Zitat von RF im Beitrag #4174Wie dem auch sei, es nützt nichts sich jetzt noch weiter den Kopf zu zerbrechen. Das macht die Niederlage nicht rückgängig.
Seien wir doch alle ganz tolle Tennis-Fans und verfolgen die AO weiterhin ganz fleißig!
Zitat von RF im Beitrag #4174Wie dem auch sei, es nützt nichts sich jetzt noch weiter den Kopf zu zerbrechen. Das macht die Niederlage nicht rückgängig.
Seien wir doch alle ganz tolle Tennis-Fans und verfolgen die AO weiterhin ganz fleißig!
Mein Finaltipp: Djokovic-Murray
Natürlich wird das Turnier weiterhin verfolgt, ist immerhin ein GS. Bin auf die beiden Australier Tomic und Kyrgios gespannt.
Zitat von RF im Beitrag #4187Ich tippe zwar auf die Möhre fürs Finale, würde aber auch vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
Bei Rafa weiß man nie....
Danke. Ich habe keine Ahnung wo für Rafa die Reise hingeht. Anderson kann unangenehm werden, aber wenn Rafa mit einer guten Länge in den Schlägen spielt ( den Südafrikaner ins laufen bringt ) sollte er das packen. Zudem ist der Aufschlag von Anderson nicht soo konstant wie von anderen Experten in dieser Hinsicht.
igitt... mein finaler tipp: stan vs andy...
und gewinnen wird wohl andy... da stan extrem auf den stüpen sein wird, nach 2 fünfsätzern gegen nishi und nole...
igitt... mein finaler tipp: stan vs andy...
und gewinnen wird wohl andy... da stan extrem auf den stüpen sein wird, nach 2 fünfsätzern gegen nishi und nole...
Ob Murray ohne Lendl noch ein GS-Turnier gewinnen kann?