mann, vicht wird sich glaub ich jetz die kugel geben! Was für ein Choke, da führt der idiot 2-0 in sätzen, nur damit er im 5. untergeht wie die Titanic und natürlich hab ich auf die 2 pfeifen, Monfils und Hewitt getippt...ich hasse das tippen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Schade für Hewitt...aber gut für mich :D Hab aber trotz Tippspiel eher mit Hewitt mitgefiebert...wäre so geil gewesen, wenn der wieder mal was gerissen hätte
Oh man, sonst verlieren die Deutschen immer, immer! Aber wenn sie wirklich mal verlieren sollen dann gewinnen sie. Monfils sollte auch mal weniger hampeln und mehr Tennis spielen. Was solls, morgen ist auch noch ein Tag. ^_^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Rusty wird 2016 sicher noch mal wiederkommen. Traue ihm auch durchaus noch R 2 bei den F.O., R 3 bei den US-O. und vielleicht das Achtelfinale in W. zu, auch eine Platzierung 31-50 ist noch drin. Bin da optimistisch, obwohl ich weder den Kerl an sich, noch sein Tennis leiden kann. Aber eines muss man ihm lassen, ist er auf dem Platz, ist was los.
Becker ist einfach besser in Form, trotz der Niederlagen - das waren aber auch nur zwei kleinere Turniere. Es kommt eben auf die Ergebnisse bei den GSturnieren und 1000er an; darauf und auf die dt. Turniere sollten die dt. Spieler Wert legen. Dort zählen die Ergebnisse. Becker ersetzt nun Kohli, den ich eigentlich in R 3 gesehen habe. Aber auch auf Becker habe ich gesetzt. 1/8 Herren und 2/9 Damen haben es in R 3 geschafft. Und Julietta Hupenqueen hat sogar eine gute Möglichkeit aufs Achtelfinale. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Bei den Herren sind nun 12/16 Gesetzte in R 3; bei den Damen trotz vieler Favoritenstürze immer noch 10/16. Freut mich für Azarenka, die hat die Punkte dringender nötig.
Dass Monfils draußen ist, ist ein Verlust fürs Turnier, schade kann den Polen auch nicht leiden. Ist auch so ein Monster. Immerhin kann er manchmal S&V spielen, kein Wunder bei dem Aufschlag. Monfils hat in 5 Sätzen verloren, war wohl platt von dem 5Satz-Sieg in R 1.
hat jemand die szene gesehen, wo ein balljunge n 196 km/h-aufschlag von feli lopez in die eier bekommen hat? hab ich eben auf yuhoosport gesehn, dat pain
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3897hat jemand die szene gesehen, wo ein balljunge n 196 km/h-aufschlag von feli lopez in die eier bekommen hat? hab ich eben auf yuhoosport gesehn, dat pain
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3897hat jemand die szene gesehen, wo ein balljunge n 196 km/h-aufschlag von feli lopez in die eier bekommen hat? hab ich eben auf yuhoosport gesehn, dat pain