HAHHAHAAH schon wird wieder gegen Nadal gefeuert^^ weiter so...ich glaube ja nicht, dass er den Titel holt. Jetzt wo Federer raus ist sind seine Chancen ja fast noch gesunken
habe jetz auf ES leider nur die letzten 2 pkte vom Federer-Seppi match gesehn, MANN warn das 2 schläge von Seppi, die auch ins aus gehn könnten! Vorallem die Vorhand war krass geil zum 6-5 im Tiebreak! Der Seppi war ja schon mal TOP 15 wenn ich mich nicht irre, wieso is der wieder dann sooo brutal abgekackt, kann mir das wer vllt erklären?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
So, Schockstarre schwindet langsam - kann die Tastatur wieder bedienen.
Das war ein unnötiges Aus. Seppi hat teilweise am Limit gespielt, an seinem Limit. Der erste Satz gehört ihm. Das wäre ja auch kein Problem gewesen, bei Bolelli wars ja genauso. Doch Roger MUSS den 2.Satz gewinnen ! Führte 4:1 im Tiebreak (gut, war nur ein Minibreak, aber Seppi ist nun auch kein Servebot, da geht eigentlich auch was bei seinem Aufschlag). Doch wie meistens bei diesem Match - Roger trifft im entscheidenden Moment die falsche Entscheidung oder macht einen Fehler. Diesmal statt 6:3 eben nur 5:4, und danach wieder Fehler Federer. Im 3. Satz kam wohl wieder Hoffnung auf (konnte das Match nicht sehen). Im 4. Satz dann die nächsten verpassten Chancen, auch da hat Federer wieder geführt. Der MP ist bezeichnend fürs Match. Federer hat sich verschätzt, der Ball fliegt an ihm vorbei und es sieht so aus, als ob er ihn noch hätte nehmen können. Jetzt aber keine Panik, in I.W. wird der Sieger Federer wieder zurückkommen (so Turniere wie in Dubai sind nur Federer sowieso nur Challenger). Habe sowieso nur das Finale als Maximum angesehen. 3.R. ist zwar sehr schlecht, aber jetzt können sich die GSergebnisse nur steigern. Bei den F.O. wird Roger mehr erreichen, da bin ich mir sicher.
Gratulation an Seppi, aber bitte jetzt nachlegen und Kyrgios schlagen. Die 360 Punkte gönne ich dem Seppi mehr. Da kommt er dann auch wieder in die Top 30, wo er hingehört.
lol, was ging denn hier schon wieder ab? der zündstoff und die verbalabtausche nach der niederlage von einen der top 3 waren eigentlich zu erwarten. zarthi hier mit köstlicher doppelmoral und macht einen auf psychologen und moralapostel. lol. echt zum schiessen! versucht wieder zu manipulieren, die dinge zu verdrehen und von sich selbst abzulenken. egal...
ich habe das match leider nicht gesehen. hatte nur mitbekommen, dass federer 1-2 sätze zurücklag und rieb mir verwundert die augen. hätte so eine niederlage nie und nimmer erwartet. bin sehr unzufrieden. denn federer sollte diesem gyrios, dem frechdachs ohne manieren, doch mal ordentlich die leviten lesen und ihn vor australischem publikum köstlichst zur sau machen. ^^ ob ich das nun dem seppi zutraue? ich weiß nicht. andererseits hätte ein vf murray-gyrios wieder mehr reiz. grad auch weil die spielanlagen unterschiedlicher sind als bei möhre-seppi. murray-dimitrov wird wohl das topspiel vom sonntag.
irgendwer hatte vor der 3.runde ein hf berdych-murray getippt. ich finde diesen tipp inzwischen gar nicht mehr so abwegig.
zu federer möcht ich noch sagen: vielleicht haben einige knapp gewonnene und noch gedreht matches in den letzten 12 monaten etwas getäuscht. z.b. dass er monfils und leo mayer nach abwehr von matchbällen noch geschlagen hat oder gegen müllmann nach 46 13 in brisbane. auch ansonsten hat federer 2014 oft satzbälle abgewehrt oder breaks aufgeholt. es gibt eben tage, wo dies nicht immer klappt. abschreiben sollte man ihm wegen einem schlechten match aber nicht gleich. seine klasse verliert er nicht einfach. andere haben auch schlechte tage. nur man war es gegen leute wie seppi, mayer, millman etc. gewohnt, dass roger an schlechten tagen solche matches noch dreht. der unterschied war nur, dass diesmal nicht der gegner gechoked hat, sondern roger. seppis letzte 2 punkte sollen krass gewesen sein. die anderen gegner haben da dann den fehler gemacht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4321 seppis letzte 2 punkte sollen krass gewesen sein. die anderen gegner haben da dann den fehler gemacht.
aber nicht doch, mayer hat in shanghai bis zum schluss hochkonzentriertes tennis gezeigt ^^