Wenn der Hewitt gegen Becker eine 2-0 Satzführung verspielt werde ich das tippen einstellen;) Seit Montag tanzen die mir alle auf der Nase rum
bei hewitt konnte man es etwas vermuten... in der zweiten runde bis tief in die nacht über 5. sätze und danach kann der doch nochmals 5 stunden nicht pennen... ist eigentlich nur die schwäche beckers, das er des net früher eingetütet hat...
maaaaaaaaaan der monfils ist so ein traurige träne unfassbar ist dass ein spasst !! hauptsache gegen roger auf 354385 prozent spielen damit er gegen cilic schön am arsch ist. gott wie ich dieses wichser hasse
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3785Janowitz kommt noch ins Straucheln auf den letzten Metern man kanns förmlich riechen... Hat irgendjemand auch noch auf Janowitz gesetzt??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3785Janowitz kommt noch ins Straucheln auf den letzten Metern man kanns förmlich riechen... Hat irgendjemand auch noch auf Janowitz gesetzt??
wenn hewitt auch noch abspackt bin ich raus hier ..............................................................................................................
Zitat von Bruce im Beitrag #3814wenn hewitt auch noch abspackt bin ich raus hier ..............................................................................................................
Becker nun mit dem Doppelbreak laut Ticker.
Ich gebe den Glaubn langsam auf. Ab morgen lass ich meinen Hund tippen!!
Zitat von Maestro im Beitrag #3815@Shotmaker, was sagst du zu Mannarino? Du hast ja ebenfalls auf ihn gesetzt. Ist so etwas kosmisch überhaupt möglich?!
2:0 Satzführung und 4:0 im 3. Satz, was soll ich dazu sagen...
Zitat von Maestro im Beitrag #3815@Shotmaker, was sagst du zu Mannarino? Du hast ja ebenfalls auf ihn gesetzt. Ist so etwas kosmisch überhaupt möglich?!
Ich denke es war berechtigt auf ihn zu setzen.
Hatte er nicht auch Matchball?! Dieser Dreck versaut meinen Tipptag. Wenigstens soll Becker jetzt noch gewinnen.
Zitat von Bruce im Beitrag #3814wenn hewitt auch noch abspackt bin ich raus hier ..............................................................................................................
Becker nun mit dem Doppelbreak laut Ticker.
Ich gebe den Glaubn langsam auf. Ab morgen lass ich meinen Hund tippen!!
Ich denke es war berechtigt auf ihn zu setzen.
Hatte er nicht auch Matchball?! Dieser Dreck versaut meinen Tipptag. Wenigstens soll Becker jetzt noch gewinnen.
Ja hatte er auch, aber 4:0 ist mMn mehr Wert als ein Matchball, vor allem gegen einen Anti-Returnspieler wie Lopez.