Zitat von Darth Roger im Beitrag #126Wäre schon einigermaßen schockierend, wenn Djokovic das nach diesem "Draw" noch herschenkt.
Nicht wenn Medvedev einfach besser ist. Das hier sind nicht die Australian Open. Den Fehler machen viele. Es muss also nicht zum Schenken kommen, wenn Medvedev hinreichend gut und druckreich spielt. 2016 war Djokovics Weg zum Finale um einiges noch lächerlicher und hat mit Verletzungen gekämpft. Wawrinka hat durchgehalten mit konstanter guter Qualität und den Sieg errungen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #128Es wäre trotzdem schockierend
Medvedev ist von der Spielanlage Djokovics Albtraum. Man muss nur deren letzten Spiele schauen, wie sie sich quälen. Großer Aufschlag, stabile druckvolle Rückhand, beeindruckende Defensive. Der Gewinner ist derjenige, der die richtige Taktik an dem Tag besser ausführt und mental trotz Schmerzen/Schwäche länger hochhält. Ich bin gespannt. Die Hartplatzmaschinen spielen um den Thron und auch um die Nr. 1 in naher Zukunft. Medvedev ist genauso im Rennen wieder zurückzukehren.
Zum Glück habe ich bisher kein einziges Spiel gesehen von diesem getürkten Anlass...wird es eigentlich mit der Zeit immer einfach für den Proleten GS-Turniere zu gewinnen... einfach nur schändlich was seine Konkurrenz da zusammenspielt seit Jahren
Zitat von Senelis im Beitrag #131Wie groß ist oder wird eigentlich die Bedeutung des heutigen Finales? (hoho)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Und er endet mit einem Fehler - bezeichnend. Das ganze Turnier ist ein einziger Fail. Schon wieder kaum herausragende Matches, genauer gesagt wohl gar keines. Das ist nochmal schwächer als bei den F.O. und auch klar weniger als in W..
extrem langweilig zum Anschaun. Hin- und herschieben bis einer der Kriegsverbrecher den Fehler macht.
Come on Daniii, bring den hässlichen blauen Kriegsverbrecherschlumpf raus!
Medvedev fehlt Tennis IQ. Weil ihm das fehlt, hat er den Satz 2 verloren! Außerdem ist er gestern zu früh gepeakt gegen Alcaraz! Macht mehr UE heute und schlägt oft zu mittig.
Alcaraz ist insgesamt die bessere Medizin für Djokovic, weil er auch mehr Variation im Spiel hat als Medvedev.