Zitat von Maestro im Beitrag #3924@Fedexpress, wie lautet deine Gleichung für heute? Muss mir wieder den Wecker stellen, nur glaube ich, dass die Damen heute wieder ewig brauchen werden.
Man man maaaaaaaaaaaan, also Roger theoretisch nicht vor halb 4. Folgich haben die Damen so um die 2,5 Stunden Zeit. Das muss klappen, es MUSS!!!!!!!!! Ich habe bis halb 6 Zeit also hat Roger gut 2h ^^
Ach und die Gleichung, Tittenjule wird bis halb drei fertig sein und Genie macht es in einer Stunde = 3:30 Uhr muahahahahahahahahahaha bin sehr zufrieden
Monfils is doch ein witz, der war so gut drauf und dann verliert er gegen so ne lusche.... mein gott ey!
Janowicz hat großes Potential. Super Aufschlag, starke Grundschläge und vernünftiges Volleyspiel. Der war nicht umsonst in Paris Bercy schonmal im Finale und im WIM HF. Viele machen den zu schlecht.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3923Wieso spielt eigentlich Görges in der Rod Laver Arena??? Wie kommt das?? Ich meine es sind ja beides keine sonderlich bekannten Spielerinnen...
Janowicz hat großes Potential. Der war nicht umsonst in Paris Bercy schonmal im Finale
Respekt, wenn ich mich recht erinnere, waren bei diesem Master ALLE Topspieler entweder nicht dabei oder sind frühzeitig raus wegen der WM. Es sagt doch schon einiges aus, wenn ein Ferrer ein Master gewinnt ^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3923Wieso spielt eigentlich Görges in der Rod Laver Arena??? Wie kommt das?? Ich meine es sind ja beides keine sonderlich bekannten Spielerinnen...
Noch Fragen???
fap fap faaaap, let the fap begin.. again! wenn jemand cryen will, weil meine tipps wieder später kommen: Struffi ist schuld
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So ne Frage darfst du nicht öffentlich stellen wenn der Görgianer mitliest...
Ich würde Julietta ein eigenes Stadion bauen. Mit einem einzigartigen Belag aus roten Rosen-Blättern. Und Ventilatoren damit ihre duftenden Haare flattern. Und Billiarden an Kameras um jede Perspektive der Göttin zu erfassen...ausserdem schreibt Yahoo dass sie der Liebling der Australier ist...natürlich, so ziemlich jeder ist in Görges verliebt.
Janowicz hat großes Potential. Der war nicht umsonst in Paris Bercy schonmal im Finale
Respekt, wenn ich mich recht erinnere, waren bei diesem Master ALLE Topspieler entweder nicht dabei oder sind frühzeitig raus wegen der WM. Es sagt doch schon einiges aus, wenn ein Ferrer ein Master gewinnt ^^
Ja, das stimmt zwar, dennoch war Janowicz damals Qualifikant und ist über Kohlschreiber, Cilic (13), Murray(3), Tipsarevic(8), Simon ins Finale gekommen und hat überragend gespielt. Sein Tennis hat Potential, er spielt diesen Hardhitter Style, ähnlich wie Cilic, Berdych, Delpo. Nur noch nicht so konstant. Habe aber schon ziemlich geile Matches von ihm gesehen. Außerdem hat er dieses mal eine richtige Vorbereitung machen können und hatte keine Verletzungsprobleme. Er ist auf jeden Fall keine Lusche, sondern wird zukünftig wieder mindestens Top 20 sein.
Ich würde Julietta ein eigenes Stadion bauen. Mit einem einzigartigen Belag aus roten Rosen-Blättern. Und Ventilatoren damit ihre duftenden Haare flattern. Und Billiarden an Kameras um jede Perspektive der Göttin zu erfassen...ausserdem schreibt Yahoo dass sie der Liebling der Australier ist...natürlich, so ziemlich jeder ist in Görges verliebt.
Love you, Julia!
Pervers wäre noch untertrieben. Du schreibst wie so ein Schlüpferschnüffler
Love you, Julia!
das hat mir auch ein wenig angst gemacht... auch wenn das bild da oben rattenscharf ist
Love you, Julia!
das hat mir auch ein wenig angst gemacht... auch wenn das bild da oben rattenscharf ist
Das Bild ist schon ziemlich geil. Dennoch sieht sie nur selten so aus... Vermutlich hat da jemand nachträglich die Farben etc. verbessert.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3936Das Bild ist schon ziemlich geil. Dennoch sieht sie nur selten so aus... Vermutlich hat da jemand nachträglich die Farben etc. verbessert.
Ach neeeeeee. Natürlich wurde das Bild nachbearbeitet. Und zwar nicht zu knapp, möchte ich meinen.
Das Bild ist schon ziemlich geil. Dennoch sieht sie nur selten so aus... Vermutlich hat da jemand nachträglich die Farben etc. verbessert.
Solange sich Göringianer an Juliette Gorgeous ergötzt und Lobhymnen singt und nicht Tennisspieler wegen ihrer Nationalität oder ethnischen Herkunft oder sonstigen eigensinnigen Aversionen diskriminiert, ist es kein Problem.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3936Das Bild ist schon ziemlich geil. Dennoch sieht sie nur selten so aus... Vermutlich hat da jemand nachträglich die Farben etc. verbessert.
Ach neeeeeee. Natürlich wurde das Bild nachbearbeitet. Und zwar nicht zu knapp, möchte ich meinen.
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand von euch mal Franklin_open wieder gesehen bei ES seit unserem Exodus?? Oder ist selbst dem jetzt die Gesellschaft dort zu irre?^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3942Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand von euch mal Franklin_open wieder gesehen bei ES seit unserem Exodus?? Oder ist selbst dem jetzt die Gesellschaft dort zu irre?^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3944Und wieso kommt der Kerl nicht dahin??
Er hat mir geschrieben, dass er sich noch in der deutschen Sprache schulen muss, um hierher kommen zu können. Er würde es sich aber noch überlegen.
Ich habe ihn nämlich zu einer Anmeldung hier geraten und es ihm empfohlen, hinzu habe ich ausdrücklich geschrieben, wie gerne ihn unsere Benutzer hier sehen würden (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #3940 Dat Linienrichter
HAHAHA wie geil ist das denn.^^ Am allerbesten ist ja der Typ der nach diesem Ass so abgeht (0:55). Linienrichter jedenfalls keine Legende. Gabs überhaupt schon mal so viele Fehlentscheidungen? Das iste Weltrecorder, hm 100%.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
man man maaan bin ich zufrieden... endlich einmal kein wichtiges spiel heute in der nacht... nach 4 fast durchgemachten nächten... bin ich doch schon ziemlich am anschlag...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3948man man maaan bin ich zufrieden... endlich einmal kein wichtiges spiel heute in der nacht... nach 4 fast durchgemachten nächten... bin ich doch schon ziemlich am anschlag...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3948man man maaan bin ich zufrieden... endlich einmal kein wichtiges spiel heute in der nacht... nach 4 fast durchgemachten nächten... bin ich doch schon ziemlich am anschlag...