Simon sollte Ihn langsam mal auspacken:
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4350Ich würdige nur seine gestrige Leistung, indem ich ihm bis zum Turnierende mein Profilbild widme.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4350Zitat von Timo im Beitrag #4348Shoty ist mir vor gestern nie als Seppi Fan aufgefallen. hat er gut verstecktIch würdige nur seine gestrige Leistung, indem ich ihm bis zum Turnierende mein Profilbild widme. Außerdem ist das Bild irgendwie genial.PS: Vamos Ferru
Zitat von Timo im Beitrag #4348Shoty ist mir vor gestern nie als Seppi Fan aufgefallen. hat er gut versteckt
Zitat von Struffi im Beitrag #4353Zitat von Shotmaker im Beitrag #4350Zitat von Timo im Beitrag #4348Shoty ist mir vor gestern nie als Seppi Fan aufgefallen. hat er gut verstecktIch würdige nur seine gestrige Leistung, indem ich ihm bis zum Turnierende mein Profilbild widme. Außerdem ist das Bild irgendwie genial.PS: Vamos Ferruhättest du das auch bei einem Sieg gegen jemand anderen gemacht?
Zitat von Struffi im Beitrag #4353hättest du das auch bei einem Sieg gegen jemand anderen gemacht?
Zitat von Timo im Beitrag #4354Solltest besser fragen, ob er das bei einem Sieg von Seppi gegen Nadal gemacht hätte
Zitat von Timo im Beitrag #4354Zitat von Struffi im Beitrag #4353Zitat von Shotmaker im Beitrag #4350Zitat von Timo im Beitrag #4348Shoty ist mir vor gestern nie als Seppi Fan aufgefallen. hat er gut verstecktIch würdige nur seine gestrige Leistung, indem ich ihm bis zum Turnierende mein Profilbild widme. Außerdem ist das Bild irgendwie genial.PS: Vamos Ferruhättest du das auch bei einem Sieg gegen jemand anderen gemacht?Solltest besser fragen, ob er das bei einem Sieg von Seppi gegen Nadal gemacht hätte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4357Zitat von Timo im Beitrag #4354Solltest besser fragen, ob er das bei einem Sieg von Seppi gegen Nadal gemacht hätteFairerweise sollte man schon konstatieren, dass das heutzutage keine Leistung mehr ist. Siege gegen Federer aber umso mehr.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4355Zitat von Timo im Beitrag #4354Solltest besser fragen, ob er das bei einem Sieg von Seppi gegen Nadal gemacht hätteDafür gibt es hier ja Darth Roger und FTO
WEIBERTENNIS AUF ES...Jacknuckelson.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4361WEIBERTENNIS AUF ES...
MAAAN reiss dich zusammen Simon! Ist wohl gelaufen...ich verabschiede mich aus dem Rennen um den Titel im Tippspiel :(
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4362Zitat von Stepphanek im Beitrag #4361WEIBERTENNIS AUF ES...
Damit hätter Simon mal früher kommen sollen! Starkes Returngame, aber wohl zu spät...
Richtig geiles Match zwischen Simon und Ferrer!! Kommm SIMON noch 1 Break hinterher!!!
Mhm, nur noch 4-5.Noch ein Break nötig.
ferrer serviert jetzt 4 asse.
nur nole holt die kohleno fuck with novakajde nole!
Wichtig, 0-15.
0-15 !!!!!
Ass ^^3 fehlen noch
aber echt jetzt, wie kann man so behindert sein und weiber-tennis zeigen? wo doch ein geiler thriller zwischen ferrer und simon läuft
15-30!
COME ON
2 Breakpoint!!!!!!!!!! WWOOOOOWOOOO