Zitat von Bruce im Beitrag #3814wenn hewitt auch noch abspackt bin ich raus hier ..............................................................................................................
Becker nun mit dem Doppelbreak laut Ticker.
Ich gebe den Glaubn langsam auf. Ab morgen lass ich meinen Hund tippen!!
Monfils was kannst du eigentlich... geht echt gegen die Janowitzfigur raus, unfassbar. Hewitt soll sich jetzt mal ordentlich vom Heimpublikum anfeuern lassen und den 4. Satz gewinnen, hab 3-1 getippt. Bautista Nagut ist auch so ein Versager, gegen Roger nen Satz gewinnen aber nicht mal Muller schlagen kann er. Auf keinen ist mehr Verlass, das ist ja fast schon wie bei der WTA.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3832Etwas schade nur, dass das Yoghurt so versagt hat gegen Muller :/ Aber ich denke da haben auch die meisten auf falsch getippt
sicher nicht... wie soll den der gartenzwerg gegen den aufschlaggiganten gewinnen... lebt ihr hinter dem mond...??
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3833Monfils was kannst du eigentlich...
was kann der monfils? er kann federer im dc 3-0 sätze überfahren und er kann köstliche trickshots und megaspektakuläre punkte machen. er hatte heute nur seinen clownmodus vergessen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p38944][xquote|username="Kumpel Pete"|userlink="u14_Kumpel-Pete.html"|usercolor=""|link="t115f2-Australian-Open-153.html#msg38939"|title="#3833"|time="Monfils was kannst du eigentlich... [/xquote]
was kann der monfils? er kann federer im dc 3-0 sätze überfahren und er kann köstliche trickshots und megaspektakuläre punkte machen. er hatte heute nur seinen clownmodus vergessen.
der typ ist ein witz, abolut UNTEN DURCH bei mir .
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p38944][xquote|username="Kumpel Pete"|userlink="u14_Kumpel-Pete.html"|usercolor=""|link="t115f2-Australian-Open-153.html#msg38939"|title="#3833"|time="Monfils was kannst du eigentlich...
was kann der monfils? er kann federer im dc 3-0 sätze überfahren und er kann köstliche trickshots und megaspektakuläre punkte machen. er hatte heute nur seinen clownmodus vergessen. [/xquote]
der typ ist ein witz, abolut UNTEN DURCH bei mir .
der typ monfils = legende er is halt launisch wie ein fognini, aber seine showeinlagen sind schon legende. wenn er noch ein bisschen öfter bock hätte konstant zu spielen...
wenn clownfils im nächsten match gegen roger wieder im clownmodus spielt, sind wir mit ihm sicherlich wieder sehr zufrieden.
julian, die zitierfunktion trollt dich grad wieder.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!