Zitat von vollstrecker im Beitrag #3948man man maaan bin ich zufrieden... endlich einmal kein wichtiges spiel heute in der nacht... nach 4 fast durchgemachten nächten... bin ich doch schon ziemlich am anschlag...
Federer - Seppi kommt aber in der Nacht!!
Spaghetti mache ich aber lieber Abends zum Abendessen und muss ich nicht nachts zuschauen. Daher kann ich ihn verstehen.
Habe gerade das Ende der Begegnung Janowicz-Monfils gesehen. Das Publikum war ja äußerst am Jubeln und Kreischen! Es leben also tatsächlich sehr viele aus Polen in Australien. Schon damals sehr viele dorthin emigriert.
Zitat von Senelis im Beitrag #3953Habe gerade das Ende der Begegnung Janowicz-Monfils gesehen. Das Publikum war ja äußerst am Jubeln und Kreischen! Es leben also tatsächlich sehr viele aus Polen in Australien. Schon damals sehr viele dorthin emigriert.
dort hin wurden früher doch strafgefangene deportiert... und in polen wimmelt es doch nur so von verbrechern...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3955ich seh gerade... miss zauberhupen juliette von und zu görges eröffnet heute in der laver arena... da bleib ich wohl doch noch etwas wach...
Wird das bei euch in der Schweiz übertragen? Ich habe mir eben mal den Übertragungsplan von ES angeschaut und mit entsetzen festgestellt, dass das Match weder auf ES1 noch auf ES2 übertragen wird. Da sind die Deutschen in der dritten Runde schon rar gesät und dann das.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3955ich seh gerade... miss zauberhupen juliette von und zu görges eröffnet heute in der laver arena... da bleib ich wohl doch noch etwas wach...
Wird das bei euch in der Schweiz übertragen? Ich habe mir eben mal den Übertragungsplan von ES angeschaut und mit entsetzen festgestellt, dass das Match weder auf ES1 noch auf ES2 übertragen wird. Da sind die Deutschen in der dritten Runde schon rar gesät und dann das.
WAS?! Warum denn das?! Was läuft denn sonst auf ES ab 1 Uhr...?? Haben sie wieder eine neue besonders langweilige Kneipensportart ins Programm aufgenommen?? und nein ich glaube nicht, dass das schweizer Fernsehen Görges überträgt..wär schon ein Wunder.
nein nein nein... des ist ja schockierend... weder auf 1 noch auf 2...??? ES international ist ja schon zum würgen...
ne julia wird vom schweizer fernsehen natürlich nicht übertragen... die starten mit dem maestro...
dann muss ich julietta wohl in einem stream gucken...
ja das match schaut sich nicht schlecht, Dimi fasst sich ein wenig oft auf seine zehen um später eine gute ausrede zu haben, falls er verliert -> Fader Beigeschmack
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic