Zitat von vollstrecker im Beitrag #3980so des dürfte der eine satz für marcos sein... die nächsten drei müsste sich dann aber dimi holen...
ich hab wirklich mit dem gedanken gespielt auf marcos zu tippen, so der erste satz is futsch für dimi, sollte der marcos das wirklich holen werd ich mir in den arsch beißen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3981griechische fahne? ich dachte, der wäre zyprianer naja, griechisches tennis ist eh ultra-down bzw. die spielen für australien^^
griechenland=Zypern
ich dachte immer: zypern = 50 % griechenland und 50 % türkei
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3980so des dürfte der eine satz für marcos sein... die nächsten drei müsste sich dann aber dimi holen...
ich hab wirklich mit dem gedanken gespielt auf marcos zu tippen, so der erste satz is futsch für dimi, sollte der marcos das wirklich holen werd ich mir in den arsch beißen
Habe ich auch überlegt, aber was soll's. Das war mir einfach zu risikoreich, aber das er Dimitrov schlagen kann war mir schon bewusst, da der Bulgare recht shakey ist.
Es haben sowieso lediglich hans und fedo auf Sieg Baghdatis getippt.