Zitat von Fedexpress im Beitrag #4445@Björn *KING* Rafa meine Güte, gib halt nicht immer so an, das nervt. Du weißt alles du kannst alles du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen blablabla
Ach fast vergessen, du bist ja selbst so ein phänomenaler Tennisspieler, der jegliche Situation im Tennis perfekt analysieren kann. Und wir anderen haben keinen Plan und reden nur dumm daher, leg einfach mal ne andere Platte auf, die nervt definitiv!
Erzähl kein Stuss und übertreibe nicht. Ich kriege nur Pickel, wenn ich sowas lese. Dummheit, wenn ein Spieler ein 1:5 aufholt und dann im Tiebreak schwächer spielt. Sowas wird man wohl mal einordnen können. @Fedexpress Tut mir Leid, wenn du dich da angesprochen fühlst. Dass du der klassische Federer-Erfolgsfan bist wissen wir ja alle. Fachkenntnis ist zudem bei dir auch nur mit der Lupe auffindbar.
Aha Meister Björn, der Alleswisser hat gesprochen,
so so ich bin also ein klassischer Federer-Erfolgsfan ist ja interessant zu wissen. Warum verwendest du hier plural "wir", wer denkt denn noch so? Warum bin ich dann jetzt online, normalerweise müsste ich bis zum nächsten Triumph von Federer warten, um meinem "Image" gerecht zu werden. Lese einfach mal meinen Post zum gestrigen Match durch, da steht sehr genau, wie ich zu Federer stehe. Also hör du auf so einen Schwachsinn hier zu labern.
Du profilierst dich ständig als Fachmann vom Dienst. Spielst selbst Tennis und weißt somit über alle Schläge, Spielzüge usw. bescheid und gibst hier ununterbrochen an.
Wie sehr da doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich komme mit @Fedexpress super klar. Gut, er hält zum "falschen" Spieler;), aber sonst ist er ein netter User. Die FedFam hat so paar gewisse Experten, aber er gehört - für mich - definitiv nicht dazu.
ich möcht jetz nicht björn als person beurteilen. manche kritik an ihm wohl auch gerechtfertigt. aber muss ihm diesmal zustimmen, dass es keine dummheit ist, wenn ein spieler, der ein 1-5 aufholt dann im tiebreak nen fehlstart hinlegt und den verliert. bei 1-5 musste er was tun und hatte nichts mehr zu verlieren. ferrer is vielleicht etwas passiver geworden kurz vor dem gewinnen. bei 6-6 wollte dann ferrer nochmal alles reinlegen, um nen 5.satz zu verhindern und sah sich seinerseits wieder herausgefordert.
wie wär's, wenn wir das mit der dummheit einfach mal umdrehen? wie dumm muss es von ferrer gewesen sein ein 5-3 im 3.satz und ein 5-1 im 4.satz zu verspielen? simon hätte die chance auf nen tiebreak doch gar net mehr haben dürfen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4454Wie sehr da doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich komme mit @Fedexpress super klar. Gut, er hält zum "falschen" Spieler;), aber sonst ist er ein netter User. Die FedFam hat so paar gewisse Experten, aber er gehört - für mich - definitiv nicht dazu.
jo, komme mit fedexpress auch super klar. is ein netter user. man muss aber deswegen nicht immer einer meinung sein. wir verstehen uns allgemein auch ziemlich gut. trotzdem muss man auch mal meinungsverschiedenheiten ausfechten dürfen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4455ich möcht jetz nicht björn als person beurteilen. manche kritik an ihm wohl auch gerechtfertigt. aber muss ihm diesmal zustimmen, dass es keine dummheit ist, wenn ein spieler, der ein 1-5 aufholt dann im tiebreak nen fehlstart hinlegt und den verliert. bei 1-5 musste er was tun und hatte nichts mehr zu verlieren. ferrer is vielleicht etwas passiver geworden kurz vor dem gewinnen. bei 6-6 wollte dann ferrer nochmal alles reinlegen, um nen 5.satz zu verhindern und sah sich seinerseits wieder herausgefordert.
wie wär's, wenn wir das mit der dummheit einfach mal umdrehen? wie dumm muss es von ferrer gewesen sein ein 5-3 im 3.satz und ein 5-1 im 4.satz zu verspielen? simon hätte die chance auf nen tiebreak doch gar net mehr haben dürfen!
Maestro hat doch schon längst gesagt, dass man den teil nicht so ernst nehmen soll... Hat er vielleicht blöd formuliert oder nicht richtig rüberbringen können aber daraus muss man doch jetzt nicht wieder das Riesending machen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4455ich möcht jetz nicht björn als person beurteilen. manche kritik an ihm wohl auch gerechtfertigt. aber muss ihm diesmal zustimmen, dass es keine dummheit ist, wenn ein spieler, der ein 1-5 aufholt dann im tiebreak nen fehlstart hinlegt und den verliert. bei 1-5 musste er was tun und hatte nichts mehr zu verlieren. ferrer is vielleicht etwas passiver geworden kurz vor dem gewinnen. bei 6-6 wollte dann ferrer nochmal alles reinlegen, um nen 5.satz zu verhindern und sah sich seinerseits wieder herausgefordert.
Maestro hat doch schon längst gesagt, dass man den teil nicht so ernst nehmen soll... Hat er vielleicht blöd formuliert oder nicht richtig rüberbringen können aber daraus muss man doch jetzt nicht wieder das Riesending machen...
möcht auch nich auf björns stiche dann gegen fedexpress etc. und das sich anbahnende "riesending" eingehen. wollt mich nur zu björns inhaltlicher aussage äußern. und ihm in dieser hinsicht zustimmen. der rest muss nicht sein. da habt ihr recht. im internet kommt eben manches missverständlich rüber.
möcht auch nich auf björns stiche dann gegen fedexpress etc. und das sich anbahnende "riesending" eingehen. wollt mich nur zu björns inhaltlicher aussage äußern. und ihm in dieser hinsicht zustimmen. der rest muss nicht sein. da habt ihr recht. im internet kommt eben manches missverständlich rüber.
inhaltlich hast du komplett recht, aber das meint denk ich mal auch niemand hier ernsthaft, dass das "Dummheit" ist
dieser Simon...... wenn der gewonnen hätte, wäre der tippspieltag heute dochr echt köstlich geworden, aber neeeeeeiiin! FUCK EY, wenn ich mal auf den favoriten tippe gewinnt der außenseiter, wenn ich auf den außenseiter tippe gewinnt der favorit, so ein schmarrn!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4458Ach je, Björn trollt doch nur um des Trollens willens. Warum nehmt ihr das ernst?
Verglichen mit dem restlichen Nadalpack scheint er mir doch relativ intelligent zu sein, mit Betonung auf relativ.
die beschreibung passt perfekt auf dich. du trollst nur des trollens willens. stimmt, dich darf man auch nicht ernst nehmen. und du scheinst irgendwo auch ein fünkchen relative intelligenz zu besitzen. jetz is mir klar, wie du zur beschreibung björns gekommen bist. du hast von dir auf andere geschlossen. von dir selbst ausgehend, fiel das also net so schwer. ajajajhahaha rofl rofl
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4461dieser Simon...... wenn der gewonnen hätte, wäre der tippspieltag heute dochr echt köstlich geworden, aber neeeeeeiiin! FUCK EY, wenn ich mal auf den favoriten tippe gewinnt der außenseiter, wenn ich auf den außenseiter tippe gewinnt der favorit, so ein schmarrn!!
ach, scheiß doch aufs tippspiel. deswegen mach ich mich nicht heiß. hauptsache wir sehen geiles tennis und nole gewinnt. nole-verdasco 3-0. war doch ein super tag. bin also sehr zufrieden.
ajajajajajahehehe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4458Ach je, Björn trollt doch nur um des Trollens willens. Warum nehmt ihr das ernst?
Verglichen mit dem restlichen Nadalpack scheint er mir doch relativ intelligent zu sein, mit Betonung auf relativ.
die beschreibung passt perfekt auf dich. du trollst nur des trollens willens. stimmt, dich darf man auch nicht ernst nehmen. und du scheinst irgendwo auch ein fünkchen relative intelligenz zu besitzen. jetz is mir klar, wie du zur beschreibung björns gekommen bist. du hast von dir auf andere geschlossen. von dir selbst ausgehend, fiel das also net so schwer. ajajajhahaha rofl rofl
Du willst mir also weismachen, dass ich Nichts gegen Nadal habe??
@ Maestro Woher soll ich riechen, was ernst und nicht ernst gemeint ist. Hättest du ein Smiley hinter Dummheit gemacht, wäre ich gar nicht darauf eingegangen. Natürlich ist das kein riesen Ding und normalerweise mache ich dich auch nicht grundlos von der Seite an. In dem Fall, sah es einfach nur nach inhaltlichem Blödsinn aus. Aber geschenkt, war vielleicht unglücklich formuliert.
@Fedexpress Bist eigentlich ein umgänglicher Typ, nur eben extrem federerfanatisch, kein Problem soweit. Deinen Text zum Spiel habe ich übrigens gelesen und kann dem zustimmen. Du hast dich eben eingemischt in eine Sache zwischen Maestro und mir, ist klar das du da nicht unbeschadet raus kommst. Bist halt nicht inhaltlich drauf eingegangen und hast nur irgendwas von Klugscheisserei gesülzt.
@Darth Roger Du siehst hinter jedem Satz eine versteckte Provokation, bist ja selbst der Meister darin. Hier gings aber nur, um Maestros unglückliche Formulierung. Alles kein Grund hier durchzudrehen.
Kanns der Fedfam aber nicht verdenken, wenn man heute aufwacht und die AO in dem Wissen verfolgt, das Federer nicht mehr dabei ist. Logischerweise ist dann das Nervenkostüm angeschlagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4465@ Maestro Woher soll ich riechen, was ernst und nicht ernst gemeint ist. Hättest du ein Smiley hinter Dummheit gemacht, wäre ich gar nicht darauf eingegangen. Natürlich ist das kein riesen Ding und normalerweise mache ich dich auch nicht grundlos von der Seite an. In dem Fall, sah es einfach nur nach inhaltlichem Blödsinn aus. Aber geschenkt, war vielleicht unglücklich formuliert.
@Fedexpress Bist eigentlich ein umgänglicher Typ, nur eben extrem federerfanatisch, kein Problem soweit. Deinen Text zum Spiel habe ich übrigens gelesen und kann dem zustimmen. Du hast dich eben eingemischt in eine Sache zwischen Maestro und mir, ist klar das du da nicht unbeschadet raus kommst. Bist halt nicht inhaltlich drauf eingegangen und hast nur irgendwas von Klugscheisserei gesülzt.
@Darth Roger Du siehst hinter jedem Satz eine versteckte Provokation, bist ja selbst der Meister darin. Hier gings aber nur, um Maestros unglückliche Formulierung. Alles kein Grund hier durchzudrehen.
Kanns der Fedfam aber nicht verdenken, wenn man heute aufwacht und die AO in dem Wissen verfolgt, das Federer nicht mehr dabei ist. Logischerweise ist dann das Nervenkostüm angeschlagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4465@Darth Roger Du siehst hinter jedem Satz eine versteckte Provokation, bist ja selbst der Meister darin. Hier gings aber nur, um Maestros unglückliche Formulierung. Alles kein Grund hier durchzudrehen.
*Lach*
Nein nein, wenn du Maestro fragst, "ob er schon mal Tennis gespielt habe", ist das natürlich auch gar nicht unterschwellig herablassend und provokativ. Das mit der Intelligenz darf ich bei dir wohl sogleich wieder streichen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4465Kanns der Fedfam aber nicht verdenken, wenn man heute aufwacht und die AO in dem Wissen verfolgt, das Federer nicht mehr dabei ist. Logischerweise ist dann das Nervenkostüm angeschlagen.
wer kanns der annabel übel nehmen, die fresse von dem typen kann ich auch nich mehr sehn! Heute hat er wieder Djokovic in den himmel gelobt, dass er Turnierfavorit nr 1 wäre....abwarten udn tee trinken!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic