Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #45Nun - es ist so gekommen, wie ich es gesagt habe. 5 Sätze, fast 5 Std. Arbeit und keine Nachtruhe für Russev. Beste Voraussetzungen also für Alcatraz ! Russev hat damit die Pflicht VOR der Auslosung erfüllt, aber nach der Auslosung war das jetzt schon die Kür. Sinner auf HC zu schlagen ist jetzt nicht schlecht. Gegen Alcatraz wird es dann zu schwer, zumal der noch frisch ist, Russev aber jetzt schon zwei harte Matches hat.
Sascha war schon im 4. Satz körperlich am Ende. Er hat keine Chance sich so schnell zu regenerieren - würde mich gar nicht wundern, wenn er nicht antritt und sich nicht unnötig kaputt macht. Ist schliesslich sein Comebackjahr. Aber mal abwarten: vielleicht greift Alci zur grossen Spritze und sein Steroid-Bizep platzt oder seine Schrumpelhoden fallen ab?
Und heute sind wir alle Fritzls!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Stark von Sascha, dass er den Nazi rausgekickt hat. Die Eier hätte sonst kaum einer gehabt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Die Leistung von Fritz ist einfach unterirdisch, was für eine Streuung. Djokovic muss nicht mal ansatzweise gutes Tennis spielen. War leider abzusehen, aber einen engen Satz hätte es schon geben dürfen.
Fritzl auch geschmiert von der Serbianermafia...die wollen nix dem Zufall überlassen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Aus Gründen wie diesen gucke ich mir generell keine Matches von Fritzl an. Der Pädo hat weniger Kontrolle über seine Gliedmaßen als der Ocean-Gate Dude über sein U-Boot.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #59Aus Gründen wie diesen gucke ich mir generell keine Matches von Fritzl an. Der Pädo hat weniger Kontrolle über seine Gliedmaßen als der Ocean-Gate Dude über sein U-Boot.
Pädo im Sinne von Kind oder im belgischen Sinne?
Controller bringen offensichtlich nicht immer Kontrolle.
Ein echte Bereicherung, dieser Shelton. Sein attraktiver Spielstil zeigt schonungslos auf, wie eindimensional Tennis mittlerweile geworden ist. Angeführt natürlich durch Novak "Valium" Djokovic.
Der Prolet hat also ein No Name im HF......leider wird ihn keiner Aufhalten....Carlito und Medy werden sich Zerfleischen im HF... Carlito soll ja auch Angeschlagen sein..Tape am linken Oberschenkel...der Prolet hat damit die AO gewonnen
Der schwerste Brocken des Nazis bis ins Finale ist Fritzl Das wird herrlich wenn er den Titel dann doch nicht holt - i like!
Zitat von Görgianer im Beitrag #64Der schwerste Brocken des Nazis bis ins Finale ist Fritzl Das wird herrlich wenn er den Titel dann doch nicht holt - i like!
Dann fang schon mal an zu beten, dass Russev heute Nacht standesgemäß entsorgt wird. Der wird Djokovic hier nämlich unter Garantie nicht aufhalten. Und dass Medvedev 2021 wiederholt ist auch eher unwahrscheinlich. Der einzige, der das erneut schaffen kann, ist Alcaraz. Sowohl spierisch als auch mental hat er das gewisse Etwas, was dem Rest schlichtweg fehlt.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Bin da ein wenig skeptisch, was Djokovic am Sonntag angeht. Sein Draw ist zwar der komplette Wahnwitz, aber am Sonntag wird NY sich wohl in eine Freiluft-Sauna verwandeln. Das dürfte ihm schaden.
Bei den Temperaturen sehe ich schwarz für Medvedev-Alcaraz wenns nen 5-Setter wird.
Ich hoffe das es der Spanier in 3 Sätzen macht, befürchte ne 4.5 Stunden Schlacht. Der Prolet wird bei seinem Freilos nur 1.5 Stunden auf dem Platz stehen UND darf das 1. HF bestreiten. Die spannendste Frage dürfte in diesem HF lediglich sein, ob sein Gegner in drei Sätzen ingesamt über 5-6 Spiele holt.
Sie tun wirklich alles um Djokovic zur 24 zu verhelfen. Dieses Draw ist ein Fake
Zitat von Rogeresque im Beitrag #70Bei den Temperaturen sehe ich schwarz für Medvedev-Alcaraz wenns nen 5-Setter wird.
Ich hoffe das es der Spanier in 3 Sätzen macht, befürchte ne 4.5 Stunden Schlacht. Der Prolet wird bei seinem Freilos nur 1.5 Stunden auf dem Platz stehen UND darf das 1. HF bestreiten. Die spannendste Frage dürfte in diesem HF lediglich sein, ob sein Gegner in drei Sätzen ingesamt über 5-6 Spiele holt.
Sie tun wirklich alles um Djokovic zur 24 zu verhelfen. Dieses Draw ist ein Fake
Alki wird gegen Medvedev allerdings Night Session spielen und der Leugner vorher im Brutofen. Am Sonntag ist das Finale auch 16 Uhr Ortszeit. Das spielt alles eher Alcaraz in die Karten. In Cinci war Djokovic nämlich eigentlich komplett tot. Dass Alcaraz das noch verliert, war ein absoluter Witz.
Da ist Russev zurechtgestutzt worden, wie sich das gehört. Das war ein Klassenunterschied. Da sollte auch dem Letzten klar werden - Russev hat es nur der stärksten WE aller Zeiten zu verdanken, dass er nochmal in die Top 10 kommt. Denn da wäre er sonst nicht. Solche Witzfiguren wie Fritzl, Tiafoe und außer auf Sand auch Ruud gehören da nicht rein.Dazu dürfen berechtigte Zweifel an Rublev und Sinner nicht fehlen. Das hat jetzt sogar Toni Nadal erkannt, der meinte, die heutigen Stars seien schwächer als die alten vor 10,15 Jahren. im Grunde bleiben nur Alcaraz, der Prolet (der heute deutlich schwächer ist als 2011 in seiner stärksten Form und auch schwächer als bis 2016) und auf HC Medvedev, vom Talent her vielleicht Tzaziki und Rune.