Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Da ist Russev zurechtgestutzt worden, wie sich das gehört. Das war ein Klassenunterschied. Da sollte auch dem Letzten klar werden - Russev hat es nur der stärksten WE aller Zeiten zu verdanken, dass er nochmal in die Top 10 kommt. Denn da wäre er sonst nicht. Solche Witzfiguren wie Fritzl, Tiafoe und außer auf Sand auch Ruud gehören da nicht rein.Dazu dürfen berechtigte Zweifel an Rublev und Sinner nicht fehlen. Das hat jetzt sogar Toni Nadal erkannt, der meinte, die heutigen Stars seien schwächer als die alten vor 10,15 Jahren. im Grunde bleiben nur Alcaraz, der Prolet (der heute deutlich schwächer ist als 2011 in seiner stärksten Form und auch schwächer als bis 2016) und auf HC Medvedev, vom Talent her vielleicht Tzaziki und Rune.
Ist diese Era schwächer als 04-07? Also Hewitt, Vielepussy, Gonzo, Ljubicic, Baghy, Dawydenko, Nalbandian und Uns Rogi?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Da ist Russev zurechtgestutzt worden, wie sich das gehört. Das war ein Klassenunterschied. Da sollte auch dem Letzten klar werden - Russev hat es nur der stärksten WE aller Zeiten zu verdanken, dass er nochmal in die Top 10 kommt. Denn da wäre er sonst nicht. Solche Witzfiguren wie Fritzl, Tiafoe und außer auf Sand auch Ruud gehören da nicht rein.Dazu dürfen berechtigte Zweifel an Rublev und Sinner nicht fehlen. Das hat jetzt sogar Toni Nadal erkannt, der meinte, die heutigen Stars seien schwächer als die alten vor 10,15 Jahren. im Grunde bleiben nur Alcaraz, der Prolet (der heute deutlich schwächer ist als 2011 in seiner stärksten Form und auch schwächer als bis 2016) und auf HC Medvedev, vom Talent her vielleicht Tzaziki und Rune.
Ist diese Era schwächer als 04-07? Also Hewitt, Vielepussy, Gonzo, Ljubicic, Baghy, Dawydenko, Nalbandian und Uns Rogi?
Aber sicher ! Die WE - SAU Prolet räumt nur ab ! Und das seit spätestens 2019, als uns Rogi schwächer wurde und Nadal auch nur noch durch die WE zu GStiteln kam.
Schaun mer mal - die erste Generation nach uns Rogi waren noch Nadal und der Prolet, die Möhre und Stan sowie Tsonga, Berdych, die zweite Generation Dimi, Thiem, Raonix und vielleicht noch Nixi, der aber eher zwischendrin ist - Fazit - nicht schlecht, talentiert, aber eben kaum in der Lage, auch nur einen GStitel zu holen. Die darauf folgende Generation ist schon Spastios, Russev, Tzaziki, Fritzl, Tiafoe, Rublev und vielleicht noch Ruud - Fazit, außer Tzaziki alles Loser, und letzterer hat sich durch die eigene Familie und nun auch den Dimieffekt (oder anders Scherzingerkrankheit) selber rausgebracht. Die jetzige neue Generation ist da nur durch Alcatraz besser, dessen Talent und Erfolg schon jetzt größer ist das aller anderen, die ich nach den Big 3 genannt habe.
Alles andere als Alcaraz mit seinem dritten Grand Slam Titel am Sonntag wäre eine Überraschung. Und das mit 20 Jahren!
Das sind Wilander Höhen.
Medvedev hat nicht überzeugt. Djokovic mit Auf und Abs. Hätte Djokovic seine komplette Aufschlagkompetenz, sehe die Situation schon ein wenig anders aus. Aber vermutlich gibt es bei ihm Probleme mit dem Handgelenk, Ellbogen oder Schulter und er ist bei seinem Aufschlag dadurch limitiert. Gefundenes Fressen für den beeindruckenden Returnspieler Alcaraz.
Mal sehen, was Ben Shelton im Halbfinale zu bieten hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #79Alles andere als Alcaraz mit seinem dritten Grand Slam Titel am Sonntag wäre eine Überraschung. Und das mit 20 Jahren!
Ja, war ziemlich stark. Sascha war zwar nur bei 20% aber das würde gegen jeden ausser Alcaraz immer noch reichen. Der Titel geht an Spanien. Felicidades!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Senelis im Beitrag #79Alles andere als Alcaraz mit seinem dritten Grand Slam Titel am Sonntag wäre eine Überraschung. Und das mit 20 Jahren!
Ja, war ziemlich stark. Sascha war zwar nur bei 20% aber das würde gegen jeden ausser Alcaraz immer noch reichen. Der Titel geht an Spanien. Felicidades!
Zverev war leider ab Beginn des zweiten Satzes beintechnisch eingeschränkt, was seine Aufschlagleistungen und Sprinte nach vorne massiv beeinträchtigt hat. Was es genau war, muss noch ärztlich untersucht werden.
Zitat von Senelis im Beitrag #81. Was es genau war, muss noch ärztlich untersucht werden.
Wahrscheinlich Polonium im Tee durch die Serbenmafia...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
sollte ary heuer gegen goof den nächsten GS-titel einheimsen, wäre es durchaus zeit für ein neues profilbild^^ nicholas soll mal zusehen, dass er bald wieder aufm tenniscourt steht. so n paselacke..
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Unreife Göre mit Hulk als Idol vs. faschistische Fettklöppsin. Für wen soll man da sein?
Zitat von Görgianer im Beitrag #88Unreife Göre mit Hulk als Idol vs. faschistische, vollschlanke Schönheit. Für wen soll man da sein?
master race? selbst in diesem aspekt enttäuschst du UNS..
Dass Weiße Negriden immer (ab)stechen, sollte auf TFW doch langsam mal bei jedem durchgesickert sein. Oder sind wir jetzt alle vollpigmentierte Bimboballer?
Zitat von Görgianer im Beitrag #88Unreife Göre mit Hulk als Idol vs. faschistische, vollschlanke Schönheit. Für wen soll man da sein?
master race? selbst in diesem aspekt enttäuschst du UNS..
Ich wäre enttäuscht wenn lukaschenko und putin sabalenka nicht gratulieren wenn sie am samstag gewinnt, putin dann über facetime live zuschalten bei der siegerehrung
Ajde US-Publikum! Bestes Publikum das es gibt, v.a. wenn ein Ami gegen den Nazi spielt
2. Aufschlag mit > 220 km/h. Was isn das für eine Botsau
Und wen musste nochmal dieser Noname besiegen um ins HF zu kommen ? Thiem, Paul und Tiafoe - das sagt alles. Der Prolet bekommt einfach mal ein halbes Dutzend Freilose zugelost.