Soooo Fedex also raus, keine Punkte im Tippspiel für keinen ^^ Schon ne herbe Enttäuschung, das kann man nicht anders sagen. Ich weiß echt nicht mehr, ob ich mir für Wimbledon einen Federer mit nem Sack voll Erfolgserlebnissen wünsche oder lieber einen der locker aufspielt, keine Druck hat, weil eh niemand etwas von ihm erwartet...
Nicht gegen Seppi in der dritten Runde der AO. Nein, das geht nicht!
Ich habe nicht eine Sekunde des Matches gesehen, hab es mir extra aufgenommen, nur anschauen werd ichs mir nicht. Meine Fresse Federer auch ewig mit den Aussagen, dass das Training erst im Februar startet usw... Oder war es der Stich/die Blase an der Hand. Irgendwas muss es ja sein, Bilanz zuvor 10-0?
50 Piepen weg, AO gelaufen und nun werde ich hier online ein wenig Häme abbekommen. Aber ich bin ein starker Kerl. Kommt ruhig, überfahren tu ich euch doch sowieso alle ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4034Nicht gegen Seppi in der dritten Runde der AO. Nein, das geht nicht!
Ich habe nicht eine Sekunde des Matches gesehen, hab es mir extra aufgenommen, nur anschauen werd ichs mir nicht. Meine Fresse Federer auch ewig mit den Aussagen, dass das Training erst im Februar startet usw... Oder war es der Stich/die Blase an der Hand. Irgendwas muss es ja sein, Bilanz zuvor 10-0?
50 Piepen weg, AO gelaufen und nun werde ich hier online ein wenig Häme abbekommen. Aber ich bin ein starker Kerl. Kommt ruhig, überfahren tu ich euch doch sowieso alle ;)
Du hättest sehr viel Häme verdient! Aber ich werde mich zurückhalten, da ich will das Rafa gewinnt und nicht zwangsläufig hoffe das Federer vorher ausscheidet!
In Wimbledon geht's für Federer wieder von vorne los.
Schau´s Dir lieber nicht an @Kumpel Pete, war schon etwas grausam in den frühen Morgenstunden, seufz ! Obwohl, um die Highlights auf youtube wirst Du wohl nicht rumkommen. Es hat mich zwar für Seppi (ist ja Südtiroler, wie ich ) gefreut, der eine seiner besten Karriereleistungen abgerufen hat, aber was Roger da für ne Fehlerorgie abgeliefert hat, war schon bemitleidenswert. Vor allem die 2 Tiebreaks waren schon arg, beide Male war Roger mit MiniBreak oder Minibreaks vorn und kassiert im ersten nach 4-2 Führung noch nen 1-5 Konter und im 2.en Tie-break gibt er bei 5-4 aus seiner Sicht und Aufschlag BEIDE Services ab, das hab ich so von ihm auch noch nicht gesehen. Beim Matchball dann mutig von Roger gespielt, zieht die VH durch in die Vorhandecke von Seppi, der rennt nur noch hin und versucht ihn irgendwie zu erwischen und ihm gelingt ein Traumpassierball, Point of the Match (im wahrsten Sinne des Wortes), den Roger aber hätte abdecken MÜSSEN, den muß er sich auf die eigene Kappe nehmen. War halt ein gebrauchter Tag vom King, v.a. die Aufschlagquote im vierten Satz und extremst im Tiebreak war unter aller Sau, glaub er hat im TB nur einen 1. Service gebracht, so wird´s natürlich nix, auch nicht gegen einen Andreas Seppi.
Danke für den ausführlichen Bericht, @Kurt . Die Highlights geb ich mir heute bestimmt nicht, vielleicht morgen. Mal sehen was Roger selbst dazu sagt, immerhin hat er jetzt mal ein bisschen Pause. Schon heftig wie viel er in letzter Zeit so gespielt hat, das kann durchaus ein Faktor sein der zu dieser Niederlage beigetragen hat. Naja was solls, das Leben (die Saison) geht weiter. Dann heißt es ab jetzt von meiner Seite ganz offiziell: Vamos Stan.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
100 mal in Folge AO-HF ist damit auch flöten. Mittlerweile seh ich es auch ein, Federer gewinnt keinen Titel mehr auf GS-Ebene. Die Chance hier und jetzt war riesig, aber man wurde einmal bitter enttäuscht. Wimbledon, klar rein theoretisch, aber mmn auch nur Wunschdenken. Dort konnte er auch nur einmal in den letzten 5 Jahren gewinnen.
Tja, auf den Sport bezogen alter Mann im Spätherbst seiner Karriere. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich heule hier alles voll!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4043100 mal in Folge AO-HF ist damit auch flöten. Mittlerweile seh ich es auch ein, Federer gewinnt keinen Titel mehr auf GS-Ebene. Die Chance hier und jetzt war riesig, aber man wurde einmal bitter enttäuscht. Wimbledon, klar rein theoretisch, aber mmn auch nur Wunschdenken. Dort konnte er auch nur einmal in den letzten 5 Jahren gewinnen.
Tja, auf den Sport bezogen alter Mann im Spätherbst seiner Karriere. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich heule hier alles voll!!!!!
RF hat 17 Titel gewonnen! Irgendwann ist auch mal genug... Trotzdem wünsche ich auch dir alles Gute und schnellstmögliche Rehabilitierung.
Denkt hier jemand etwa, dass Djokovic oder Nadal mit 32+ noch einen GS-Titel holen werden? Hmm, lasst mich mal raten. NEIN??
Seinem Spiel fehlt oft in den Bo5 matches der biss! Er konnte heute auch kaum druck erzeugen in den grundlinienduellen und die backhand spielt er zu50% nur noch mit slice, der zu hoch abspringt. Aufschlag war auch schlecht und dann noch fast 6 doppelfehler!! Also durchwegs ungenügend und damit bin ich leider fast sicher, dass ihm nie mehr ein GS-Triumpf gelingen wird. Man muss halt ehrlich sein...gegen einen Seppi zu verlieren ist sportlich gesehen ein Debakel
Was war denn das? Da wacht man morgens auf, guckt aufs Handy um zu sehen, wie viele Bagel Federer gegen Seppi geschafft hat und liest dann, dass Federer ausgeschieden ist. Gegen Seppi?? WTF?? Kann mir jemand erklären, wie es dazu kam? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich insgeheim auf ein Halbfinale Fedal gehofft. Dies erschien für mich aber aus Sicht von Rafa eher unwahrscheinlich. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mich Federers Ausscheiden freut, wobei ich das jetzt hier nicht weiter ausführen möchte.
Seppi war ja schon öfters nah dran an großen Sensationen (RG 2012 anyone?). Er hat auch schonmal gegen Rafa gewonnen. Aber das er auf GS Ebene gegen Federer gewinnt, obwohl sein H2H bei 0:10 aus Sicht von Seppi lag, hätte wohl wirklich niemand erwartet.
Nun ist mein Scherz-Halbfinale Murray- Berdych gar nicht mal so unwahrscheinlich, bei Rafa's derzeitiger Form...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---