Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4221Eins muss man DR lassen, er nimmt die Niederlage mannhaft und memmt hier nicht rum. Mal abgesehen von seinen Blasenverschwörungstheorien. :D
Hey! Rogers Vorhand war heute eben nun mal nicht das Gelbe vom Ei. Nicht jeder Spieler kann so ein masochistischer Psychpath wie Nadal sein, der für einen Sieg offenbar buchtstäblich draufgehen würde.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4216Gegen SEPPI no way!Ich kann das einfach nicht glauben. Diese Niederlage schmerzt noch mehr als die gegen Stakhovsky oder Robredo. Wir sprechen hier von Seppi, ein Spieler ohne jegliche Waffe (Aufschlag, Vorhand usw. ) ein klassischer Ferrer nur auf einem kleineren Level.
Robredo hat nicht mehr Waffen als Seppi, auf HC ist Seppi sogar gefährlicher, weil er flacher spielt und nicht so weit hinter der Grundlinie steht. Gegen Robredo bei den USO13 war das eine reine Fehlerorgie von Fedex, Robredo hat nicht viel machen müssen außer hin und wieder nen Passierball raushauen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4216Das Turnier ist jetzt natürlich für mich gelaufen :( auf das Tippspiel habe ich auch keine Bock mehr...
Diese Erfolgsfans...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4216PS: Für die fairen und tröstenden Worte aus den anderen Fanlagern möchte ich mich bedanken. Ich denke jeder von euch weiß, WER hier angesprochen ist! Ich denke jeder von euch weiß, WER hier angesprochen ist!
Danke, kein Problem.
@Shotmaker DU warst damit sicher nicht gemeint! Behalte deine Kommentare für dich, wie haben sonst keine Unteredung im Forum, also warum antwortest du mir dann? Deine Antworten sind Käse. Das Match gegen Robredo kann man nicht mit dem gegen Seppi vergeleichen!
"Diese Erfolgsfans" ich glaub es hackt bei dir! Am Ende schreibe ich noch in guten wie in schlechten Zeiten glaube ich an Roger, was ist daran bitte falsch zu verstehen
Ich kann seine ewigen Ausreden auch nicht mehr hören, mein Aufschlag ist besser als jemals zuvor, ich fühle mich körperlich und mental topfit alles blablabla. Als er vorletzten Mo von Brisbane nach Sydney flog, hat er verlauten lassen, dass er sich körperlich schlapp fühlt und bis Do nicht in Melbourne trainieren wird. Ja meine Fresse WARUM muss Roger dann jedes verfickte Showevent mitnehmen? Erst die IPTL, dann dieser Scheißdreck in Sydney und zum Schluss noch den Kids Day mitgenommen, dort habe ich weder Nadal, Nole, Muray oder Stan gesehen, aber klar Roger muss dabei sein...
@Djovak Nokovic Die Fedfam misst doch immer mit zweierlei Maß. Okay, nicht alle, aber die meisten finden doch auch das getrolle von FTO, DR, Görgianer und Co lustig. Sie lesen die Kommentare und lächeln darüber. Dann sagen sie, dass sie sich davon distanzieren, um gut dazustehen. Doppelmoral at it´s best. Timo, Oralsex und paar andere haben was gegen FTOs getrolle gesagt, sonst wird das aber meist geduldet. Wenn ich mich jetzt über Federers Niederlage freue ist das gleich unterste Schublade, lächerlich. Ich will mal wissen was passiert wäre, wenn Rafa gegen Smyczek verloren hätte. Das Forum wäre vor Schadenfreude geplatzt. Die Fedfam ist es einfach nicht gewohnt, dass mal was zurück kommt. Meist wird doch hier nur über Federers Beulen in der Hose und irgendwelchen anderen merkwürdigen Fanatismus gefaselt. Finds gut, dass hier auch Leute wie @Shotmaker, @Hawk Eye, @Kein und auch du, sich nicht alles gefallen lassen. Ich finde, wir sind da noch human. Ich verweise nur auf FTOs Diarrhoe-Show der letzten Tage.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4233sorry aber wenn das ganze turnier gelaufen ist, weil federer jetzt raus ist, finde ich nicht in Ordnung.Sei es noch so bitter.
Ich finde es merkwürdig, dass ich mit meinem Gequatsche tatsächlich die Leute hier zu treffen scheine. Ich finde das selbst Kindergarten, aber es klappt wohl ;)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4233sorry aber wenn das ganze turnier gelaufen ist, weil federer jetzt raus ist, finde ich nicht in Ordnung.Sei es noch so bitter.
Doch im Wesentlichen stimmt das schon.
Warum? Das Turnier läuft doch noch weiter. Und erzähl mir nicht, dass dich Nadals und Djokovic Abschneiden nicht interessieren würde.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4232@Djovak Nokovic Die Fedfam misst doch immer mit zweierlei Maß. Okay, nicht alle, aber die meisten finden doch auch das getrolle von FTO, DR, Görgianer und Co lustig. Sie lesen die Kommentare und lächeln darüber. Dann sagen sie, dass sie sich davon distanzieren, um gut dazustehen. Doppelmoral at it´s best. Timo, Oralsex und paar andere haben was gegen FTOs getrolle gesagt, sonst wird das aber meist geduldet. Wenn ich mich jetzt über Federers Niederlage freue ist das gleich unterste Schublade, lächerlich. Ich will mal wissen was passiert wäre, wenn Rafa gegen Smyczek verloren hätte. Das Forum wäre vor Schadenfreude geplatzt. Die Fedfam ist es einfach nicht gewohnt, dass mal was zurück kommt. Meist wird doch hier nur über Federers Beulen in der Hose und irgendwelchen anderen merkwürdigen Fanatismus gefaselt. Finds gut, dass hier auch Leute wie @Shotmaker, @Hawk Eye, @Kein und auch du, sich nicht alles gefallen lassen. Ich finde, wir sind da noch human. Ich verweise nur auf FTOs Diarrhoe-Show der letzten Tage.
björn du bist mir irgendwie sympathisch. ich lach bei fast jedem deiner kommentare ^^
Meinst du mich damit? Mein Interesse ist mit der Niederlage von Roger merklich gesunken, aber ein HF Stan vs Nole bspw werde ich mir natürlich anschauen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Erfolgsfan dahe. Ich halte zu Federer, komme was wolle!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4235Ich finde es merkwürdig, dass ich mit meinem Gequatsche tatsächlich die Leute hier zu treffen scheine. Ich finde das selbst Kindergarten, aber es klappt wohl ;)
Das ist doch hier Gang und Gäbe. Aus jedem Fliegenschiss muss ein Staatsakt gemacht werden. Ich jedenfalls habe mich über deine Show gut amüsiert
leute...beruhigt euch doch mal. es muss doch nicht jeder sieg oder jede Niederlage hier gleich ausarten. 1 Witz auf Rogers Kosten kann ich ertragen, von mir aus auch paar mehr, solange sie niveauvoll sind und nicht a la djovak nokovic oder er sich schimpft. Hier wird auch oft genug auf rafas kosten getrollt, ob er nun diarrhoe hat oder nicht.
Zarti ich bin keineswegs beleidigt, du hast das recht über mich glauben zu wollen was du willst, aber wütend bin ich sicher nicht hahaha im mom bin ich eher belustigt aber ja, ich will dir deinen schein natürlich nicht trügen!
Was das Politik thema angeht, sollten wir es bei der politik befassen, ich hab ewig mit Fedex und vollstrecker diskutiert um zu erkennen wie verblendet udn naiv sie sind, nicht mein problem, du und ich sind uns nunmal in vielen sachen nicht einig, auch kein ding! Aber mei, darfst mich ruhig abstempeln wie du willst, hat bei dir ja auch schon das ganz forum gemacht, ich bin dir nicht böse, ich bin eher positiv überrascht, dass du auch halbwegs normal schreiben kannst, hut ab davor!
Aber mMn braucht du dich über kindergarten Niveau nicht aufregen, du bist der schlimmste troll von allen, nach Görgianer natürlich, aber du siehst es als eine art "Kunst"... verschroben zwar, aber man soll verrückte mal machen lassen!
Dass vollstrecker noch applaudiert zeigt mir noch mehr was ich von deinem kommentar halten soll
Wie dem auch sei, Federer is weg vom Fenster, mir hat niemand noch gesagt wie das spiel eigtl war?
@Björn *KING* Rafa ich weiß doch genau was du meinst, stell dir mal vor Rafa wäre weg gewesen, das würde sich bis zu den nächsten AO wie ein Roter Faden durch das FOrum ziehn, von daher überfahre ich leute a la zarti und göringianer gern! ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
björn du bist mir irgendwie sympathisch. ich lach bei fast jedem deiner kommentare ^^
Du scheinst einen guten Sinn für Humor zu haben und nicht alles so verbissen zu sehen, wie einige andere User hier Außerdem hast du Federers Situation realistisch eingeschätzt, bist mir auch sympathisch!
Du scheinst einen guten Sinn für Humor zu haben und nicht alles so verbissen zu sehen, wie einige andere User hier Außerdem hast du Federers Situation realistisch eingeschätzt, bist mir auch sympathisch!
immerhin hat einer meinen kommentar gelesen. so viel mühe und dann taucht er als letztes auf seite 169 auf(nur falls jemand interesse hat und vor hat sich heute nochmal wieder sachlich zu seinem ausscheiden zu äußern).
Doch im Wesentlichen stimmt das schon.
Warum? Das Turnier läuft doch noch weiter. Und erzähl mir nicht, dass dich Nadals und Djokovic Abschneiden nicht interessieren würde.
Das abschneiden ansich ist vielleicht noch interessant, aber die Spiele muss ich mir nicht ansehen, Ballgeschubse.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von hasen.furz im Beitrag #4243leute...beruhigt euch doch mal. es muss doch nicht jeder sieg oder jede Niederlage hier gleich ausarten. 1 Witz auf Rogers Kosten kann ich ertragen, von mir aus auch paar mehr, solange sie niveauvoll sind und nicht a la djovak nokovic oder er sich schimpft. Hier wird auch oft genug auf rafas kosten getrollt, ob er nun diarrhoe hat oder nicht.
Gibts hier ehrlich Leute die sich wegen Djovak oder Björn aufregen? Ich meine solche aussagen von Djovak "ich freu mich das sich ein paar federer Fans aufhängen, weil ihr Idol verloren hat" spricht eigentlich für sich und bringt mich nur zum schmunzeln. Er wirkt so sauer und angepisst als hätte Djokovic heute verloren.
Und Björn? Ja gut ein paar Trollversuche auf unterstem Niveau, ähnlich dem von FTO vorgestern, eigentlich keiner Antwort wert. Ich mein wen sowas trifft, der muss schon ne labile Psyche haben
@FedererTheOne@Darth Roger einfach still sein und die Niederlage vom Federer verdauen. Das war heute einfach eine desolate Vorstellung und wegen euch freut es mich noch mehr, dass Federer gegen SEPPI rausgegangen ist.