Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Immerhin gab es dadurch hier mal wieder etwas LEBEN.
Aber sicher das. War (und ist) ja auch legendär
Frage mich gerade, ob er sich nicht einfach noch J&J reinballern kann. Ab wann gilt man da als geimpft?
na reicht doch einmal...wird er aber nicht machen lassen, weil alles Impfwerk BÖSE...
oder der Prolet verarscht alle, ist längst geimpft und hat nur weil er es so will, den Impfleugner gespielt (um Serbianien nicht zu enttäuschen). dann hat er sich mal wieder selbst gefickt - zuzutrauen wäre es dem geistig minderbegabten...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Immerhin gab es dadurch hier mal wieder etwas LEBEN.
Aber sicher das. War (und ist) ja auch legendär
Frage mich gerade, ob er sich nicht einfach noch J&J reinballern kann. Ab wann gilt man da als geimpft?
na reicht doch einmal...wird er aber nicht machen lassen, weil alles Impfwerk BÖSE...
oder der Prolet verarscht alle, ist längst geimpft und hat nur weil er es so will, den Impfleugner gespielt (um Serbianien nicht zu enttäuschen). dann hat er sich mal wieder selbst gefickt - zuzutrauen wäre es dem geistig minderbegabten...
Du giltst aber nicht gleich nach dem Pieks als "geschützt". Vielleicht 7 Tage nach J&J?
Die andern GS-Turniere sollten nachziehen und nur noch 3G-Spieler zulassen!
#Nie-wieder-Coronanole
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #87Die andern GS-Turniere sollten nachziehen und nur noch 3G-Spieler zulassen!
#Nie-wieder-Coronanole
Dann darf das auch noch drei Jahre weitergehen !
Wobei - wäre dann doch ein GROSSES Opfer nur für die Verhinderung der 21...
P.S.: Nixi hat nun auch abgesagt, war klar, nachdem Raonix abgesagt hat - die beiden sagen meistens gemeinsam ab und sind fast nur noch verletzt, mit 31/32 bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit. Schon die sechste Absage, mal sehen wer noch zu den Absagen dazu kommt...
"[Schwurbelnole] machte sich in bester Tradition balkanischer Idiotie selbst zum Narren, weil er dachte, dass die australischen Behörden, die nicht zögerten, Hunderte Millionen Bürger (wegen der Pandemie) mehrfach einzusperren, seinetwegen großzügig die Tür aufhalten würden. "
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".