Alter wie blöd ist schelton eigentlich? Schenkt das Break her obwohl das Feld leer war und er nur Reinspielen muss...und er schlägt den Ball 5 Meter ins Aus...also diese Ball hätte auch meine Oma verwertet...das ist so Peinlich das so einer hier im HF steht
...der bringt ja keine 2 Bälle in Folge ins Feld. Warum bringen die Amis nur so Tenniskrüppel wie Querrey, Isner und sowas hervor?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ich denke, das Finale kann man sich schon mal gönnen. Wobei es dabei bleibt, dass Djokovic einfach mal sechs Freilose hatte. Darf er sich nicht nehmen lassen hier, SONST!!
Bleibt also er jetzt als letzte Hoffnung. Bisher lief alles in diesem Turnier für den Proleten. Ne Auslosung wie bei den Bad Wörieshofen Open. Die Untere Hälfte durfte zudem beginnen, sodaß er in der 2. Woche insgesamt einen Tag länger Pause hatte (Die-Fr.) als der Endspielgegner. Was waren das für "Gegner" bisher für Djokovic. Wenn man auch schon "Ruud" und "Rune" in seiner Hälfte liest, dann ist eh alles verloren.
Mit 3.15h war das Match von Medvedev im HF gottseidank nicht so lang wie befürchtet. Hoffe er hat noch genug Power.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Fest steht nach diesem Turnier jedenfalls schonmal eines - der vollgedopte Jungspanier wird nicht der Dominator der künftigen Tour. Er hat mit dem Proleten und Medvedev schonmal mind. zwei Konkurrenten. Dazu kommt, dass er schon jetzt mit körperlichen Problemen zu tun hat (Arthritis !). 24 GStitel schafft der schonmal nicht, sondern weniger. Und solange der Prolet solche Auslosungen bekommt und sich quasi im Spaziergang ins Finale begibt, braucht der sein Ziel von 30 GStiteln nicht aufgeben.
Anscheinend hat Daniiii noch ein paar alte Sowjet-Spritzen aufgehoben (von den ganz grossen). Für's Finale gibt's sicher nochmal so eine
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #115Fest steht nach diesem Turnier jedenfalls schonmal eines - der vollgedopte Jungspanier wird nicht der Dominator der künftigen Tour. Er hat mit dem Proleten und Medvedev schonmal mind. zwei Konkurrenten. Dazu kommt, dass er schon jetzt mit körperlichen Problemen zu tun hat (Arthritis !). 24 GStitel schafft der schonmal nicht, sondern weniger. Und solange der Prolet solche Auslosungen bekommt und sich quasi im Spaziergang ins Finale begibt, braucht der sein Ziel von 30 GStiteln nicht aufgeben.
2 Konkurrenten auf der Tour, einer davon 16 Jahre älter, der andere kann nur US Open, schon hart
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #120so eine fette versagerin
Richard Krajicek "80% der Spielerinnen sind fette Schweine" approves this.
Leider wird der Prolet heute die 24 und bei den AO die 25 voll machen...Medvedev muss so Spielen wie gegen Carlito also über seinem Limit um auch nur einen Satz zu Gewinnen...mein Tipp heute ein 6:3, 7:5, 6:2 für den Proleten
Zitat von Edy87 im Beitrag #123Leider wird der Prolet heute die 24 und bei den AO die 25 voll machen...Medvedev muss so Spielen wie gegen Carlito also über seinem Limit um auch nur einen Satz zu Gewinnen...mein Tipp heute ein 6:3, 7:5, 6:2 für den Proleten
Dein Tipp ist absoluter Unsinn. Fehlt völlige Rationalität . Entweder Medvedev in 4 oder Ende offen in 5.
Viele Tipps hier, aber alle falsch. Ganz klar gewinnt Daniii heute in 3 ohne Satzverlust.