Dumm ist Nole ja nicht. Er tut einfach so, als wär nichts gewesen und zeigt Präsenz auf der RLA. Das erhöht den Druck auf die Regierung. Die Bevölkerung hat er jedenfalls nicht hinter sich, soweit ich das sehe.
Das Lustige ist ja, dass Djokovic angeblich im "Recht" sein soll.
Wir fassen zusammen:
Zur Einreise muss man geimpft sein. Ein kürzlicher positiver PCR Test, der zudem höchst fraglich ist, gilt nicht als Ausnahme. Ein weiteres Ausnahmeattest liegt nicht vor. Zudem hätte diese Ausnahme eigentlich auch bis 10.12. beantragt werden müssen.
Wo ist er also im Recht?
Ich denke aber, dass Hawke den Schwanz einzieht und das durchgehen lässt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #152LÖL, und morgen kickt Alex Hawke ihn raus
Dumm ist Nole ja nicht. Er tut einfach so, als wär nichts gewesen und zeigt Präsenz auf der RLA. Das erhöht den Druck auf die Regierung. Die Bevölkerung hat er jedenfalls nicht hinter sich, soweit ich das sehe.
Warum soll er das erst morgen machen?
Ist jedenfalls so angekündigt. Sie wollen ihn noch ein wenig foltern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Ich bleibe bei meiner Variante. Djokovic wird Rekord Grand Slam-Sieger und wird dabei von 15.000 Leuten ausgebuht.
What a time to be alive
Ich glaube eher, dass alle zur Siegerehrung die Arena verlassen werden.
Warum soll er das erst morgen machen?
Ist jedenfalls so angekündigt. Sie wollen ihn noch ein wenig foltern.
Steht die Uhrzeit schon? Vielleicht bekommen wir es noch mit vor dem Schlafen gehen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Ich bleibe bei meiner Variante. Djokovic wird Rekord Grand Slam-Sieger und wird dabei von 15.000 Leuten ausgebuht.
What a time to be alive
Ich glaube eher, dass alle zur Siegerehrung die Arena verlassen werden.
What a time to be alive
Oder Nole gewinnt und hebt die Trophäe vor leeren Rängen in die höhe a la Chelsea 2012 CL Finale
Schon krank, wie biegbar die strengen Covid-Gesetze plötzlich werden... wir leben in einer lächerlichen Clownswelt. Wenn man genug Kohle hat, findet sich immer eine Lösung. Wenn sie den jetzt reinlassen, verstehe ich den Unmut der Bevölkerung total. Da wird auch sein Image nochmal eine Etage tiefer fallen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #167Schon krank, wie biegbar die strengen Covid-Gesetze plötzlich werden... wir leben in einer lächerlichen Clownswelt. Wenn man genug Kohle hat, findet sich immer eine Lösung. Wenn sie den jetzt reinlassen, verstehe ich den Unmut der Bevölkerung total. Da wird auch sein Image nochmal eine Etage tiefer fallen
Vermutlich hat er die Richter mit serbischen Nutten bestochen.
Ist das der Bruder? Oh graus, die ganze Brut hat zusammen keinen IQ von 100....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.