Zitat von Maestro im Beitrag #4415Für was holt man ein 1-5 auf?! Um so einen TB zu spielen?! Dummheit lässt grüßen.
Schonmal Tennis gespielt? Die Situation ist mental nicht einfach.
Buh Uh, Klugscheißer Modus?!
Naja mit Dummheit hat das nix zu tun. Sowas sagen normal nur Leute, die von der Materie keine Ahnung haben. Sorry man.
Und Leute mit noch weniger Ahnung nehmen immer alles beim Wort.
Naja bist halt sauer, dass Simon verloren hat. Aber wie gesagt, Dummheit ist das nicht, wenn man stark aufholt und dann im Tiebreak verliert. Die Situation muss man selbst mal erlebt haben, um das beurteilen zu können.
@Björn *KING* Rafa meine Güte, gib halt nicht immer so an, das nervt. Du weißt alles du kannst alles du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen blablabla
Ach fast vergessen, du bist ja selbst so ein phänomenaler Tennisspieler, der jegliche Situation im Tennis perfekt analysieren kann. Und wir anderen haben keinen Plan und reden nur dumm daher, leg einfach mal ne andere Platte auf, die nervt definitiv!
Fuck!!! Simon ist aber schon einer der Sympathischten auf der Tour. So ein richtig geiler "laissez faire" Franzose. Tippspiel damit leider entgültig = keine Legend!
Das was Ferrer spielt ist absolutes Anti-Tennis, das stimmt. Simon hingegen spielt so geil mit dem Spiel und Tempo seines Gegner. Für mich einer der Intelligentesten Spieler überhaupt. Nicht umsonst der einzige, der mit so nem leptosomen Körperbau so hoch im Ranking steht.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4445@Björn *KING* Rafa meine Güte, gib halt nicht immer so an, das nervt. Du weißt alles du kannst alles du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen blablabla
Ach fast vergessen, du bist ja selbst so ein phänomenaler Tennisspieler, der jegliche Situation im Tennis perfekt analysieren kann. Und wir anderen haben keinen Plan und reden nur dumm daher, leg einfach mal ne andere Platte auf, die nervt definitiv!
Erzähl kein Stuss und übertreibe nicht. Ich kriege nur Pickel, wenn ich sowas lese. Dummheit, wenn ein Spieler ein 1:5 aufholt und dann im Tiebreak schwächer spielt. Sowas wird man wohl mal einordnen können. @Fedexpress Tut mir Leid, wenn du dich da angesprochen fühlst. Dass du der klassische Federer-Erfolgsfan bist wissen wir ja alle. Fachkenntnis ist zudem bei dir auch nur mit der Lupe auffindbar.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4445@Björn *KING* Rafa meine Güte, gib halt nicht immer so an, das nervt. Du weißt alles du kannst alles du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen blablabla
Erzähl kein Stuss und übertreibe nicht. Ich kriege nur Pickel, wenn ich sowas lese. Dummheit, wenn ein Spieler ein 1:5 aufholt und dann im Tiebreak schwächer spielt. Sowas wird man wohl mal einordnen können. @Fedexpress Tut mir Leid, wenn du dich da angesprochen fühlst. Dass du der klassische Federer-Erfolgsfan bist wissen wir ja alle. Fachkenntnis ist zudem bei dir auch nur mit der Lupe auffindbar.
Hast du meine Antwort nicht gelesen?! Man sollte nicht alles beim Wort nehmen. Wenn du glaubst, dass das ernst gemeint war, würde ich mir Sorgen machen. Und warum blaffst du jetzt Fedexpress an?!