Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
aus deinem munde, ist des ja fast eine beleidigung... sag doch lieber, shortty und ich haben die gleichen gegner... oder - wir machen uns über die gleichen lustig...
wäre weniger überheblich und würde wohl auch mehr der wahrheit entsprechen...
Ich mag einfach seine bissige Art und sein Fachwissen. Es gibt hier Leute, die immer sehr monothematisch schreiben und nicht viel Tennissachverstand zeigen, muss jetzt jeder selber wissen, wer sich angesprochen fühlt.
Das Shorrty über Fachwissen verfügt ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, und wenn das Björn sagt, bestätigt das meinen Eindruck eigentlich nur
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Klar du weißt natürlich warum die meisten das Match nicht gesehen haben! Also als ich aufgestanden bin war der Spuk schon vorbei, ist ja nicht jeder Student der die Wochentags die Nacht um die Ohren schlagen kann, und das noch für ein Match gegen Seppi, das hat auch nichts mit Arroganz zu tun wenn die meisten davon ausgehen das jetzt nicht unbedingt Seppi gewinnt.
Ich habe das Match auch nicht live gesehen und bin mit einem Siegerinterview von Seppi aufgewacht. Wer hätte schon gedacht, das Federer gegen Seppi verliert. Ähhh Seppi
Haha. Shotty ist hier einer der Wenigen, die wirklich was von Tennis verstehen. Du schätzt die Lage meist sehr fundiert ein und würzt das immer köstlichst mit Humor. Spielst du selbst auch ambitioniert? Echte Tenniskenner sind hier ja nicht in der Überzahl. Die meisten sind leider wirklich Erfolgsfans.
aus deinem munde, ist des ja fast eine beleidigung... sag doch lieber, shortty und ich haben die gleichen gegner... oder - wir machen uns über die gleichen lustig...
Ich mag einfach seine bissige Art und sein Fachwissen. Es gibt hier Leute, die immer sehr monothematisch schreiben und nicht viel Tennissachverstand zeigen, muss jetzt jeder selber wissen, wer sich angesprochen fühlt.
Das Shorrty über Fachwissen verfügt ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, und wenn das Björn sagt, bestätigt das meinen Eindruck eigentlich nur
Das du das sagst wundert mich nicht. Für mich bist du ein klassischer Erfolgsfan und Federerjodler. Ich wette, du kannst auch nicht besonders gut Tennis spielen. Analysen habe ich von dir auch keine herausragenden in Erinnerung.
Das du das sagst wundert mich nicht. Für mich bist du ein klassischer Erfolgsfan und Federerjodler. Ich wette, du kannst auch nicht besonders gut Tennis spielen. Analysen habe ich von dir auch keine herausragenden in Erinnerung.
Ja schon klar, ich mach hier Analysen für so Deppen wie dich oder was, als ob ihr das verstehen würdet
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4285Dein erster Kommentar heute zu meiner Wenigkeit, da gibt es contra vom allerfeinsten^^
Sollte zwar eigentlich ein Kompliment sein, in dem ich deine professionelle Einstellung zu deinem Beruf lobe. Aber wenn du das als Beleidigung auffasst, kann ich damit auch arbeiten XD
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4285Dein erster Kommentar heute zu meiner Wenigkeit, da gibt es contra vom allerfeinsten^^
Sollte zwar eigentlich ein Kompliment sein, in dem ich deine professionelle Einstellung zu deinem Beruf lobe. Aber wenn du das als Beleidigung auffasst, kann ich damit auch arbeiten XD
Ach verdammt kacke, so kann man es natürlich auch sehen, 1:0 für dich, ich bin momentan einfach platt, die Birne ist nicht frei, so kann ich nicht schreiben man man maaaaaaaaaaaaan ^^
Ach verdammt kacke, so kann man es natürlich auch sehen, 1:0 für dich, ich bin momentan einfach platt, die Birne ist nicht frei, so kann ich nicht schreiben man man maaaaaaaaaaaaan ^^
Nichts passiert.
Für mich persönlich ist es ein wenig "schmerzlindernd", dass Roger gegen so einen sympathischen Spieler wie Seppi verloren hat, gegen den man nun wirklich nichts sagen kann. Der ist viel sympathischer als dieser Wichser Müllmann!
diese aussage kann ich eher stehen lassen und in einem punkt sogar voll unterstützen... ich muss auch öfters über shorrtys einschübe lachen... seine "fozeleien" sind oft sehr kreativ und eigentlich nie unter der gürtellinie... ob man das nun zwingend mit tennissachverstand gleichsetzten muss... des lass ich offen...
Nichts passiert.
Für mich persönlich ist es ein wenig "schmerzlindernd", dass Roger gegen so einen sympathischen Spieler wie Seppi verloren hat, gegen den man nun wirklich nichts sagen kann. Der ist viel sympathischer als dieser Wichser Müllmann!
na ja nix passier ist relativ, Roger ist bei den AO raus, das Zuschauerinteresse wird merklich sinken... für viele ist heute ein Trauertag ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4294na ja nix passier ist relativ, Roger ist bei den AO raus, das Zuschauerinteresse wird merklich sinken... für viele ist heute ein Trauertag ^^
Meine Güte, damit meine ich, dass du mich nicht brüskiert hast o.Ä.
Was ist denn nur los? Mach doch wenigstens mal ein Fenster auf, sonst springt dein Band ja noch komplett raus XD
Ach kinners jetzt hört ma auf in Selbstmitleid zu ertrinken es gibt noch so viele Spannende Fragen die die Ao klären müssen 1.) wie machen sich Raonic, nishikori 2.) Wird Murray wieder der alte 3.) schafft es Djokovic seine Konstanz zu waren 4.) wie ist es um Stan beschaffen? 5.) Was reißen die beiden jungen Australier? 6.) wie gehts mit Nadal weiter. 7.) Wird Dimitrow als Talent versauern oder schafft er den Durchbruch den ihm Nishikori und Raonic bislang vorraus haben
Wer jetzt aufhört sich mit den AO zu beschäftigen hat selber schuld, da gibts echt so viel was sich noch zu gucken lohnt
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4294na ja nix passier ist relativ, Roger ist bei den AO raus, das Zuschauerinteresse wird merklich sinken... für viele ist heute ein Trauertag ^^
Meine Güte, damit meine ich, dass du mich nicht brüskiert hast o.Ä.
Was ist denn nur los? Mach doch wenigstens mal ein Fenster auf, sonst springt dein Band ja noch komplett raus XD
Ich sehe schon, das wird heute nix mehr 2:0 für dich ^^
Zitat von fedo im Beitrag #4296Ach kinners jetzt hört ma auf in Selbstmitleid zu ertrinken es gibt noch so viele Spannende Fragen die die Ao klären müssen 1.) wie machen sich Raonic, nishikori 2.) Wird Murray wieder der alte 3.) schafft es Djokovic seine Konstanz zu waren 4.) wie ist es um Stan beschaffen? 5.) Was reißen die beiden jungen Australier? 6.) wie gehts mit Nadal weiter. 7.) Wird Dimitrow als Talent versauern oder schafft er den Durchbruch den ihm Nishikori und Raonic bislang vorraus haben
Wer jetzt aufhört sich mit den AO zu beschäftigen hat selber schuld, da gibts echt so viel was sich noch zu gucken lohnt