fedo bringts auf den punkt, nimmt es euch nicht so zu herzen was ich schreibe, mein gott!
aber ich hab nicht gesagt "Ich freu mich dass ich ein paar federer fans aufhängen" sondern "ich freu mich dass Federer verloren hat, weil sich einige sicher vom dach stürzen oder ins koam saufen" oder so ähnlich und wer das als ernsgemeinten todeswunsch an gewisse User hier ist, dem ist auch nicht zu helfen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedEx im Beitrag #4247Das abschneiden ansich ist vielleicht noch interessant, aber die Spiele muss ich mir nicht ansehen, Ballgeschubse.
Troll harder.
Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4244ich hab ewig mit Fedex und vollstrecker diskutiert um zu erkennen wie verblendet udn naiv sie sind
Jup! Quod erat demonstrandum, "mein Freund".
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4244Aber mei, darfst mich ruhig abstempeln wie du willst, hat bei dir ja auch schon das ganz forum gemacht
Du maßt dir also (mal wieder) an, für das ganze Forum sprechen zu dürfen?? Borniertheit...here we go again.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4244Aber mMn braucht du dich über kindergarten Niveau nicht aufregen, du bist der schlimmste troll von allen, nach Görgianer natürlich, aber du siehst es als eine art "Kunst"... verschroben zwar, aber man soll verrückte mal machen lassen!
Ooooh, da ist er ja wieder, unser Wutserbe
Ein recht beleidigender Ton, den du jetzt anschlägst, meinst du nicht??
Darth und fedo haben es beide scon auf den Punkt gebracht was Djovak angeht, viel mehr gibts da nicht zu sagen, ist mittlerweile nichtmal mehr ne Antwort wert die Kommentarausscheidungen dieses Nokowitsch
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4253Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
Halbwegs ambitioniert, das hat aber damit nix zu tun.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4254Was ist bei nadal1579 nun kaputt? Wer heult hier?
Also am heutigen Tag heule ich sicher nicht, bezeichnend ist doch eher, dass nur einige wenige Fans nach 0:2 Satzrückstand Federer supportet haben.
Als ich mir den Matchthread durchgelesen habe war ich auch überrascht wie wenige Federer Fans da geschrieben haben. Die bittere Wahrheit ist einfach Arroganz: Viele haben das Match nicht nur wegen der frühen Zeit nicht geschaut, sondern weil sie sicher davon ausgegangen sind, das Federer locker gewinnt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4254Was ist bei nadal1579 nun kaputt? Wer heult hier?
Also am heutigen Tag heule ich sicher nicht, bezeichnend ist doch eher, dass nur einige wenige Fans nach 0:2 Satzrückstand Federer supportet haben.
Als ich mir den Matchthread durchgelesen habe war ich auch überrascht wie wenige Federer Fans da geschrieben haben. Die bittere Wahrheit ist einfach Arroganz: Viele haben das Match nicht nur wegen der frühen Zeit nicht geschaut, sondern weil sie sicher davon ausgegangen sind, das Federer locker gewinnt.
Oder sie waren am Cry ;) Kann mich noch erinnern, als Rafa gegen Youzhny spielte, waren schon alle Rafans auf und haben Rafa geschaut. Rafa-Fam=Legende
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4253Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
Halbwegs ambitioniert, das hat aber damit nix zu tun.
Ja ich weiß, bei deinen Kommentaren ist aber rauszulesen das du dich gut in der Szene auskennst- auch die Analysen sind passend.
Oder sie waren am Cry ;) Kann mich noch erinnern, als Rafa gegen Youzhny spielte, waren schon alle Rafans auf und haben Rafa geschaut. Rafa-Fam=Legende
oder vielleicht einfach gearbeitet, etwas was viele Leute nicht mehr kennen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4253Haha. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
während Nadal Fans mit einem Spieler der die höchste Siegesquote hat, natürlich wirklich leiden müssen, und das absolute Gegenteil von Erfolgfans sind. Absolut einleuchtend
Zitat von nadal589 im Beitrag #4261Kann mich noch erinnern, als Rafa gegen Youzhny spielte, waren schon alle Rafans auf und haben Rafa geschaut. Rafa-Fam=Legende
ich fasse es nicht. Roger scheint langsam doch der Vergreisung Tribut zollen zu müssen. Also gegen Seppi zu verlieren ist doch ein starkes Stück. Habe leider nix vom Match sehen können, aber ein paar Beiträge gelesen, die darauf hindeuten, dass es eine Kombination aus starkem Seppi und schwachem Federer war. Anders ist eine derartige 4-Satzniederlage gegen einen Spieler der Roger voll ins Matchup passt überhaupt nicht zu erklären.
Bin einfach so gefrustet gerade, weil ich es Roger wirklich zugetraut habe noch mal zum großen Wurf auszuholen..., aber es ist wohl nur noch Wimbledon als realistisches Ziel für einen GS in Aussicht. Eigentlich sollten wir alle froh sein, dass unser Idol in diesem Alter noch zu solchen Leistungen fähig ist! Dennoch werde ich niemals Müde Roger abzukulten, weil er für mich einfach der größte Sportler ist, den ich jemals erlebt habe und das liegt an dem Gesamtpaket aus menschlichen und sportlichen Eigenschaften. Werde dann wohl jetzt für Stan, Dimitrov und Nishikori mitfiebern.
Auch ein großes ehrliches Kompliment an die NoleFam und RafaFam, die sich sehr fair und mitfühlend verhalten haben, ausgenommen Björn und Djovak. Aber zu Djovak fällte mir langsam sowieso nichts mehr ein und ich investiere auch keine Energie mehr für Auseinandersetzungen mit Ihm. Außerdem hat Ihn ja DR soeben totalüberfahren, bin daher doch wieder zufreden!
oder vielleicht einfach gearbeitet, etwas was viele Leute nicht mehr kennen.
Naja, nach dem 3. Satz haben sich aber doch wieder einige Leute mehr gemeldet. Außerdem werden um 6:30 noch nicht allzu viele Leute arbeiten.
Klar du weißt natürlich warum die meisten das Match nicht gesehen haben! Also als ich aufgestanden bin war der Spuk schon vorbei, ist ja nicht jeder Student der die Wochentags die Nacht um die Ohren schlagen kann, und das noch für ein Match gegen Seppi, das hat auch nichts mit Arroganz zu tun wenn die meisten davon ausgehen das jetzt nicht unbedingt Seppi gewinnt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
aus deinem munde, ist des ja fast eine beleidigung... sag doch lieber, shortty und ich haben die gleichen gegner... oder - wir machen uns über die gleichen lustig...
wäre weniger überheblich und würde wohl auch mehr der wahrheit entsprechen...
aus deinem munde, ist des ja fast eine beleidigung... sag doch lieber, shortty und ich haben die gleichen gegner... oder - wir machen uns über die gleichen lustig...
wäre weniger überheblich und würde wohl auch mehr der wahrheit entsprechen...
Ich mag einfach seine bissige Art und sein Fachwissen. Es gibt hier Leute, die immer sehr monothematisch schreiben und nicht viel Tennissachverstand zeigen, muss jetzt jeder selber wissen, wer sich angesprochen fühlt.