Man Man gegen Seppi bei nem GS verlieren, das ist die größte Enttäuschung seit WIM 2013! Einfach nur schlecht, nach den Aussagen die Federer aber zuletzt nach Brisbane und auch nach der 2ten Runde getätigt hat nicht wirklich überraschend, Roger selbst wirkte müde und nicht davon überzeugt hier weit kommen zu können! Roger sollte seine Vorbereitung auf die AO überdenken! Man gegen Seppi verloren, das ist nicht nur damit zu erklären mal einen schlechten Tag erwischt zu haben!
Toll Roger jetzt hast du mir die AO und das WE versaut, schäm Dich!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hm lohnt es sich das Nadal Spiel zu sehen? Meine ersten Einblicke suggerieren eher das der Jude nicht mal weiß wie er es in die dritte Runde geschafft hat.
Zitat von fedo im Beitrag #4082hm lohnt es sich das Nadal Spiel zu sehen? Meine ersten Einblicke suggerieren eher das der Jude nicht mal weiß wie er es in die dritte Runde geschafft hat.
Prinzipiell lohnt es nie ein nadal-spiel anzusehen, dann noch lieber Briefmarken klassieren.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4081bin etwas zufrieden, da der freund von der barbie wenigsten schlitten gefahren ist... nun wird kent anderson wird nadal rauskegeln...
das Anderson das gebacken kriegt bezweifle ich, aber spätestens Murray oder Kyrgios werden Nadal vor echte Probleme stellen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4081bin etwas zufrieden, da der freund von der barbie wenigsten schlitten gefahren ist... nun wird kent anderson wird nadal rauskegeln...
das Anderson das gebacken kriegt bezweifle ich, aber spätestens Murray oder Kyrgios werden Nadal vor echte Probleme stellen
Vor Murray/Kyrgios würde aber noch Berdych/Tomic warten.
Vor Murray/Kyrgios würde aber noch Berdych/Tomic warten.
Tomic hatte bis jetzt ne günstige Auslosung Berdych chokt doch gegen Nadal ab, H2H 3:18, letzter Sieg von Bärdich datiert aus dem Jahr 2006
in dem satz liegt eine menge verzweiflung... läuft für nadal wieder optimal... murray, kyrgios, berdych und tomic werden sich zu tode battlen und nadal staubt dann ab...
in dem satz liegt eine menge verzweiflung... läuft für nadal wieder optimal... murray, kyrgios, berdych und tomic werden sich zu tode battlen und nadal staubt dann ab...
Zitat von Timo im Beitrag #4089Kyrgios und Murray könnten nadal an einem guten Tag fordern
Ich will bitte Murray in einem möglichen HF haben. Seine Aufschläge sind nicht die besten, vor allem der 2.teVon diesem Aufschläger habe ich seit Wimbledon die Schnauze voll
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4091apropos andy... war da nicht etwas... vor ca. 20 tagen... ne schlittenfahrt bester güte mit nadal... ein lichtblick an einem düsteren tag...
Vor 19. Tagen war doch dann auch was..erinnerst du dich
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4091apropos andy... war da nicht etwas... vor ca. 20 tagen... ne schlittenfahrt bester güte mit nadal... ein lichtblick an einem düsteren tag...
Vor 19. Tagen war doch dann auch was..erinnerst du dich
Ich find es jetzt nicht sonderlich verwunderlich, dass es Nadal wieder besser geht. ihr tut so als hätte der malaria gehabt und ist jetzt wieder auf den beinen. habt ihr die aussage von seinem arzt gelesen?