Fußdal gewinnt auf einem Huf die AO, Australien greift in die Tennisgeschichte ein und macht Wutkovic noch wütender. Wenn er nicht überall ausgeschlossen wird, dürfte er jetzt noch motivierter sein der Welt den Pimmel zu lutschen.
ABWEISUNG !!! Dank falschen Visums hat Australien den Proleten abgewiesen. Er war schon im Land und muss wieder abreisen. WIE GEIL IST DENN ?!
Der Einspruch der Anwälte sollte eigentlich nichts mehr bringen, denn der Prolet hat sich ja anscheinend selbst in Widerspruch gesetzt. Hätte mir zwar auch gefallen, wenn er teilgenommen und NICHT gewonnen hätte, aber so ist auch gut. Und bis zu den F.O. sind Nadal und Thiem wieder voll da. Also "Absage" Nr. 6 oder 7...allmählich wirds schwer überhaupt noch Leute für DEM LISTEN zu finden...
I like Australia! Die hassen den Coronanole wie jeder anständige Tennisfan
Rogis GS-Rekord ist für die Ewigkeit
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #36ABWEISUNG !!! Dank falschen Visums hat Australien den Proleten abgewiesen. Er war schon im Land und muss wieder abreisen. WIE GEIL IST DENN ?!
Der Einspruch der Anwälte sollte eigentlich nichts mehr bringen, denn der Prolet hat sich ja anscheinend selbst in Widerspruch gesetzt. Hätte mir zwar auch gefallen, wenn er teilgenommen und NICHT gewonnen hätte, aber so ist auch gut. Und bis zu den F.O. sind Nadal und Thiem wieder voll da. Also "Absage" Nr. 6 oder 7...allmählich wirds schwer überhaupt noch Leute für DEM LISTEN zu finden...
Quelle für den Widerspruch in der sich selbst gesetzt hätte ?
Bei dem, was bisher so geschehen ist, bleibt abzuwarten. Am Ende reist er dennoch ein und spielt, auch wenn es heute nicht mehr der Fall sein wird. Offenbar ist er also doch nicht geimpft, sonst hätte er sich einfach mit dem Nachweis freischaufeln können. Oder aber er konnte diese Notkarte nicht mehr spielen, wegen des Ausnahmegenehmigungszirkus in das er sich begeben hat. Dumm gelaufen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Tennisstar solch eine Aufmerksamkeit generiert, wie die Geschichten rund um Novak Djokovic (hoho). Der Liebling der Medien. Gut, die Medienlandschaft hat sich natürlich deutlich verändert mit der Zeit.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #39Srdjan wirds schon auf der Strasse regeln
Denkst du persönlich, dass die Australian Open dieses Jahr für Djokovic erledigt sind ?
Einbisschen Hoffnung hab ich noch, mal schauen was serbiens Regierung noch machen kann aber ich glaube Australiens Regierung hat wegen den medialen Shitstorm kalte Füsse gekriegt und hat deswegen Nole nicht reingelassen.
Natürlich wird er die Genehmigung bekommen. Irgendein serbischer Arzt wird sicher schon den Geldkoffer bekommen haben. Wer glaubt, dass er zurück muss?
Niemals muss der Leugner tatsächlich die Heimreise antreten. Wird aber durchaus lustig, wenn die Impfnazis im Publikum dem Serben ein wenig Dampf machen^^
Wer wird nach Karen das nächste Opfer vom Leugner? Ich muss sagen, dass ich in der ganzen Impfdebatte ja doch eher auf Seite Djokovic stehe...