaube kaum, dass Nole, wenn er verlieren sollte, vor dem Halbfinale fliegt... Es könnte auf ein Finale Murray-Djoker hinauslaufen...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4059 Das wird wohl nicht passieren. Glaube kaum, dass Nole, wenn er verlieren sollte, vor dem Halbfinale fliegt... Es könnte auf ein Finale Murray-Djoker hinauslaufen...
Oh Gott, bitte nicht. wenn das dann so aussieht wie 2013, schalte ich nach dem ersten Satz aus.
Hat jemand schon nen link zur press conference von Roger nach der Niederlage heute gegen Seppi, hab mal rumgesucht, aber noch nichts gefunden. Danke für evtl. Tipps
Das wird wohl nicht passieren. Glaube kaum, dass Nole, wenn er verlieren sollte, vor dem Halbfinale fliegt... Es könnte auf ein Finale Murray-Djoker hinauslaufen...
Jetzt hör mal auf Nadal so schlecht zu reden, das sit ja unerträglich hahaha. Die größte Gefahr ist mit dem Spieler außerhalb der top100 eh überwunden, und jetzt kommen eh nur noch freilose für Rafa. Ich finds jetzt nicht berauschend, aber mittlerweile muss man Nadal doch realistische Chancen für den Final einräumen oder?
Jetzt hör mal auf Nadal so schlecht zu reden, das sit ja unerträglich hahaha. Die größte Gefahr ist mit dem Spieler außerhalb der top100 eh überwunden, und jetzt kommen eh nur noch freilose für Rafa. Ich finds jetzt nicht berauschend, aber mittlerweile muss man Nadal doch realistische Chancen für den Final einräumen oder?
Noch weiß man nicht, wie es um seine Fitness steht. Nach dem heutigen Match wird man mehr sagen können. Ich gucke derzeit nur von Runde zu Runde. Hat man ja auch im Falle Federer gesehen, dass dies am Sinnvollsten ist, oder?!
Noch weiß man nicht, wie es um seine Fitness steht. Nach dem heutigen Match wird man mehr sagen können. Ich gucke derzeit nur von Runde zu Runde. Hat man ja auch im Falle Federer gesehen, dass dies am Sinnvollsten ist, oder?!
ja hast recht man wird sehen. Heute darf er auf jedenfall gewinnen, da er inner Kombiwette von mir mit drinnen ist. Gottseidank konnte man gestern nicht auf Federer wetten (zu geringe quote) sonst wären jetzt wieder 3 Scheine geplatzt. Ps: die breakchancen verwertung von kyrgios ist unter aller kanone
ich bin geschockt......... hab mir die zusammenfassung im schweizer tv angeschaut... und kann's nicht glauben... raben schwarzer tag und ich verstehes nicht... hab den mann im gelben shirt einfach nicht erkennen können... boah... das muss verdaut werden... mein mitgefühl an die fedfam...
Danke Dir, ist ne geschriebene Version der Interviews, hab auch schon ne Audio Datei gefunden (https://audioboom.com/boos/2822909-roger...ost-seppi-upset), wollte eben noch das offizielle Video dazu anschauen, kommt vielleicht noch etwas später auf der AO Homepage oder youtube. Mal schaun...