Tiebreak wird nochmal spannend..C'MON Simon
Warum schlägt Simon so langsam auf?!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4398Zitat von Stepphanek im Beitrag #4392Naja Ferrer hat nicht so schlecht gespielt aber Simon war unglaublich stark geradeWenn ich im 3. Satz 5-3 führe und im 4.Satz 5-1 muss ich schon längst in der Kabiene sein
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4392Naja Ferrer hat nicht so schlecht gespielt aber Simon war unglaublich stark gerade
Maaan Ferrer macht ja richtig druck...noch nie gesehen sowas
unglaublich.... wie kann dieser stinklangweilige langweiler ferrer ne 5:1-führung verchoken??
Auf Ferrer..ich brauch die 4 Punkte
neeeeeEEEEEIIIINNNNNN!!!!
WAS MACHT DENN DER
doppefehler simon muhahah
Aufschlag Simon = keine Legende
4-1 YES!!!
Ferrer wird das Ding zu machen. Aufholen ist eine Geschichte, aber der Tiebreak setzt die Situation wieder auf 50:50.
150 km/h erste Aufschläge, so kann man nicht gewinnen. ...Find ich gut :)
Tschum Jetze Ferru
Für was holt man ein 1-5 auf?!Um so einen TB zu spielen?!Dummheit lässt grüßen.
nur noch 1!!!!!!!!!!!!
Kommt jetzt wieder der Mega-Choke von ferrer???
Zitat von Maestro im Beitrag #4415Für was holt man ein 1-5 auf?!Um so einen TB zu spielen?!Dummheit lässt grüßen.
FUARK
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4418Zitat von Maestro im Beitrag #4415Für was holt man ein 1-5 auf?!Um so einen TB zu spielen?!Dummheit lässt grüßen.Schonmal Tennis gespielt? Die Situation ist mental nicht einfach.
Ach das wars dann wohl...scheiss die Wand an
Ab wann kann man Tag 7 tippen? Hab gleich selbst ein Spiel und das könnte sehr spät werden..
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN -.-
VAMOS FERRUUU
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4422Ab wann kann man Tag 7 tippen? Hab gleich selbst ein Spiel und das könnte sehr spät werden..