Und dennoch wäre es gut, wenn Sinner und Russev sich fünf Stunden und über 5 Sätze bekämpfen. Dann müsste Alcaraz nur noch die Reste aufsammeln, denn Sinner dopt nicht und Russev nur schlecht, weil die Russen das nicht mehr richtig können. Die Spanier und die Chinesen sind die neuen Sp(r)itzenreiter. Dann hätte Alcaraz vielleicht auch eine Chance gg. den Proleten.
Sascha baut sein H2H gegen Grigi auf 6:1 aus Wer will Zverev hier eigentlich aufhalten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #39Sein Match-Up gegen den Alci ist wirklich eine Katastrophe. Da kann er genauso gut mit Links spielen. Schlechter wirds nicht mehr.
Sascha führt im H2H gegen Alci. Sooo schlecht kann das Match-Up also kaum sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Sabberlenka die neue Nummer1? Weak Era bei den Maitlies und Grabschlord mit offener Hose....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #39Sein Match-Up gegen den Alci ist wirklich eine Katastrophe. Da kann er genauso gut mit Links spielen. Schlechter wirds nicht mehr.
Sascha führt im H2H gegen Alci. Sooo schlecht kann das Match-Up also kaum sein...
Hat Russev über bo5 gegen irgendeinenen top100 Spieler ein positives h2h?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
grande ary, die beste tennisspielerin seit maria shafapova! der weg zum nächsten GS-titel ist so frei wie die arbeit in sachsenhausen damals vor ca. 85 jahren stellt sich nur die frage, in welcher runde sie sich wieder selbst schlagen wird.
Nun - es ist so gekommen, wie ich es gesagt habe. 5 Sätze, fast 5 Std. Arbeit und keine Nachtruhe für Russev. Beste Voraussetzungen also für Alcatraz ! Russev hat damit die Pflicht VOR der Auslosung erfüllt, aber nach der Auslosung war das jetzt schon die Kür. Sinner auf HC zu schlagen ist jetzt nicht schlecht. Gegen Alcatraz wird es dann zu schwer, zumal der noch frisch ist, Russev aber jetzt schon zwei harte Matches hat.
Der Draw von Alcatraz ist nicht wirklich schwer. Er hat zwar die großen Namen gezogen, aber die machen sich alle gegenseitig kaputt, bevor sie auf ihn treffen.
Diese Hassgefühle wenn ich das Draw von Djokovic sehe.
Er wird ins Finale durchspazieren, während sein Gegner das spätere HF bestreiten muß und Alcaraz-Medvedev sich battlen bis der Arzt kommt. Zverev wird auch körperlich nix mehr entegenzusetzen haben, DAS wird für Alcaraz leicht. Aber dann das HF gegen Medvedev...
Nur wenn das HF easy - für wen auch immer - über die Bühne geht hat derjeinige ne Chance gegen den Proleten.
Sinner ist körperlich und mental weiterhin zu anfällig. So reicht es nicht mal gegen Verlierer-rev. Aber Alcaraz wird das schon regeln. Muss er auch. Der Spanier ist (mal wieder) der einzige, der Djokovic schlagen kann. Den Rest schlägt der Serbe doch alleine schon übers mentale, spielerische Topform ist da nicht mal nötig.
Btw. Russev hatte während des Spiels die Gelegenheit, doch zu zeigen, dass er ein bisschen "Deutscher" ist.
Leider ist auch er schon dem degenerativen Schuld-Klut verfallen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)